Was macht eigentlich...?

04.06.2012 - 20:52 Uhr
Was macht eigentlich...? |#181
25.02.2024 - 08:46 Uhr
Zitat von LukasHFC
Aber bei uns war er einfach zu schlecht für die dritte Liga. Ich glaube das seine Zukunft auch weiterhin eher in der Regionalliga liegt. Ist für mich kein Spieler mit Drittliga Niveau.
deshalb sagte ich ja, eine Leihe hätte auch geholfen
Was macht eigentlich...? |#182
19.03.2024 - 18:16 Uhr
Erst am Vortag hatte Patrick Hasenhüttl seine Karriere als aktiver Fußballer beim Halleschen FC beendet. Tags darauf wurde er beim VfL Wolfsburg schon zum Co-Trainer von Vater Ralph ernannt.
Ich hielt es für einen trolligen Scherz, but...rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 19.03.2024 um 18:18 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#183
20.03.2024 - 08:30 Uhr
Frag mich ja was die Spieler beim VfL davon halten. Also ich käm mir als Profi verarscht vor wenn der Sohn von Chef im Training sagt wo's lang geht, bloß weil er der Sohn ist . Wär ja was anderes wenn er zum Hospitieren oder so da wär, aber als Co-Trainer bei nem Bundesligisten, ohne jegliche Vorerfahrung ... hat er wenigstens mal nen Trainerschein gemacht?

Und natürlich schwächt es auch im Zweifel direkt Papas Position wenn er seine Autorität gegenüber der Mannschaft einsetzen muss um den Sohn zu verteidigen.
Was macht eigentlich...? |#184
20.03.2024 - 09:48 Uhr
1st league problemsugly

Schade, dass dies noch nicht im Winter möglich war. Finanziell sollte es trotzdem was bringen, da PH, wenn meine Erinnerung nicht trügt, noch Vertrag bis 2025 hatte.

Weiß das zufällig noch jemand?
Was macht eigentlich...? |#185
20.03.2024 - 15:18 Uhr
Zitat von HKrostitz
1st league problemsugly

Schade, dass dies noch nicht im Winter möglich war. Finanziell sollte es trotzdem was bringen, da PH, wenn meine Erinnerung nicht trügt, noch Vertrag bis 2025 hatte.

Weiß das zufällig noch jemand?

Genau er sollte bis 25 laufen
Was macht eigentlich...? |#186
21.04.2024 - 14:18 Uhr
Leon Damer kommt beim CFC auch immer besser rein und ist da auch schon einer Fanlieblinge. Auch bei ihm fand ich den schnellen Abgang schade
Was macht eigentlich...? |#187
22.04.2024 - 11:10 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Leon Damer kommt beim CFC auch immer besser rein und ist da auch schon einer Fanlieblinge. Auch bei ihm fand ich den schnellen Abgang schade


Schnell war sein Abgang bei Weitem nicht, da hatte ich sogar noch Hoffnung, dass er als Notnagel bleiben und den Trainer durch eine glückliche Fügung doch noch von sich überzeugen kann. Allerdings hatte ich da noch keine Ahnung, wie konsequent in der Ära SR/TS ungeliebte Spieler kalt gestellt werden.

Leon hat demnach alles richtig gemacht, war von Anfang an in Chemnitz Aktivposten und macht dort seine Tore oder bereitet welche vor. So wie vor ihm unser Lukas Stagge, der seitdem aber weniger Spielzeit bekommt.

Und was haben wir für Leon geholt? Andere Spieler, die auf der Bank oder Tribüne verschimmeln, bis mal ein neuer Trainer ein Erbarmen hat.
Was macht eigentlich...? |#188
22.04.2024 - 13:35 Uhr
Zitat von Treibholz
Zitat von Dbt_holm

Leon Damer kommt beim CFC auch immer besser rein und ist da auch schon einer Fanlieblinge. Auch bei ihm fand ich den schnellen Abgang schade


Schnell war sein Abgang bei Weitem nicht, da hatte ich sogar noch Hoffnung, dass er als Notnagel bleiben und den Trainer durch eine glückliche Fügung doch noch von sich überzeugen kann. Allerdings hatte ich da noch keine Ahnung, wie konsequent in der Ära SR/TS ungeliebte Spieler kalt gestellt werden.

Leon hat demnach alles richtig gemacht, war von Anfang an in Chemnitz Aktivposten und macht dort seine Tore oder bereitet welche vor. So wie vor ihm unser Lukas Stagge, der seitdem aber weniger Spielzeit bekommt.

Und was haben wir für Leon geholt? Andere Spieler, die auf der Bank oder Tribüne verschimmeln, bis mal ein neuer Trainer ein Erbarmen hat.
Naja 20 spiele, ein zwei Jahres Vertrag und trotzdem schon nach einem Jahr weg. Ich finde das ging zackig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.