Wunschaufstellung (Personal/Taktik)

20.06.2009 - 22:07 Uhr
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3011
22.05.2022 - 15:51 Uhr
Bank:
Ersatztorwart
Neuzugang IV
Fröling
Fröde
Duljevic
Breier
Scherff
Riedel
Anto Grgic ( Neuzugang )
Sam Greenwood ( Neuzugang )



Reserve:
U23-TW
Ruschke (Leihe)
Daedlow
Martens (U23 und mehr Einsätze bei den Profis)
Schumacher
Litka
Ulrich ( Leihe)
T.Meißner

Abgänge:
Munsy
Horn
Schulz

Aktuell ist das meine Vorstellung für die nächste Saison. Nachdem wir Strauß und Pröger schon verpflichtet haben. Dressel würde ich auch interessant finden...

Als Neuzugänge hätte ich gerne dann noch Grgic vom FC Sion hat für den VFB Stuttgart gespielt und in der Schweiz ein paar gute Spiele gezeigt ,dazu dann noch Sam Greenwood von Leeds einfach mein absoluter Traumspieler und das komplette Gegenteil von Verhoek daher unberechenbar..aber wohl eher nicht realisierbar...

Munsy kann uns gerne noch verlassen wenn ein neuer ST kommt...genauso wie Schulz und Horn...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 22.05.2022 um 15:54 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3012
24.05.2022 - 15:58 Uhr
Mit unserem aktuellen Kader sieht auch ein 3-5-2 sehr nett aus. Gerade das 3er Mittelfeld. Mit Rhein als Denker und Lenker und drum herum mit Behrens und Dressel als laufstarke offensive 8er. Behrens der immer mal wieder von hinten durchschiebt in die Box und Dressel der im Rückraum auf den Distanschuss wartet. Vorne Verhoek und Pröger als aggressive Doppelspitze,die sich gegenseitig unterstützen.
Dabei gibt es noch Duljevic, Fröling und Ingelsson für die Offensive die durchaus noch ihre Qualitäten haben. Auffällig ist, das wir in der Innen - und Außenverteidigung noch Luft haben. Da bin ich noch nicht zufrieden. Fröde wird bestimmt noch kommen, aber da fehlt noch ein Innenverteidiger und neben Scherff auch noch ein weiterer Außenverteidiger um alle Positionen qualitativ Doppelt besetzt zu haben.
Ich finde das sieht schon sehr gut aus. Wenn Sikan doch bleibt haben wir auch einen Back up zu Verhoek.
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3013
25.05.2022 - 15:58 Uhr
Es hat sich einiges getan im Kader.
Sehr spannend Spieler sind gekommen und bleiben. Gerade im zentralen Mittelfeld ist die Qualität bemerkenswert so das man gar nicht alle unter bekommt. Ich habe mal die Neuzugänge in die Startelf gepackt. Also bitte noch keine Diskussion über einzelne Spieler zwinker


Bank:
(Ersatzkeeper)
Fröde
Ingelsson
Breier
Duljevic
Riedel
Martens
Thomas Meissner
Schumacher

Reserve:
Scherff
Ruschke
Daedlow
Munsy
Ulrich
Horn
Schulz

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3014
26.05.2022 - 10:03 Uhr
Durch den Neuzugang von Dressel im zentralen Mittelfeld ist die Qualität schon beeindruckend. Ich könnte mir daher vorstellen das Fröde vllt auch mal als IV aushilft. Irgendwie hoffe ich ja noch das an dem Grgic Gerücht was dran ist aber ich wüsste bei dem Mittelfeld nicht wohin mit ihm. In der Verteidigung muss definitiv auf den aussen nochmal nachgelegt werden.

Und ein Stürmer der auf John Druck macht...fehlt auch noch...


Bank:
(Ersatzkeeper)
Fröde
Ingelsson
Breier
Duljevic
Riedel
Martens
Grgic ( ? Neuzugang )
Scherff
Neuzugang AV
Neuzugang ST


Reserve:
T.Meissner
Ruschke
Daedlow
Schumacher
Munsy ( ? )
Ulrich ( ausleihen )
Horn ( Abgang )
Schulz ( Abgang )

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 26.05.2022 um 10:05 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3015
26.05.2022 - 22:38 Uhr
Ersatzt-TW: ? Mit Erfahrung und dem Willen zum Konkurrenzkampf.
Innenverteidiger: ? Linksfuß und Spieleröffnung
ZM defensiv: Fröde
ZM Behrens und Mister X
Flügel: Dule
Sturm: Typ ala Vermej

3.Torwart sollte jung sein und permanent in der 2. Mannschaft Stamm sein.

Planen würde ich nicht mehr mit Meißner und Munsy.
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3016
06.06.2022 - 13:08 Uhr
Am Mittwoch ist schon wieder Trainingsauftakt.
Mit der Verpflichtung von Körber können wir nun einen vollständigen 20er Spieltagskader regulär aufstellen.
Sicherlich wird es noch die eine oder andere Veränderung geben aber der Kern der Truppe der steht. Auffallend ist die sehr breite Qualität im zentralen Mittelfeld.

Ohne auch nur eine Trainingsminute bisher absolviert zu haben würde ich aktuell so aufstellen.

Kader:

Körber
Breier
Ingelsson
Dressel
Riedel
Duljevic
Munsy
Martens
Meissner

Reserve:
Schumacher
Ruschke
Daedlow
Horn
Schulz
Litka

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3017
06.06.2022 - 13:35 Uhr
Topelf stand jetzt.
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3018
06.06.2022 - 13:49 Uhr
Bank:
Kolke
(weiterer IV)
Riedel
Dressel
Behrens
Breier
Sikan
(weiterer Stürmer)

Reserve:
Duljevic

Körber würde ich für Kolke ins Tor nehmen, bzw. einen offenen Kampf um die Nr.1 eröffnen. Kolke spielte nicht seine beste Saison und ist in der Strafraumbeherrschung mMn nicht der Stärkste.

Körber ist noch ein junger Keeper mit mehr Potenzial, welches ich fördern würde.

Des Weiteren würde ich mir noch einen IV mit Stammelf-Format wünschen. Dann könnte Rossi auf die Bank. Auch würde ich mir noch einen guten LV wünschen, in dem Falle Giobelize von Dynamo.

Im ZM würde ich es so lassen, mit Rhein und Fröde. Die beiden ergänzen sich sehr gut. Der eine räumt ab, der andere ist fürs spielerische zuständig.

Auf der 8/10 würde ich ganz klar auf Ingelsson setzen, welcher auch immer viel Freiraum bekommt, sodass er auch zwischenzeitlich als zweiter Mittelstürmer mit seinen Tiefenläufen dient.

Außen ganz klar Pröger und Fröling und im Sturm Verhoek, welcher noch einen anderen Stürmer hinter sich bekommen sollte.

Für Duljevic sehe ICH keine Verwendung, da er für mich zu eigensinnig ist und den Ball viel zu lange am Fuß behält. Es ist MEINE Meinung.

Dressel und Behrens sehe ich als gute Kandidaten für die Startelf im Mittelfeld.

Riedel dient nur noch als Bankwärmer und bei Sikan würde ich auch die Entwicklung abwarten.

Sonst brauchen wir wie gesagt noch einen Außenverteidger, IV und in der Offensive vllt zwei/drei Spieler.
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3019
06.06.2022 - 13:59 Uhr
Mal was reingeworfen

Bleibt staubig
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3020
06.06.2022 - 14:29 Uhr
Zitat von Schneiderlein9
Mal was reingeworfen

Bleibt staubig


Bell Bell hat leider schon verlängert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.