Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle

21.07.2016 - 00:42 Uhr
Zitat von rushlow
Zitat von Ceddi1887

Der hier oft gewünschte Dorsch scheint eine RKO für den FCB im Vertrag zu haben.

Das ist natürlich ziemlich bitter, da bei Interesse wohl erst die Bayern die Klausel ziehen werden um ihn dann teurer zu verkaufen.


Haben die Bayern ihre Ziele jetzt nach unten korrigiert?


Wenn Rückkaufoptionen eine bevorzugte Strategie der Bayern sind, dann würde ich mir lieber keine Sorgen um Dorsch und seine mögliche Verpflichtung machen, sonder eher Hoffnungen hinsichtlich eines längeren Verbleibs von Fein. Vorausgesetzt wir steigen auf und könnten Spielpraxis in Liga 1 bieten. Die Bayern sehen doch, dass Hecking auf Fein setzt und ihn entwickelt. Das wäre dann doch eine Win-Win Situation.

•     •     •

-----------------------Heuer Fernandes-----------------------
--------Neumann--------Vuskovic--------Schonlau--------
----Brempt---------Reis--------Poreba---------Muheim----
------------------------------Pherai------------------------------
---------------------Ache---------------Sieb---------------------
Zitat von Ceddi1887
Der hier oft gewünschte Dorsch scheint eine RKO für den FCB im Vertrag zu haben.

Das ist natürlich ziemlich bitter, da bei Interesse wohl erst die Bayern die Klausel ziehen werden um ihn dann teurer zu verkaufen.


Wie haben denn die Bayern bei einem ablösefreien Wechsel aufgrund auslaufendem Vertrag eine RKO einbauen können?

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Zitat von Ceddi1887
Der hier oft gewünschte Dorsch scheint eine RKO für den FCB im Vertrag zu haben.

Das ist natürlich ziemlich bitter, da bei Interesse wohl erst die Bayern die Klausel ziehen werden um ihn dann teurer zu verkaufen.


Kann ich mir nicht vorstellen, da Dorsch seinen Vertrag nicht verlängern wollte, jedem Bayern Talent rät nicht zu verlängern (weil es eh nicht spielt) und seinen nächsten Karriereschritt auch (noch) nicht bei den Bayern sieht.

Hast Du eine Quelle dafür?
Für die nächste Saison kann man sich mal mit Conteh von Pauli beschäftigen.

Zusammen mit Amaechi könnte er eine Flügelzange bilden, die massiven ROI verspricht, wenn sie greift.
Amaechi wird spätestens zur Rückrunde kommen, bis dahin wird er sich an die Liga gewöhnt haben.
Hecking hat gut daran getan, ihn nicht vorschnell im Hype zu verbrennen und wird ihn in den nächsten Wochen und Monaten langsam ranführen.

Conteh ist ein anderer Typ, hat aber ebenfalls tolle Anlagen und Potential.

•     •     •

...still not lovin´police
Zitat von fosbury
Für die nächste Saison kann man sich mal mit Conteh von Pauli beschäftigen.

Zusammen mit Amaechi könnte er eine Flügelzange bilden, die massiven ROI verspricht, wenn sie greift.
Amaechi wird spätestens zur Rückrunde kommen, bis dahin wird er sich an die Liga gewöhnt haben.
Hecking hat gut daran getan, ihn nicht vorschnell im Hype zu verbrennen und wird ihn in den nächsten Wochen und Monaten langsam ranführen.

Conteh ist ein anderer Typ, hat aber ebenfalls tolle Anlagen und Potential.


Frage mich nur, ob Conteh dann weiter ist als Opoku. Generell ein interessanter Spieler, aber wir haben auch einen breiten Kader auf dieser Position.

•     •     •

HSV - der Rest ist Fußball
Zitat von Auszeit

Zitat von fosbury

Für die nächste Saison kann man sich mal mit Conteh von Pauli beschäftigen.

Zusammen mit Amaechi könnte er eine Flügelzange bilden, die massiven ROI verspricht, wenn sie greift.
Amaechi wird spätestens zur Rückrunde kommen, bis dahin wird er sich an die Liga gewöhnt haben.
Hecking hat gut daran getan, ihn nicht vorschnell im Hype zu verbrennen und wird ihn in den nächsten Wochen und Monaten langsam ranführen.

Conteh ist ein anderer Typ, hat aber ebenfalls tolle Anlagen und Potential.


Frage mich nur, ob Conteh dann weiter ist als Opoku. Generell ein interessanter Spieler, aber wir haben auch einen breiten Kader auf dieser Position.


Im Pauli-Forum wurde angemerkt,das Conteh ausser Geschwindigkeit, schnellem Antritt und einer gewissen Kaltschnäuzigkeit beim Torabschluss noch fast alles abgehe, was einen guten Zweitligaspieler auszeichnen sollte. ZB. Übersicht, Passgenauigkeit, Defensivarbeit usw
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BallToGo am 25.09.2019 um 14:48 Uhr bearbeitet
Zitat von BallToGo
Zitat von Auszeit

Zitat von fosbury

Für die nächste Saison kann man sich mal mit Conteh von Pauli beschäftigen.

Zusammen mit Amaechi könnte er eine Flügelzange bilden, die massiven ROI verspricht, wenn sie greift.
Amaechi wird spätestens zur Rückrunde kommen, bis dahin wird er sich an die Liga gewöhnt haben.
Hecking hat gut daran getan, ihn nicht vorschnell im Hype zu verbrennen und wird ihn in den nächsten Wochen und Monaten langsam ranführen.

Conteh ist ein anderer Typ, hat aber ebenfalls tolle Anlagen und Potential.


Frage mich nur, ob Conteh dann weiter ist als Opoku. Generell ein interessanter Spieler, aber wir haben auch einen breiten Kader auf dieser Position.


Im Pauli-Forum wurde angemerkt,das Conteh ausser Geschwindigkeit, schnellem Antritt und einer gewissen Kaltschnäuzigkeit beim Torabschluss noch fast alles abgehe, was einen guten Zweitligaspieler auszeichnen sollte. ZB. Übersicht, Passgenauigkeit, Defensivarbeit usw

Genauso sah es im Derby auch für mich aus, da ist Jatta vergleichsweise ein Edeltechniker gegen.

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Ich hoffe man wird sich um Dorsch bemühen im Winter. Er und Fein das hätte schon was muss ich sagen. Die beiden im DM und davor Hunt daumen-hoch Ich weiß nur nicht ob Bayern für Dorsch eine RKO hat
Zitat von Kelvinho
Ich hoffe man wird sich um Dorsch bemühen im Winter. Er und Fein das hätte schon was muss ich sagen. Die beiden im DM und davor Hunt daumen-hoch Ich weiß nur nicht ob Bayern für Dorsch eine RKO hat


Das mit Fein und Dorsch würde ich so unterschreiben.

Allerdings glaube ich, dass Hunt für einen Stammplatz in der 1.Bundesliga (sollten wir aufsteigen) nicht mehr in Frage kommen wird. Dazu fehlt ihm das Tempo.

•     •     •

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, J.Hoogma, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic, t`Zand
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Hamulic

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Dorsch für Fein ja, aber Dorsch und Fein dazu noch Kinsombi , ist für Heckingssystem eigentlich nicht so passend!

Da würde ein sicher 6 Mio teurer Dorsch schnell neben Kinsombi Bankdrücken!
Ausserdem wurde vor kurzem von Sali erwähnt, das auf "fast" alle jungen eine RKK besteht!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.