Wunschaufstellung (Personal/Taktik)

20.06.2009 - 22:07 Uhr
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#2981
27.02.2022 - 14:00 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Da mir gestern das Mittelfeld überhaupt nicht gefallen hat gehe ich mal aufs Ganze mit voller Offensive...
Behrens, John, Fröde hat man angesehen das sie unbedingt mal ne Pause brauchen, und mit hoch und weit werden wir in dieser Liga nix holen...


Sehr coole Variante, gefällt mir! Wir müssen unbedingt zwar ändern, auch wenn ich mir schon durch die Rückkehr von Simon ne Verbesserung erhoffe.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#2982
27.02.2022 - 14:11 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Hakikentucky

Da mir gestern das Mittelfeld überhaupt nicht gefallen hat gehe ich mal aufs Ganze mit voller Offensive...
Behrens, John, Fröde hat man angesehen das sie unbedingt mal ne Pause brauchen, und mit hoch und weit werden wir in dieser Liga nix holen...


Sehr coole Variante, gefällt mir! Wir müssen unbedingt zwar ändern, auch wenn ich mir schon durch die Rückkehr von Simon ne Verbesserung erhoffe.


Ja aber Fröde läuft völlig unrund und Behrens hat kaum Puste für ne Halbzeit...dann lieber jetzt ne Pause damit sie hintenraus dann spielen können in den wichtigen Spielen..

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#2983
27.02.2022 - 14:59 Uhr
Ich sehe das als unsere derzeit sträkste Elf / Aufstellung

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#2984
13.03.2022 - 16:17 Uhr
Ich würde aktuell nich viel ändern aber Rizzu ersetze ich durch Neidhart da er mir immer zu wild vorkommt...und nen Platzverweis brauchen wir in solchen Spielen wohl eher nicht...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#2985
13.03.2022 - 16:17 Uhr
Ich würde aktuell nich viel ändern aber Rizzu ersetze ich durch Neidhart da er mir immer zu wild vorkommt...und nen Platzverweis brauchen wir in solchen Spielen wohl eher nicht...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#2986
13.03.2022 - 16:54 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Ich würde aktuell nich viel ändern aber Rizzu ersetze ich durch Neidhart da er mir immer zu wild vorkommt...und nen Platzverweis brauchen wir in solchen Spielen wohl eher nicht...


Rizzuto ist eh gesperrt. Bei Neidhart stellt sich die Frage, wann er negativ ist und wie er zurückkehrt. Sonst wird’s vermutlich auf Meier hinauslaufen.

Ansonsten würde ich mit dem bewährten System auswärts antreten. Alles außer einer Niederlage hilft eher uns als Sandhausen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 13.03.2022 um 16:58 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#2987
13.03.2022 - 16:55 Uhr
Zitat von Majak
Zitat von Hakikentucky

Ich würde aktuell nich viel ändern aber Rizzu ersetze ich durch Neidhart da er mir immer zu wild vorkommt...und nen Platzverweis brauchen wir in solchen Spielen wohl eher nicht...


Rizzuto ist eh gesperrt. Bei Neidhart stellt sich die Frage, wann er negativ ist und wie er zurückkehrt. Sonst wird’s vermutlich auf Meier hinauslaufen.


Ah ok bin da aktuell nicht so im Bilde Spätschicht schlaucht...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#2988
13.04.2022 - 07:49 Uhr
Wenn man jetzt mal von dem Artikel zu den auslaufenden Verträgen ausgeht, würde der Kader zum 1.7. so aussehen:

Tor
Kolke
Voll ?

IV
Malone
Roßbach
Meißner
Riedel

AVs
Neidhart
Scherff
Ruschke
Horn
Becker ?
Rizzuto ?

ZM
Rhein
Fröde
Ingelsson
Behrens
Bahn
Daedlow
Rother ?

Außen
Fröling
Duljevic
Schumacher
Martens

St
Verhoek ?
Munsy
Breier
Sikan

Das wären, bei denen mit Fragezeichen dazu, schon 27 Spieler. Nicht mehr verliehen werden könnten aufgrund der Vertragslaufzeiten Daedlow, Horn und Schuhmacher. Ehrlich gesagt wäre mir das an einigen Positionen etwas zu viel Breite und zu wenig Qualität, um im zweiten schweren Jahr in Liga 2 bestehen zu können und auch die Entwicklung weiter voran zu treiben. Ich persönlich hoffe insgesamt schon auf sechs, sieben neue im Kader zur neuen Saison, um variabler zu sein.
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#2989
13.04.2022 - 09:02 Uhr
Zitat von Enno00
Wenn man jetzt mal von dem Artikel zu den auslaufenden Verträgen ausgeht, würde der Kader zum 1.7. so aussehen:

Tor
Kolke
Voll ?

IV
Malone
Roßbach
Meißner
Riedel

AVs
Neidhart
Scherff
Ruschke
Horn
Becker ?
Rizzuto ?

ZM
Rhein
Fröde
Ingelsson
Behrens
Bahn
Daedlow
Rother ?

Außen
Fröling
Duljevic
Schumacher
Martens

St
Verhoek ?
Munsy
Breier
Sikan

Das wären, bei denen mit Fragezeichen dazu, schon 27 Spieler. Nicht mehr verliehen werden könnten aufgrund der Vertragslaufzeiten Daedlow, Horn und Schuhmacher. Ehrlich gesagt wäre mir das an einigen Positionen etwas zu viel Breite und zu wenig Qualität, um im zweiten schweren Jahr in Liga 2 bestehen zu können und auch die Entwicklung weiter voran zu treiben. Ich persönlich hoffe insgesamt schon auf sechs, sieben neue im Kader zur neuen Saison, um variabler zu sein.


Wer ist Ruschke?
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#2990
13.04.2022 - 09:10 Uhr
Zitat von Nico_P
Zitat von Enno00

Wenn man jetzt mal von dem Artikel zu den auslaufenden Verträgen ausgeht, würde der Kader zum 1.7. so aussehen:

Tor
Kolke
Voll ?

IV
Malone
Roßbach
Meißner
Riedel

AVs
Neidhart
Scherff
Ruschke
Horn
Becker ?
Rizzuto ?

ZM
Rhein
Fröde
Ingelsson
Behrens
Bahn
Daedlow
Rother ?

Außen
Fröling
Duljevic
Schumacher
Martens

St
Verhoek ?
Munsy
Breier
Sikan

Das wären, bei denen mit Fragezeichen dazu, schon 27 Spieler. Nicht mehr verliehen werden könnten aufgrund der Vertragslaufzeiten Daedlow, Horn und Schuhmacher. Ehrlich gesagt wäre mir das an einigen Positionen etwas zu viel Breite und zu wenig Qualität, um im zweiten schweren Jahr in Liga 2 bestehen zu können und auch die Entwicklung weiter voran zu treiben. Ich persönlich hoffe insgesamt schon auf sechs, sieben neue im Kader zur neuen Saison, um variabler zu sein.


Wer ist Ruschke?


Schau mal in den Presse Thread. smile

Es soll wohl noch ein weiterer Spieler hochgezogen werden.
Die Kader Größe sollte definitiv im Auge behalten werden. Da sehe ich auch bei den Spielern mit Vertrag noch Bedarf an Gesprächen. Aber bis dahin würde ich die einfachen Sachen erledigen und da sehe ich keinen neuen Vertrag für Rother, Bahn, Rizzuto und Omladic.
Dazu gelten für mich als Wechselkandidaten mit Vertrag Schumacher, Munsy, Riedel, Horn und Schulz nicht zu vergessen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.