Was macht eigentlich...?

04.06.2012 - 20:52 Uhr
Was macht eigentlich...? |#121
25.05.2021 - 12:14 Uhr
Das er bei Eurem, von Jena über 200km entfernten Verein unterschrieben hat, führt aber das regel- und tantramäßig vorgetragene Argument, er habe nur noch nichts unterschrieben, weil er nicht so weit von Jena weg sein möchte, ad absurdum.

Ich wünsche Euch viel Glück und ihm, dass er aus seinen vergangenen Fehlern gelernt hat.

The show must go on - zurück zum Spocht!

Er hat es einst sogar selber gesagt dass er möglichst nach von Jena arbeiten möchte und im Gegensatz zu Schnorrenberg mit seinen 600 km ist das mit dem 200 km ja Luxus. Danke nicht, dass er z.B. in Duisburg o.s. angefangen hätte. Aber gut, vielleicht ist es auch nur Zufall.
Was macht eigentlich...? |#122
25.05.2021 - 12:43 Uhr
Ist ja nun auch dann irgendwie langsam nur noch ein verglimmendes Kerzl und nicht mehr unser Kreuzworträtsel.
Ich bin froh, dass wir dann jetzt nicht mehr bei jeder frei werdenden Trainerstelle sein zweites Jahr bei uns analysieren müssen. Dann haben wir halt nun unseren eigenen Wollitz, der bei jeder Trainerproblematik die nächsten Jahre als untote Referenz durch die Foren- und Kommentarbereiche spuken muss/wird.

Jetzt ist erstmal nur Samstag wichtig!
cool
Was macht eigentlich...? |#123
10.07.2021 - 13:05 Uhr
Quelle: m.bild.de
Cavar verletzte Manu so schwer, dass dieser ins Krankenhaus musste. Das MRT bestätigt aber die befürchtete Diagnose eines Wadenbeinbruchs nicht. Trotzdem droht eine Pause!
Manu schon wieder kaputt.augen-zuhalten
Was macht eigentlich...? |#124
03.08.2021 - 11:15 Uhr
Björn Jopek wurde vom Kicker an zwei von zwei Spieltagen hintereinander in die Elf des Spieltags beordert weil er mit Aufsteiger Viktoria gerade groß aufspielt in Liga 3. Wer hätte es gedacht? - Ich, denn wie ihr mittlerweile wisst bin ich immer noch pissed und voller Unverständnis wie man ihn der sich so voll mit Halle und dem HFC identifizierte vom Hof jagen konnte.
Was macht eigentlich...? |#125
07.08.2021 - 20:42 Uhr
Papadopoulos hat es übrigens durch eine starke Vorbereitung und die vielen Verletzungen in der Innenverteidigung in die Startelf meiner Borussia aus Dortmund geschafft.
Was macht eigentlich...? |#126
08.08.2021 - 15:42 Uhr
Zitat von Grins
Papadopoulos hat es übrigens durch eine starke Vorbereitung und die vielen Verletzungen in der Innenverteidigung in die Startelf meiner Borussia aus Dortmund geschafft.


Das ist das was ich meinte beim Wechsel. Ich war enttäuscht, aber konnte ihn voll verstehen. Die Durchlässigkeit von der Zweiten eines Bundesligisten in die Erste (wenn man nicht gerade Bayern heißt) wird gefühlt immer größer, speziell wenn die Zweite eine Top-Mannschaft der Regio oder eben Drittligist ist. Da kann man schnell mal CL-Luft schnuppern. Dass es nun so schnell ging, ist natürlich überraschend, aber perfekt gelaufen für Papadopoulos.
Was macht eigentlich...? |#127
11.08.2021 - 20:08 Uhr
Kommt vom HSV
Darmstadt holt Gjasula - Darmstadt 98 hat die Verpflichtung von Klaus Gjasula (31) bestätigt.
Lord Helmchen wird Lilie. Erstaunlich eigentlich, über wie viele Personalien wir mit D98 verbunden sind...
Was macht eigentlich...? |#128
18.08.2021 - 08:36 Uhr
... Tobias Schilk?

Wenn ich den Artikel in der MZ richtig verstehe, dann wollte man beim HFC dass Schilk als Trainer in den eigenen Nachwuchsbereich einsteigt - und was macht Schilk? Geht nach Greuther Fürth und arbeitet da im Nachwuchs.

Sorry, aber wenn das stimmt ist das einfach komplett charakterlos und undankbar. Er wird hier trotz der schweren Verletzung und letztlich Sportinvalidität über Jahre durchgefüttert, sein Vertrag wird sogar verlängert - und zum Dank bekommen wir von ihm den Stinkefinger.
Was macht eigentlich...? |#129
08.09.2021 - 12:26 Uhr
Krasse Story die da mit Vucur in Bukarest abging

https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/nach-nur-drei-einsatzen-stipe-vucur-lost-vertrag-in-rumanien-wieder-auf-3231676
Was macht eigentlich...? |#130
04.10.2021 - 20:40 Uhr
Hallo. Gestern Abend (So, 03.10.) lief auf N3 in der Sendung Sportclub -Story ein Film mit dem Titel" Vom Flüchtling zum Bundesligastar" und dabei ging es um euren früheren Spieler Norbert Nachtweih. Für mich ein herausragender Fussballer, den ich ( wie auch den mit ihm geflüchteten Torwart Jürgen Pahl) im übrigen 1976 noch mit dem HFC in Cottbus spielen (und gegen Energie verlierenZwinkernd) sah.
Habe jetzt nicht nachgeschaut aber in der ARD/N3 -Mediathek für den den es interessiert sicher abrufbar.
Grüße aus Cottbus

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.