Was macht eigentlich...?

04.06.2012 - 20:52 Uhr
Was macht eigentlich...? |#131
06.10.2021 - 20:35 Uhr
… Fynn Otto?

Nun steht der Junge im letzten Spiel sowie im Aufgebit für den Pokal nicht mal mehr Kader.

Was ist da los. Eine Meldung über eine Verletzung bei Ihm konnte ich nirgends finden.

Bin schon einigermaßen überrascht, ihn nur einmal bei einem Ultra Kurzeinsatz gesehen zu haben … soll er wirklich Leistungsmässig so viel schlechter als ein Kastenhofer oder ein „ungelernter IV“ Nietfeld sein?
Was macht eigentlich...? |#132
06.10.2021 - 22:49 Uhr
Zitat von M4tzen
… Fynn Otto?

Nun steht der Junge im letzten Spiel sowie im Aufgebit für den Pokal nicht mal mehr Kader.

Was ist da los. Eine Meldung über eine Verletzung bei Ihm konnte ich nirgends finden.

Bin schon einigermaßen überrascht, ihn nur einmal bei einem Ultra Kurzeinsatz gesehen zu haben … soll er wirklich Leistungsmässig so viel schlechter als ein Kastenhofer oder ein „ungelernter IV“ Nietfeld sein?


Mal halblang. Schnorrenberg hat im Interview vor dem Spiel gesagt, dass Otto und Derstroff wegen kleinerer Blessuren vorsichtshalber nicht im Kader standen.
Was macht eigentlich...? |#133
07.10.2021 - 10:10 Uhr
Zitat von _AAS_

Mal halblang.


Falsche Wortwahl „Meinor“.
Ich habe hier eine allgemeine Frage gestellt, das er im Spiel gegen Freiburg nicht im Kader stand ist auch ein Fakt.
Und das er nur einmal von Schnorre eingesetzt wurde, für 5min, ist auch ein Fakt.

Wenn du zu den Gründen dazu nichts beitragen kannst, wäre hier die bessere Wahl gewesen, einfach nichts zu schreiben.

Aber zurück zu meiner Frage, was ist mit Fynn Otto?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M4tzen am 07.10.2021 um 10:12 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#134
07.10.2021 - 18:35 Uhr
Gegen Riestedt im Pokal müsste er durchgespielt haben und war auch bisschen offensiv dabei. Viel gab es da in der IV nicht zu tun, aber der Trainerstab wird da schon eine Einschätzung bekommen haben. Gegen 1860 und die Bauern wurde er kurz vor Ultimo eingewechselt, beide Spiele waren knapp, da bringt man keine Pfeife.

Trotzdem ist das sehr wenig Spielzeit. Probleme mit der Kondition oder die Härte des Männerfußballs, gerade der in der 3.Liga, würde ich nicht zu den Gründen zählen. Training habe ich keins gesehen, aber da wird er sich nicht unbedingt aufdrängen. Sonst hätte er in Mannheim gespielt, als Kastenhofer in der ersten Halbzeit ausfiel und von Landgraf ersetzt wurde. Nun weiß ich nicht, was mit Kastenhofer war, vielleicht kam er nicht von der Kiste? Jedenfalls musste Landgraf wegen mangelhafter Leistung in der Kabine bleiben und nicht Otto erhielt eine Chance, sondern Kastenhofer musste doch noch ran.

Im Moment steht bei Otto etwas von einer "unbekannten Verletzung". Muss nichts heißen, kann aber bedeuten, dass er hier keine Chance mehr sieht. Die Hoffnung würde ich da aber nicht aufgeben, Selimba und Braydon waren anfangs auch nicht einfach und wurden doch noch gute Kicker.
Gewünscht hatte ich mir, dass Otto ein IV mit guter Spieleröffnung ist/wird. Dann wäre er unverzichtbar. So wie er jetzt ist, scheint er aber (noch) nicht in die Mannschaft zu passen.
Was macht eigentlich...? |#135
08.10.2021 - 10:57 Uhr
Zitat von M4tzen
Zitat von _AAS_

Mal halblang.


Falsche Wortwahl „Meinor“.
Ich habe hier eine allgemeine Frage gestellt, das er im Spiel gegen Freiburg nicht im Kader stand ist auch ein Fakt.
Und das er nur einmal von Schnorre eingesetzt wurde, für 5min, ist auch ein Fakt.

Wenn du zu den Gründen dazu nichts beitragen kannst, wäre hier die bessere Wahl gewesen, einfach nichts zu schreiben.

Aber zurück zu meiner Frage, was ist mit Fynn Otto?


Fakt ist, dass er nicht aus leistungsgründen nicht im Kader stand, unsere Bank war ja nicht einmal voll besetzt.
Warum fragst du dann hier nach Gründen? Das werden dir nur die beteiligten Personen in der Kantstraße beantworten können. Kastenhofer und Nietfeld spielen übrigens bisher eine sehr solide Runde "Meinor"....
Was macht eigentlich...? |#136
21.10.2021 - 10:58 Uhr
Ich meine, vor ein paar Wochen bereits, in einem Schnorri-Interview zwischen den Zeilen herausgelesen zu haben, dass es wohl, sagen wir, disziplinarische Gründe für seine Zurücksetzung gab.
Und da er keine weiteren nennenswerten Einsatzmöglichkeiten bekommen hat, vermute ich hier verhärtete Fronten in einem Leih-Missverständnis.

Ärgerlich, aber kommt vor. Nicht jede Leihe wird zur Vereins-Ikone, wie seinerzeit Furu.
Bei Badjie sehe ich auch keine soo rosige Zukunft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 21.10.2021 um 10:59 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#137
27.10.2021 - 13:31 Uhr
UPDATE:

Dennis Mast wechselt zu BSG nach Leipzig

Timo Furuholm wird am Sonntag seine Karriere beenden. Alles Guten lieber Timo!!


Weiß jemand was aus Benjamin Pintol geworden ist?
Was macht eigentlich...? |#138
27.10.2021 - 23:10 Uhr
Furuholm hat also seine Karriere beendet. Der beste Stürmer den wir je hatten (mal abgesehen von boyd vielleicht). Er war vorn eine Waffe, absoluter Mentalitätsspieler und mit dem Herz am rechten Fleck. Eine Ikone der jüngeren Vereinsgeschichte, der sich hier ein Denkmal gebaut hat. Das kann man ohne Übertreibung so sagen. Schade dass er am Ende nicht so gewürdigt wurde, wie er es verdient gehabt hätte (war das unter Rico Schmidt?)
Alles gute Timo, wir werden dich nie vergessen!

Pintol ist laut tm seit 2Jahren vereinslos. Ewig nichts von ihm gehört. Wer weiß ob da noch mal was kommt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chemiker1966 am 27.10.2021 um 23:14 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#139
15.07.2022 - 10:26 Uhr
Lesestoff zu Terence Boyd (Paywall oder Heft): https://11freunde.de/p/club/heftinhalt/-der-betze-toppt-alles---32540234.html

Etwas auf die Ohren, inkl. Bezug zu Halle: https://open.spotify.com/episode/2pch1HkCmicVJwdb6YJSLy

•     •     •

Olé Rot Weiss - So Laafd Die Gschicht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von suYin am 15.07.2022 um 10:28 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#140
20.07.2022 - 14:11 Uhr
Zitat von suYin
Lesestoff...

Ein Interview ohne HFC-Bezug und ein 2h-Podcast mit whatever
Zitat von suYin
Bezug zu Halle
,... hmmm...Sachen gips ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.