Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1291
27.05.2013 - 16:05 Uhr
Zitat von Nobody1160 :
Zitat von DerSchlebuscher:
Zitat von BusBall:
Zitat von DerSchlebuscher:
Wenn man schon nach einem Backup für Kies sucht (obwohl man mit Milik ja bereits einen geholt hat im Winter), könnte man doch auch mal darüber nachdenken, Lasogga zurückzuholen.

Würde Lasogga einem Transfer von Moa Abdellaoue vorziehen.

Aber wie gesagt: Eigentlich sollte doch Milik der Backup für Kies sein...

Wenn man Milik einen weiteren Mann vorsetzen würde, käme er kaum zu Einsatzzeit und das wäre verheerend. Dann könnten wir ihn gleich verleihen -.-



Sehe ich ganz genau so. Aber wenn unsere GF unbedingt noch einen Stürmer verpflichten will (ich hoffe mal, dass an dem Abdellaoue-Gerücht nix dran ist; nicht, weil der Spieler schlecht ist, sondern wegen Milik), dann würde ich Lasogga vorziehen.

Aber erste Priorität als Backup für Kies hat für mich ganz klar Milik.

Also: bloß keinen neuen Stürmer verpflichten, der Milik vor dei Nase gesetzt werden würde.


Stürmerbedarf gleich Null.
Sollte Kießling und sich dann auch noch Milik verletzen oder gesperrt sein, kann man immernoch Sam oder Bellarabi in der spitze spielen lassen. Ich denke Hegeler sollte das meiner Meinung nach auch packen ^^
Die GF soll einfach zu sehn, das sie Aubame holen, denn der Is im offensiven sehr Variable und zugleich noch kopfballstark.


Da bin ich ganz deiner Meinung. Aubame sollte auf jeden Fall verpflichtet werden und bloß keinen neuen Stürmer, egal wer das sein sollte.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1292
27.05.2013 - 17:40 Uhr
Als Schürrle-Ersatz kann ich mir auch folgende Spieler vorstellen

Joãozinho
http://www.transfermarkt.de/de/joaozinho/profil/spieler_73783.html

Jozy Altidore
http://www.transfermarkt.de/de/jozy-altidore/profil/spieler_39378.html

Was hält ihr von diesem Koreaner als Merchandising für den Asianbereich

Sung-Yong Ki
http://www.transfermarkt.de/de/sung-yong-ki/profil/spieler_81796.html
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1293
27.05.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von Kane2000:

Was hält ihr von diesem Koreaner als Merchandising für den Asianbereich


Bei der Frage (Ist so umständlich noch ein Fragezeichen hinten dran zu hängen?) muss ich ja schon etwas schmunzel. Wie stellst du dir das denn vor? Sollen wir ihn in kleine Stückchen schneiden und dann diese verschicken? :D Wie soll den Sung-Yong Ki ALS Merchandising fungieren? :D Ich kann irgendwie nicht mehr sorry :D :D

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1294
27.05.2013 - 19:19 Uhr
Zitat von PSV26:
Zitat von Lampard08:
Der PSV hat wirklich einige klasse Spieler in den Reihen.
Ich führe hier neben Mertens noch ein paar andere auf, welche durchaus für uns interessant sein könnten:

Luciano Narsingh
http://www.transfermarkt.de/de/luciano-narsingh/profil/spieler_72462.html
Verdammt schneller, wendiger und trickreicher Spieler. Allerdings RF, auf welchem wir mit Sam und Karim nicht schlecht besetzt sind.

Georginio Wijnaldum
http://www.transfermarkt.de/de/georginio-wijnaldum/profil/spieler_49499.html
Ebenfalls ein flinker Knabe der vor allem im ZOM beheimatet ist. Vor allem sehr torgefährlich als Mittelfeldspieler, er kann außerdem auch RF spielen, wobei ich persönlich da kein Spiel von ihm in Erinnerung habe.

Kevin Strootman
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-strootman/profil/spieler_68864.html
Absoluter Leuchtturm im ZM, glänz vor allem mit körperlicher Präsenz und ist zudem auch ein technisch guter Spieler.

Alle drei Spieler sind Jahrgang 1990, also auch noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung.

Soweit ich das mitbekommen habe hat der BVB gerüchteweise den PSV wegen Strootman kontaktiert. Auf der anderen Seite, welcher gute europäische Spieler wird derzeit nicht mit Dortmund in Verbindung gebracht ? :rolleyes
Und Matavz??


Ist ein guter Spieler, aber einen Mittelstürmer dieses Kalibers brauchen wir, dank Kießling, vorerst nicht.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1295
28.05.2013 - 11:46 Uhr
Nach der verpassten Rückkehr in die Fußball-Bundesliga steht Alexander Baumjohann (Foto) beim 1. FC Kaiserslautern vor dem Abschied. Der Vertrag des Mittelfeldspielers hätte sich bei den Pfälzern nur im Falle des Aufstiegs verlängert.
Wäre das nicht jemand für den Kader, wenn wir schon in die Breite investieren. Ablösefrei und die Spiele in der Relegation waren auch nicht die schlechtesten.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1296
28.05.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von ulle04:
www.transfermarkt.de:
Nach der verpassten Rückkehr in die Fußball-Bundesliga steht Alexander Baumjohann (Foto) beim 1. FC Kaiserslautern vor dem Abschied. Der Vertrag des Mittelfeldspielers hätte sich bei den Pfälzern nur im Falle des Aufstiegs verlängert.
Wäre das nicht jemand für den Kader, wenn wir schon in die Breite investieren. Ablösefrei und die Spiele in der Relegation waren auch nicht die schlechtesten.



Baumjohann hat sich in der Bundesliga noch bei keinem Verein so richtig bewährt. Gut, beim FC Bayern hat das auch keiner von ihm erwartet, aber auch bei Schalke konnte er sich nicht durchsetzen und auch bei Mönchengladbach fand ich ihn jetzt nicht so gut. Meiner Meinung nach ist Baumjohann eher ein guter Zweitligaspieler und könnte sich maximal (wenn überhaupt) bei Freiburg oder Frankfurt (oder ähnlich) durchsetzen und bewähren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerSchlebuscher am 28.05.2013 um 12:14 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1297
28.05.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von DerSchlebuscher:
Zitat von ulle04:
www.transfermarkt.de:
Nach der verpassten Rückkehr in die Fußball-Bundesliga steht Alexander Baumjohann (Foto) beim 1. FC Kaiserslautern vor dem Abschied. Der Vertrag des Mittelfeldspielers hätte sich bei den Pfälzern nur im Falle des Aufstiegs verlängert.
Wäre das nicht jemand für den Kader, wenn wir schon in die Breite investieren. Ablösefrei und die Spiele in der Relegation waren auch nicht die schlechtesten.



Baumjohann hat sich in der Bundesliga noch bei keinem Verein so richtig bewährt. Gut, beim FC Bayern hat das auch keiner von ihm erwartet, aber auch bei Schalke konnte er sich nicht durchsetzen und auch bei Mönchengladbach fand ich ihn jetzt nicht so gut. Meiner Meinung nach ist Baumjohann eher ein guter Zweitligaspieler und könnte sich maximal (wenn überhaupt) bei Freiburg oder Frankfurt (oder ähnlich) durchsetzen und bewähren.


Ich waage selbst zu bezweifeln das es für sowas in die Richtung Freiburg oder Frankfurt reicht. Denke da eher so an unteres Tabellendrittel, Richtung Augsburg und Co KG.

Hier würde er in meinen Augen nur weitere Jahre verschwenden, den ich glaube hier würde es höchstens als Notfall Notfall BU reichen.

•     •     •

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :)

(Vielen Vielen Dank auch an mein Handy was einen großen Teil dazu beiträgt ^^)




„Wetklo hat provoziert und geschauspielert. Das kann er in Mainz machen, aber nicht in meinem Stadion. Das ist unsere Festung. Und unsere Festung verteidige ich mit allem, was ich habe“ - Ömer Toprak
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1298
28.05.2013 - 13:35 Uhr
Ich finde Baumjohann schon stark. Er hat sich schon sehr weiterentwickelt zuletzt im Vergleich mit seinen Anfangsjahren in der Bundesliga. Spielt oftmals super Pässe in die Schnittstellen und auch am Ball sehr stark. Er ist mir zwar nicht wirklich sympathisch, aber vom Potential her wäre er schon eine Bereicherung für die Kaderbreite, ich kann mir nur nicht vorstellen dass er sich damit begnügen würde, dafür tickt er einfach anders. Sicherlich kein Wunschspieler, aber ablösefrei als Backup wäre er schon zu gebrauchen finde ich, auch wenn er jetzt noch einiges vermissen lässt um hier mal eine etwas größere Rolle zu spielen. Dazu gehe ich schon davon aus, dass er Akzente setzen kann wenn um ihn herum eine teils spielstarke Truppe steht. Ich würde mich bei einem Transfer aufjedenfall nicht beschweren, kreative Spieler die Pässe in die Schnittstellen spielen können haben wir nunmal nicht all zu viele im Kader, vorallem nicht in der Kaderbreite.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1299
28.05.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Ich finde Baumjohann schon stark. Er hat sich schon sehr weiterentwickelt zuletzt im Vergleich mit seinen Anfangsjahren in der Bundesliga. Spielt oftmals super Pässe in die Schnittstellen und auch am Ball sehr stark. Er ist mir zwar nicht wirklich sympathisch, aber vom Potential her wäre er schon eine Bereicherung für die Kaderbreite, ich kann mir nur nicht vorstellen dass er sich damit begnügen würde, dafür tickt er einfach anders. Sicherlich kein Wunschspieler, aber ablösefrei als Backup wäre er schon zu gebrauchen finde ich, auch wenn er jetzt noch einiges vermissen lässt um hier mal eine etwas größere Rolle zu spielen. Dazu gehe ich schon davon aus, dass er Akzente setzen kann wenn um ihn herum eine teils spielstarke Truppe steht. Ich würde mich bei einem Transfer aufjedenfall nicht beschweren, kreative Spieler die Pässe in die Schnittstellen spielen können haben wir nunmal nicht all zu viele im Kader, vorallem nicht in der Kaderbreite.



Finde ihn eigentlich schon seit jeher richtig gut.
Nur scheint er, was man so hört, sehr schlampig mit seinem Talent umzugehen.
So wie Castro vor ein paar Jahren noch.
Nun hat er ja bereits bei Gladbach, Bayern, Schalke und Lautern gespielt, wobei er bei Gladbach zuletzt richtig stark aufgespielt hat und auch bei Lautern Leistungsträger war... Jedoch hat er es bei den Topteams nicht geschafft sich durchzusetzen. Von daher ist da schon die Frage, ob es für uns reichen würde.
Statt einem "schwächeren" Castro 2.0 wäre mit tatsächlich ein Leitner lieber.

Im Übrigen finde ich es eine riesen Sauerei, dass der BVB jetzt auch an Deloefou dran sein soll. Wie die Bayern früher: Kaufen der Konkurrenz einfach alle Spieler weg für die die sich interessieren. Sokratis ist auch so ein beispiel
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1300
28.05.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von lightbringer:
Im Übrigen finde ich es eine riesen Sauerei, dass der BVB jetzt auch an Deloefou dran sein soll. Wie die Bayern früher: Kaufen der Konkurrenz einfach alle Spieler weg für die die sich interessieren. Sokratis ist auch so ein beispiel


Also solang es wirklich nur bei der Leihe bleibt, was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen da der Spieler sehr talentiert ist und Barca das weiß, find ich es nicht besonders schlimm.
Ansonsten wär dies wahrscheinlich ein Carvajal 2.0 Projekt geworden und wir hätten nächstes Jahr wieder eine Baustelle.
Man hätte damals einspringen müssen, bevor der Vertrag verlängert wurde (und somit nun die AK in Höhe von 10 Mio weg ist).

Natürlich hätte er uns weitergebracht, falls man eine Dreijährige Leihe ausgehandelt hätte - aber auf ein Leihgeschäft nach 1 Jahr Rückgang hätte ich keine Lust gehabt. Dann lieber einen etwas gestandeneren Spieler holen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.