Was macht eigentlich...?

04.06.2012 - 20:52 Uhr
Was macht eigentlich...? |#101
06.08.2020 - 06:49 Uhr
Zitat von EureHoheit
Zitat von MeisterLampe

Hie mal kurzes Update: (Ergänzungen sind erwünschttongue)

Röser wechselt nach Lübeck! Guter Transfer für die Norddeutschen daumen-hoch



Kannst du vielleicht eine kleine Zusammenfassung über Röser geben? Ist er eine Verstärkung für einen 3.Liga Aufsteiger? Scheinbar planen wir ihn im Sturmzentrum bzw. direkt dahinter ein.
Hätte eigentlich lieber Drinkuth bei uns gesehen, aber okay ...


Definitiv besser als Drinkuth. Röser ist ein absoluter Standartexperte. Aber wie bereits erwähnt, kann auch ich ihn mir eigentlich nur auf dem Flügel vorstellen.
Was macht eigentlich...? |#102
06.08.2020 - 13:41 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Hie mal kurzes Update: (Ergänzungen sind erwünschttongue)

...ich werde niemals verstehen was mit dem Jungen passiert ist. Er hatte von heute auf morgen einen extremen Leistungsabfall.


Das wird man noch in 20 Jahren über das gesamte 19/20er Team sagen...
(Sorry für OTzwinker)
Was macht eigentlich...? |#103
06.08.2020 - 21:54 Uhr
Zitat von Allerwelt
Zitat von EureHoheit

Zitat von MeisterLampe

Hie mal kurzes Update: (Ergänzungen sind erwünschttongue)

Röser wechselt nach Lübeck! Guter Transfer für die Norddeutschen daumen-hoch



Kannst du vielleicht eine kleine Zusammenfassung über Röser geben? Ist er eine Verstärkung für einen 3.Liga Aufsteiger? Scheinbar planen wir ihn im Sturmzentrum bzw. direkt dahinter ein.
Hätte eigentlich lieber Drinkuth bei uns gesehen, aber okay ...


Röser ist ein quirliger Spieler, der auf Außen gerne das 1 vs 1 sucht und dann gut im Abschluss ist. Leider sehe ich ihn recht eindimensional auf der linken Offensiven Außenbahn, zentral kann ich ihn mir nicht unbedingt vorstellen.


Gut beschrieben. Zentral geht gar nicht. Der braucht seine Freiheiten, zieht gern nach innen und sucht entweder den Abschluss oder spielt auf den Mann im Zentrum. So richtig viele Einsatzzeiten hatte er bei uns nach seiner Verletzung nicht mehr und in Karlsruhe erst recht nicht. Sein bestes Spiel war bei uns sein erstes gegen Erfurt, danach war ich ganz euphorisch. Aber nach zehn Spielen war er nur noch ganz gut, wie die Mannschaft insgesamt.
Nun bin ich gespannt, wie er sich nach der langen Zeit mit wenig Spielpraxis macht. Explodiert er oder geht es zaghaft voran?
Was macht eigentlich...? |#104
17.09.2020 - 20:21 Uhr
Der HSV mutiert zum HFC der letzten Jahre. Gjasula, Leistner und nun auch noch Heyer. Bei Heyer gehe ich voll mit aber von Klaus habe ich noch nie etwas gehalten und Leiste hat seinen besten Tage mittlerweile hinter sich.
Was macht eigentlich...? |#105
22.09.2020 - 20:42 Uhr
Olle Andis Shala, unser einstiger Könichstransfer, bekam gestern tatsächlich auf seine alten Tage noch 5 echte Drittliga-Minuten in die Vita.
Sogar mit der Möglichkeit (Chance möchte ich es nicht nennen) zum Matchwinner.

Glückwunsch!
Was macht eigentlich...? |#106
23.09.2020 - 08:04 Uhr
Fand ihn als Typen immer klasse hat aber in meinen Augen seine Vereine bei denen er erfolgreich war immer viel zu früh verlassen. (Babelsberg, Erfurt)
Was macht eigentlich...? |#107
05.10.2020 - 22:24 Uhr
"Der Chemnitzer FC hat Andis Shala verpflichtet. Der 1,91 Meter große Mittelstürmer wechselt vom SV Waldhof Mannheim an die Gellertstraße. ..."
Du scheinst Recht zu haben.
Kaum hat man das Gefühl, er spielt sich in die erste Mannschaft, geht's ab nach Chemnitz.
Was macht eigentlich...? |#108
07.10.2020 - 19:39 Uhr
Göbel hat mit Uerdingen einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Hansch hat seinen Vertrag bei Sandhausen aufgelöst.
Was macht eigentlich...? |#109
24.11.2020 - 22:09 Uhr
Torsten Ziegner? Gibt zwar keine Gerüchte (die ich kenne) aber kann ihn mir sehr gut in Sandhausen vorstellen. Die haben Koschinat gefeuert, schauen gerne in die dritte Liga und Ziegner könnte mit den Spielern sicher für die ein oder andere Überraschung sorgen. Und für ihn wäre es der "Aufstieg". Mal sehen, wahrscheinlich wird es jemand ganz anderes.
Was macht eigentlich...? |#110
15.12.2020 - 20:52 Uhr
Daniel Bohl ist bei FK Pirmasens untergekommen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.