Wunschaufstellung (Personal/Taktik)

20.06.2009 - 22:07 Uhr
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3021
07.06.2022 - 18:17 Uhr
Bank:
Körber
Fröde
Breier
Duljevic
Riedel
Martens
Scherff
Grgic ZDM Neuzugang !! ( Mein Wunschspieler würde unserem Mittelfeld nochmal mehr Qualität geben )
Neuzugang AV
Harry Cornick ST Neuzugang !! ( Hat bei Luton Town ne richtig gute Saison gespielt mit 12 Toren und 5 vorlagen )


Reserve:
T.Meissner
Ruschke
Daedlow
Schumacher
Munsy ( Abgang )
Ulrich ( ausleihen )
Horn ( Abgang )
Schulz ( Abgang )

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 07.06.2022 um 18:19 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3022
07.06.2022 - 20:56 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Bank:
Körber
Fröde
Breier
Duljevic
Riedel
Martens
Scherff
Grgic ZDM Neuzugang !! ( Mein Wunschspieler würde unserem Mittelfeld nochmal mehr Qualität geben )
Neuzugang AV
Harry Cornick ST Neuzugang !! ( Hat bei Luton Town ne richtig gute Saison gespielt mit 12 Toren und 5 vorlagen )


Reserve:
T.Meissner
Ruschke
Daedlow
Schumacher
Munsy ( Abgang )
Ulrich ( ausleihen )
Horn ( Abgang )
Schulz ( Abgang )


Du hast unseren zweiten Schweden vergessen: Fröling

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3023
07.06.2022 - 21:50 Uhr
Zitat von jAsSeR
Zitat von Hakikentucky

Bank:
Körber
Fröde
Breier
Duljevic
Riedel
Martens
Scherff
Grgic ZDM Neuzugang !! ( Mein Wunschspieler würde unserem Mittelfeld nochmal mehr Qualität geben )
Neuzugang AV
Harry Cornick ST Neuzugang !! ( Hat bei Luton Town ne richtig gute Saison gespielt mit 12 Toren und 5 vorlagen )


Reserve:
T.Meissner
Ruschke
Daedlow
Schumacher
Munsy ( Abgang )
Ulrich ( ausleihen )
Horn ( Abgang )
Schulz ( Abgang )


Du hast unseren zweiten Schweden vergessen: Fröling


Stimmt macht das ganze noch besser..

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3024
08.06.2022 - 20:58 Uhr
Gerade zu Hause gegen tiefergehende Gegner könnten wir so ordentlich Torgefährlichkeit aufs Feld schicken.
Ich hoffe wir entwickeln mal hier und da den Mut ohne echten Abräumer zu spielen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3025
08.06.2022 - 21:16 Uhr
Zitat von HROyal
Gerade zu Hause gegen tiefergehende Gegner könnten wir so ordentlich Torgefährlichkeit aufs Feld schicken.
Ich hoffe wir entwickeln mal hier und da den Mut ohne echten Abräumer zu spielen.


Nach aktuellem Stand würde ich mir das auch sehr wünschen. Wäre in jedem Fall eine Weiterentwicklung zur letzten Saison. Natürlich muss man schauen was die Truppe am besten kann und wenns nur mit Abräumer vor der Abwehr geht, dann eben auch so. Hauptsache Klassen-Erhalt. Würde mit dem aktuellen Kader genau so aufstellen. Mal sehen was/wer noch so dazu kommt.

Bei der Stammelf oben könnte man mit einem weiteren Mann fürs ZM (optimalerweise eher offensives ZM - Dressel hat jetzt vielleicht auch nicht ohne Grund die Rückennummer 6 bekommen) dann wirklich richtig gut variieren und sich je nach Gegner dann auch anderweitig ein- und aufstellen. Für die Außen hätte man auch nochmal ganz andere Spielertypen mit Duljevic und Ingelsson auf der Bank.

Bank:
TW: Körber
IV: neuer IV
AV: neuer AV
ZM: Fröde + neuer ZM
Außen: Ingelsson + Duljevic
Sturm: Breier + neuer ST

= 20

Reserve:
Hagemoser
Meißner
Riedel
Scherff
(Ruschke)
Schumacher
(Litka)
(Martens)
(Sikan ? )
(Munsy)

= 25 (30)
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3026
08.06.2022 - 21:28 Uhr
Zitat von HROyal
Gerade zu Hause gegen tiefergehende Gegner könnten wir so ordentlich Torgefährlichkeit aufs Feld schicken.
Ich hoffe wir entwickeln mal hier und da den Mut ohne echten Abräumer zu spielen.

Spannend ist auch das man noch einen Ingelsson hat, der durchaus auch Ambitionen hat und sowohl auf dem linken Flügel als Linksfuß eine Option ist, als auch auf der 8. Im zentralen Mittelfeld sind wir gut aufgestellt. In der 4er Kette fehlt es mir noch an Qualität. Sowohl LV als auch auch in der Innenverteidigung.
In der heutigen PK wurde von Härtel bewusst tiefgestappelt. Indem er sagte das er mit dem aktuellen Kader recht zufrieden ist, aber wenn sich Optionen auftun könnte man jeden Mannschaftsteil verstärken. Das ist ganz clever, um jetzt keine Not zu suggerieren. Aber defensiv klemmt es noch.
Meine leise Hoffnung ist ja das Meißner und /oder Munsy im zweiten Jahr zünden werden.
Es bleibt spannend. Es klang jetzt nicht danach, das es in naher Zukunft weitere Neuzugänge geben wird. Aber das heißt natürlich nichts.
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3027
08.06.2022 - 21:44 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von HROyal

Gerade zu Hause gegen tiefergehende Gegner könnten wir so ordentlich Torgefährlichkeit aufs Feld schicken.
Ich hoffe wir entwickeln mal hier und da den Mut ohne echten Abräumer zu spielen.

Spannend ist auch das man noch einen Ingelsson hat, der durchaus auch Ambitionen hat und sowohl auf dem linken Flügel als Linksfuß eine Option ist, als auch auf der 8. Im zentralen Mittelfeld sind wir gut aufgestellt. In der 4er Kette fehlt es mir noch an Qualität. Sowohl LV als auch auch in der Innenverteidigung.
In der heutigen PK wurde von Härtel bewusst tiefgestappelt. Indem er sagte das er mit dem aktuellen Kader recht zufrieden ist, aber wenn sich Optionen auftun könnte man jeden Mannschaftsteil verstärken. Das ist ganz clever, um jetzt keine Not zu suggerieren. Aber defensiv klemmt es noch.
Meine leise Hoffnung ist ja das Meißner und /oder Munsy im zweiten Jahr zünden werden.
Es bleibt spannend. Es klang jetzt nicht danach, das es in naher Zukunft weitere Neuzugänge geben wird. Aber das heißt natürlich nichts.


So wie ich ihn verstanden habe ist die Situation auf dem Transfermarkt dieses Jahr besonders schwierig. Diese Probleme haben aber nicht nur wir, sondern viele Mannschaften. Der Transfermarkt ist im Moment stark überhitzt und um jeden Preis sollte man nicht jeden Spieler holen.
Ich denke wir stehen mit einigen Spielern in Kontakt und hier wird einfach auf ein besseres Angebot gewartet.
(Siehe Hüsing) Ich habe auch die leise Hoffnung, dass sich Spieler wie z.b. Meißner steigern und im zweiten Jahr zünden.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3028
10.06.2022 - 15:39 Uhr
Bank:
Körber
Fröling
Fröde
Breier
Duljevic
Riedel
Martens
Scherff
Neuzugang AV ( Schikora kann LV, RV und ZDM spielen )
Neuzugang ST ??


Reserve:
Hagemoser
T.Meissner
Ruschke
Daedlow
Schumacher
Munsy ( Abgang )
Horn ( Abgang )
Schulz ( Abgang )

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3029
10.06.2022 - 16:26 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Bank:
Körber
Fröling
Fröde
Breier
Duljevic
Riedel
Martens
Scherff
Neuzugang AV ( Schikora kann LV, RV und ZDM spielen )
Neuzugang ST ??


Reserve:
Hagemoser
T.Meissner
Ruschke
Daedlow
Schumacher
Munsy ( Abgang )
Horn ( Abgang )
Schulz ( Abgang )

Ich sehe noch große Baustellen bei AV und Sturm. Ich möchte mich nicht darauf verlassen müssen, dass Verhoek nochmal so eine außergewöhnliche Saison spielt - wir brauchen gute Alternativen! (Auch weil Verhoek sicher nicht länger im Spiel wird durchhalten können als in dieser Saison.)
In der IV hätte ich gern einen Stammspieler, der Malone verdrängt. Quasi den Spieler, der Meißner hätte sein sollen. (Vielleicht wird er es ja noch in seiner zweiten Saison.)

Ansonsten passt das für mich. Behrens und Dressel konkurrieren aus meiner Sicht um die gleiche Position - vielleicht auch Rhein und Dressel. Daher würde ich einen Backup für Fröde noch begrüßen. Noch lieber wäre mir Fröde als Backup für einen noch besseren Neuzugang, aber daraus wird vermutlich nichts.
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3030
10.06.2022 - 16:33 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von Hakikentucky

Bank:
Körber
Fröling
Fröde
Breier
Duljevic
Riedel
Martens
Scherff
Neuzugang AV ( Schikora kann LV, RV und ZDM spielen )
Neuzugang ST ??


Reserve:
Hagemoser
T.Meissner
Ruschke
Daedlow
Schumacher
Munsy ( Abgang )
Horn ( Abgang )
Schulz ( Abgang )

Ich sehe noch große Baustellen bei AV und Sturm. Ich möchte mich nicht darauf verlassen müssen, dass Verhoek nochmal so eine außergewöhnliche Saison spielt - wir brauchen gute Alternativen! (Auch weil Verhoek sicher nicht länger im Spiel wird durchhalten können als in dieser Saison.)
In der IV hätte ich gern einen Stammspieler, der Malone verdrängt. Quasi den Spieler, der Meißner hätte sein sollen. (Vielleicht wird er es ja noch in seiner zweiten Saison.)

Ansonsten passt das für mich. Behrens und Dressel konkurrieren aus meiner Sicht um die gleiche Position - vielleicht auch Rhein und Dressel. Daher würde ich einen Backup für Fröde noch begrüßen. Noch lieber wäre mir Fröde als Backup für einen noch besseren Neuzugang, aber daraus wird vermutlich nichts.


Schikora wäre schon für mich eine gute Lösung er kann halt RV, LV und ZDM spielen und der Vertrag läuft aus...das wäre eine gute Lösung...

Dazu wie du ansprichts noch eine gute Lösung zu Verhoek...der wird nicht nochmal so eine Saison abliefern wobei ich mir das wünschen würde...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.