Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1681
05.07.2013 - 12:36 Uhr
Zitat von StW71:
Da gehören ja auch immer mehrere Parteinen dazu .... L'pool muß ihn abgeben wollen, er muß zurück wollen und wir müssen ihn haben wollen ;)

So wie ich das damals verstanden hab, haben wir ne Option, ähnlich wie Real bei Carvajal, da hängt es nicht von Liverpool ab.
@Django: Hat er sich den am Anfang geholt oder erst dieses Frühjahr, nach mehr als der halben Saison im Verein?

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1682
05.07.2013 - 13:09 Uhr
Samed Yesil erleidet Kreuzbandriss

zuletzt aktualisiert: 13.02.2013 - 14:11
Frankfurt/Main (RPO). Der deutsche U19-Nationalspieler Samed Yesil fällt mehrere Monate aus. Der Stürmer des FC Liverpool zog sich einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund am Mittwoch mit.
Er hat sich das Kreuzband im Februar gerissen.

Ok, wenn sich L'pool auf Grund der Klausel nicht "Wehren" kann, müsste zumindest Yesil zurück wollen, denke auch sein Berater gibt noch seinen Senf dazu.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1683
06.07.2013 - 00:18 Uhr
Aber generell eine gute Idee mit SY. Ich persönlich hoffe aber, dass Milik den Durchbruch schafft und Kießling peu á peu verdrängt. Mit einem 34 Stefan Kießling auf der Bank und einem jungen Milik kann ich mich als Zukunftssturm anfreunden^^


Eine andere Spekulation: Neben van Ginkel wurde hier auch immer über Maher spekuliert. Würde mich freuen, wenn wir ihn leihen könnten. Einfach einen hochtalentierten in der zweiten Reihe haben, das wäre schon nett. Wer weiss, vllt verleiht Mou ja noch einen aus seinem hochtalentiertem Kader...
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1684
06.07.2013 - 10:16 Uhr
http://m.transfermarkt.de/de/douglas/profil/spieler_64590.html
Zuschnappen ohne wenn und aber!
Ablösefrei und stark. Der würde uns auf jeden Fall verstärken. Jedoch ist die IV nun sehr gut besetzt
Aber musste ich jetzt mal vorschlagen, als ich sah, dass er ablösefrei zu haben ist

•     •     •

Nur der SVB!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1685
06.07.2013 - 11:11 Uhr
Douglas sollte auf jeden Fall eine Überlegung wert sein. Laut der Bild ist Hannover auch an dem Spieler dran. Aber die sollten wir dann doch ausstechen können. Das wäre wirklich eine super Verpflichtung zumal er ablösefrei zu haben wäre!

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1686
06.07.2013 - 11:56 Uhr
PSV Eindhoven holt Maher

PSV Eindhoven hat den niederländischen Nationalspieler Adam Maher (Foto) vom Liga-Konkurrenten AZ Alkmaar verpflichtet. Der 19-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt für fünf Jahre und kostet zwischen 7 und 8 Millionen Euro Ablöse.
Zitat von Django1000:

Eine andere Spekulation: Neben van Ginkel wurde hier auch immer über Maher spekuliert. Würde mich freuen, wenn wir ihn leihen könnten. Einfach einen hochtalentierten in der zweiten Reihe haben, das wäre schon nett. Wer weiss, vllt verleiht Mou ja noch einen aus seinem hochtalentiertem Kader...


Maher ist vor paar Tagen erst zu PSV gewechselt :) Der Zug dürfte weg sein ;)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1687
06.07.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von kreckel :
Zitat von Django1000:

Eine andere Spekulation: Neben van Ginkel wurde hier auch immer über Maher spekuliert. Würde mich freuen, wenn wir ihn leihen könnten. Einfach einen hochtalentierten in der zweiten Reihe haben, das wäre schon nett. Wer weiss, vllt verleiht Mou ja noch einen aus seinem hochtalentiertem Kader...


Maher ist vor paar Tagen erst zu PSV gewechselt :) Der Zug dürfte weg sein ;)


Das habe ich ja gar nicht mitbekommen... Für 7-8 Mio.€ hätten wir uns auch Gedanken über ihn machen sollen. Mit seinen 19 Jahren schon ein Guter mit Potenzial zur internationalen Klasse. Schade, dass er zu PSV geht. So wird er von uns höchstwahrscheinlich unerreichbar.

Douglas. Naja, soweit ich weiß hat er in der letzten Saison ein wenig nachgelassen, nicht ganz so gut gespielt. Ablösefrei ist so ein Spieler natürlich immer eine Option, aber Bedarf sehe ich jetzt nicht wirklich. Mit vier Spielern für zwei Positionen wo eher weniger rotiert wird in die Saison zu gehen halte ich nicht für sinnvoll. Damit macht man sich eher eine Baustelle auf mittels Unzufriedenheit. Ein junges Talent wäre da einfach eine bessere Lösung, das würde sich mit dem Status als vierter Innenverteidiger zufriedengeben und wäre im Unterhalt auch billiger.
Des Weiteren will Douglas aus Spielzeitgründen vielleicht auch lieber nach Hannover, wo seine Chancen größer sind. Das wir die 96er da so leicht ausstechen halte ich für gewagt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1688
06.07.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von Schuerrle9:
http://m.transfermarkt.de/de/douglas/profil/spieler_64590.html
Zuschnappen ohne wenn und aber!
Ablösefrei und stark. Der würde uns auf jeden Fall verstärken. Jedoch ist die IV nun sehr gut besetzt
Aber musste ich jetzt mal vorschlagen, als ich sah, dass er ablösefrei zu haben ist


Douglas wird hier seit gefühlt 10 Jahren vorgeschlagen, aber 90 - 95% haben den wohl noch nie spielen sehen und/oder kennen wir nur von Fifa p.p. . :D

(Nichts gegen den Vorschlag, war nur mal eine Randnotiz.^^)

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1689
06.07.2013 - 17:52 Uhr
Ich werfe einfach mal Douglas in den Raum.
Hat aktuell keinen Verein.
http://www.transfermarkt.de/de/douglas/profil/spieler_64590.html?from=geruechte_box

•     •     •

-----------------Leno--------------
-Jedvaj-----Toprak---Tah--Wendell-
----------Bender----Kramer---------
-Bellarabi----Calhanoglu---Brandt--
------------Kießling---------------

[ ] CL Qualifikation
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1690
06.07.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von Chrisi000:
Ich werfe einfach mal Douglas in den Raum.
Hat aktuell keinen Verein.
http://www.transfermarkt.de/de/douglas/profil/spieler_64590.html?from=geruechte_box


Wird allerdings mit Hannover 96 in Verbindung gebracht.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.