Was macht eigentlich...?

04.06.2012 - 20:52 Uhr
Was macht eigentlich...? |#161
25.07.2023 - 07:21 Uhr
Basti Müller ist bei Fürth 2 gelandet.
Was macht eigentlich...? |#162
25.07.2023 - 09:13 Uhr
Tom Müller ist mit Münster aufgestiegen, sucht jetzt aber womöglich eine neue Herausforderung. Habe gar nicht mitbekommen, dass er dahin gewechselt ist.

https://www.liga3-online.de/nicht-gerade-gluecklich-verlaesst-tom-mueller-die-preussen/
Was macht eigentlich...? |#163
28.07.2023 - 12:31 Uhr
Fabian Bredlow steht vor einem Wechsel zu Hertha BSC.

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
Was macht eigentlich...? |#164
31.07.2023 - 16:17 Uhr
Gogias Vertrag in Dresden wurde aufgelöst.

https://www.liga3-online.de/abschied-nach-einem-jahr-dynamo-loest-vertrag-mit-gogia-auf/
Was macht eigentlich...? |#165
31.07.2023 - 16:17 Uhr
Gogias Vertrag in Dresden wurde aufgelöst.

https://www.liga3-online.de/abschied-nach-einem-jahr-dynamo-loest-vertrag-mit-gogia-auf/
Was macht eigentlich...? |#166
31.07.2023 - 17:14 Uhr


Gogia und ich kamen damals zeitgleich nach Halle. Habe die damalige Mannschaft mit ihm, Furuholm, Ziebig, Brügmann, Bertram und Lindenhahn gemocht. Noch heute wird bei uns von dem Spiel berichtet, in dem Gogia ohne gegnerische Bedrängnis im Mittelfeld drei Übersteiger macht und den Ball dabei verstolpert. Ihm hat man gerne zugesehen.
Was macht eigentlich...? |#167
02.08.2023 - 12:05 Uhr
Nachdem Akaki Gogia seinen Vertrag bei Dynamo Dresden am Montag aufgelöst hatte, ist der 31-Jährige bei der Suche nach einem neuen Verein nun bereits fündig geworden. Künftig läuft er für Viertligist VSG Altglienicke auf.
Für Andy und Verein möglicherweise gar keine so schlechte Entscheidung.
Hätte ihn gerne nochmal bei uns gesehen.

Vor zwei Jahren.

Eilers (wenn man ihn als Ehemaligen zählen möchte) wechselt zum MTV Gifhorn (selbe Quelle).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 02.08.2023 um 12:10 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#168
05.08.2023 - 15:29 Uhr
Samson in die Oberliga zu Makkabi Berlin
Was macht eigentlich...? |#169
06.08.2023 - 14:35 Uhr
Kleines Fazit zu unseren ehemaligen Spieler die gestern gespielt haben: Schreiber spielt gerade nicht für Saarbrücken er ist wahrscheinlich nur Nummer 2. Guttau(1860) und Zimmerschied(DD) beide mit einem sehr starken Spiel beide waren an Tor/e beteiligt.Reddemann(Lübeck) ganzes Spiel Bank. Sternberg(Lübeck) in der 76 min eingewechselt. Huth(Regensburg) ganz gutes Spiel gespielt da geht mehr aber ich denke er macht wieder seine Tore. Gebhardt auch recht solide.Eberwein(BVB2) hatte nicht viel Aktionen). Bahn(Mannheim) gute Standards mehr auch nicht.Heute Abend spielt noch Mai er ist wie denke ich mal solide. Gogia hat übrigens im ersten Spiel getroffen für Altglinicke. Ich glaube das war es wenn nicht tuts mir leid augen-zuhalten
Was macht eigentlich...? |#170
04.09.2023 - 14:34 Uhr
Tom Müller wechselt nach der Vertragsauflösung bei Münster zu Verl
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.