Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1251
23.05.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von IKenny:
Zitat von MrWhoopy:
Sofern das stimmen sollte wär das ein Hammer xD. Aber sicherlich in Hinsicht auf das Gehalt unerreichbar für Bayer :) Ebenso wie das von Honda, wobei der nurnoch Vertrag bis zum 31.06.2013 hat ;)


Kruse soll laut Medien doch 1.5 Millionen verdienen , Honda sogar nur 1.3 Milliionen.

Quelle ist Google , darauf gebe ich aber nicht so viel.




Zu Milik : Habe gerade nur flüchtig mitgelesen , aber Milik kann Sturm und auch auf den Aussen spielen.

Ich glaube/hoffe sogar , das wir ab 13/14 mit 2 Stürmern spielen.
Wir würden durch dieses System unsere Spieler noch flexibler einsetzen können und unser Spiel noch unberechenbarer machen.

Mit einem 2 Mann Sturm , kann man das spiel unglaublich flexibel gestalten , sowohl in die Breite , als auch in Sachen Speed.


Gehört hier zwar nicht rein aber, ich glaube nicht das man mit zwei Spitzen spielt ab kommender Saison. Dafür hat man zu viele potentielle MF Spieler. Das man sich nach Spielern für die außen bzw. fürs ZM, besonders solche die auch auf den außen Spielen können, wie ein de Bruyne, eben lässt schon darauf vermuten das man möglichst flexibel sein möchte, aber eben kein System mit zwei Spitzen.

Und zu Honda. Ich glaube kaum das der bei Moskau nur 1.3 im Jahr verdient :D
Russische Clubs sind ja nicht gerade dafür bekannt vorallem beim Gehalt zu kanusern. Wenn überhaubt ist das vielleicht das gehalt aus seinem ersten Vertrag bei ZSKA aber sicher nicht aus dem Momentanen. Der wird da eher so das drei bis vierfache bezahlt bekommen,würde ich so schätzen, und das sind Gehälter die wir selber nicht zahlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zerathul am 23.05.2013 um 22:01 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1252
23.05.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von Zerathul:
Zitat von IKenny:
Zitat von MrWhoopy:
Sofern das stimmen sollte wär das ein Hammer xD. Aber sicherlich in Hinsicht auf das Gehalt unerreichbar für Bayer :) Ebenso wie das von Honda, wobei der nurnoch Vertrag bis zum 31.06.2013 hat ;)


Kruse soll laut Medien doch 1.5 Millionen verdienen , Honda sogar nur 1.3 Milliionen.

Quelle ist Google , darauf gebe ich aber nicht so viel.




Zu Milik : Habe gerade nur flüchtig mitgelesen , aber Milik kann Sturm und auch auf den Aussen spielen.

Ich glaube/hoffe sogar , das wir ab 13/14 mit 2 Stürmern spielen.
Wir würden durch dieses System unsere Spieler noch flexibler einsetzen können und unser Spiel noch unberechenbarer machen.

Mit einem 2 Mann Sturm , kann man das spiel unglaublich flexibel gestalten , sowohl in die Breite , als auch in Sachen Speed.


Gehört hier zwar nicht rein aber, ich glaube nicht das man mit zwei Spitzen spielt ab kommender Saison. Dafür hat man zu viele potentielle MF Spieler. Das man sich nach Spielern für die außen bzw. fürs ZM, besonders solche die auch auf den außen Spielen können, wie ein de Bruyne, eben lässt schon darauf vermuten das man möglichst flexibel sein möchte, aber eben kein System mit zwei Spitzen.

Und zu Honda. Ich glaube kaum das der bei Moskau nur 1.3 im Jahr verdient :D
Russische Clubs sind ja nicht gerade dafür bekannt vorallem beim Gehalt zu kanusern. Wenn überhaubt ist das vielleicht das gehalt aus seinem ersten Vertrag bei ZSKA aber sicher nicht aus dem Momentanen. Der wird da eher so das drei bis vierfache bezahlt bekommen,würde ich so schätzen, und das sind Gehälter die wir selber nicht zahlen.


Honda hat nie bei ZSKA verlängert und deswegen ist es noch der erste Vertrag. Vorher hat er bei VVV Venlo gespielt und dort werden sicherlich nicht die hohen Gehälter gezahlt. Deswegen könnte die Zahl schon sein. Denke aber eher mit sämtlichen Abzügen.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1253
23.05.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von Since1904:
Zitat von Zerathul:
Zitat von IKenny:
Zitat von MrWhoopy:
Sofern das stimmen sollte wär das ein Hammer xD. Aber sicherlich in Hinsicht auf das Gehalt unerreichbar für Bayer :) Ebenso wie das von Honda, wobei der nurnoch Vertrag bis zum 31.06.2013 hat ;)


Kruse soll laut Medien doch 1.5 Millionen verdienen , Honda sogar nur 1.3 Milliionen.

Quelle ist Google , darauf gebe ich aber nicht so viel.




Zu Milik : Habe gerade nur flüchtig mitgelesen , aber Milik kann Sturm und auch auf den Aussen spielen.

Ich glaube/hoffe sogar , das wir ab 13/14 mit 2 Stürmern spielen.
Wir würden durch dieses System unsere Spieler noch flexibler einsetzen können und unser Spiel noch unberechenbarer machen.

Mit einem 2 Mann Sturm , kann man das spiel unglaublich flexibel gestalten , sowohl in die Breite , als auch in Sachen Speed.


Gehört hier zwar nicht rein aber, ich glaube nicht das man mit zwei Spitzen spielt ab kommender Saison. Dafür hat man zu viele potentielle MF Spieler. Das man sich nach Spielern für die außen bzw. fürs ZM, besonders solche die auch auf den außen Spielen können, wie ein de Bruyne, eben lässt schon darauf vermuten das man möglichst flexibel sein möchte, aber eben kein System mit zwei Spitzen.

Und zu Honda. Ich glaube kaum das der bei Moskau nur 1.3 im Jahr verdient :D
Russische Clubs sind ja nicht gerade dafür bekannt vorallem beim Gehalt zu kanusern. Wenn überhaubt ist das vielleicht das gehalt aus seinem ersten Vertrag bei ZSKA aber sicher nicht aus dem Momentanen. Der wird da eher so das drei bis vierfache bezahlt bekommen,würde ich so schätzen, und das sind Gehälter die wir selber nicht zahlen.


Honda hat nie bei ZSKA verlängert und deswegen ist es noch der erste Vertrag. Vorher hat er bei VVV Venlo gespielt und dort werden sicherlich nicht die hohen Gehälter gezahlt. Deswegen könnte die Zahl schon sein. Denke aber eher mit sämtlichen Abzügen.


Okay dem war ich mir nicht bewusst dass er sich noch in seinem ersten Vertrag befindet aber selbst dann ist er ja 26 also quasi im besten Fussball alter. Da würden dann noch ganz andere Kaliber an ihm interessiert sein vorallem auch welche die ihm ne Schippe mehr Gehalt bieten können als wir.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1254
24.05.2013 - 10:34 Uhr
Ich schmeiß jetz einfach mal Vestergaard in Raum.
Is mir gestern beim Relegationsspiel sehr positiv aufgefallen.
Erst 20 Jahre alt.
Mit seinen 1.98m einer der Kopfballdtärksten IV der Liga, langsam schien er mir gestern zumindest auch nich. Gewann eig jeden Zweikampf.

Meinungen?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1255
24.05.2013 - 12:14 Uhr
Denke mal die TSG wird sich gegen Lautern durchsetzen, auch wenn für Lautern noch alles drin ist. Entsprechend wird man versuchen den Kader für die kommende Saison zusammen zu halten. Gerade die möglichen Helden der Relegation stehen da hoch im Kurs, wobei Vestergaard auch noch in Gisdols Pläne passt mit jungen hungrigen Spielern wieder "den hoffenheimer Weg" zu gehen.

Bei einem entsprechend hohen Angebot könnte man bei der TSG allerdings schwach werden, ähnlich wie bei den Brasilianern. Ich persönlich schätze aber, dass man bei uns andere wendigere IVs auf dem Radar hat, obwohl unser Trainer ja auch so ein Schlacks war! :)

Dummerweise wären Leute wie Volland und Salihovic (die ich beide gerne bei uns sehen würde) dann auch schwieriger zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yellowpress am 24.05.2013 um 12:16 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1256
24.05.2013 - 12:36 Uhr
Zitat von IKenny:
Zitat von MrWhoopy:
Sofern das stimmen sollte wär das ein Hammer xD. Aber sicherlich in Hinsicht auf das Gehalt unerreichbar für Bayer :) Ebenso wie das von Honda, wobei der nurnoch Vertrag bis zum 31.06.2013 hat ;)


Kruse soll laut Medien doch 1.5 Millionen verdienen , Honda sogar nur 1.3 Milliionen.

Quelle ist Google , darauf gebe ich aber nicht so viel.




Zu Milik : Habe gerade nur flüchtig mitgelesen , aber Milik kann Sturm und auch auf den Aussen spielen.

Ich glaube/hoffe sogar , das wir ab 13/14 mit 2 Stürmern spielen.
Wir würden durch dieses System unsere Spieler noch flexibler einsetzen können und unser Spiel noch unberechenbarer machen.

Mit einem 2 Mann Sturm , kann man das spiel unglaublich flexibel gestalten , sowohl in die Breite , als auch in Sachen Speed.


SRY, aber lange nicht solchen Tinnef gelesen!! :rolleyes

Wie sollen wir denn dadurch flexibler werden?!?
Das funktioniert aus unsrem 433 mit 2 Halbstürmern wesentlich besser.

Nimm einen kreativen wie Castro und einen Abschlußspieler wie Schü und du kannst es jederzeit in ein verkapptes 442/352 verändern.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1257
24.05.2013 - 13:38 Uhr
Wen ich noch sehr interessant finden würde ist Filip Djuricic von Heerenveen. Der Junge ist stark am Ball und hat ein starkes Dribbling, präzise Pässe kann er auch spielen. Bei uns wäre er auf der 8 und auf der Schürrle Position einsetzbar, zudem besitzt er nur noch einen Vertrag bis 2014. Die Ablösesumme würde etwa 7 Millionen betragen ( denke ich mal :D ).
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1258
24.05.2013 - 14:37 Uhr
Marko Marin soll laut eines Kumpels von mir, der selber mal 2. Mannschaft bei uns gespielt hat, sich beruflich hin und wieder im Stadion aufhält und zudem gute Kontakte zu Bayer hat, in den Katakomben der BayArena gesichtet worden sein... Bei aller Antipathie, die ich gegen ihn hege hat er in der Buli stets ganz gute Leistungen gebracht, trotzdem wäre es kein Transfer der mich zu Luftsprüngen bewegt :/:
Ist natürlich wieder so eine kritisch zu beäugende Insiderinfo, ich hoffe jedenfalls es ist nicht allzu viel dran ^^

•     •     •

#STÄRKEBAYER
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1259
24.05.2013 - 14:45 Uhr
Zitat von Floppino:
Wen ich noch sehr interessant finden würde ist Filip Djuricic von Heerenveen. Der Junge ist stark am Ball und hat ein starkes Dribbling, präzise Pässe kann er auch spielen. Bei uns wäre er auf der 8 und auf der Schürrle Position einsetzbar, zudem besitzt er nur noch einen Vertrag bis 2014. Die Ablösesumme würde etwa 7 Millionen betragen ( denke ich mal :D ).


Djuricic ist schon fix für 6 Mio zu Benfica Lissabon gewechselt (Laufzeit 5 Jahre).
Aber an sich absolut interessanter Spieler, auch wenn seine Statistik letztes Jahr beeindruckender war
(was sicher auch mit der etwas schlechteren Saison (ua Abgang Dost) von Heerenveen zusammenhängt))

•     •     •

"Marketing ist, wenn man jemanden dazu bringt, etwas zu kaufen, was er nicht braucht, mit Geld, das er nicht hat, um jemanden zu beeindrucken, den er nicht mag."
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1260
24.05.2013 - 16:24 Uhr
Zitat von Since1904:
Ich habe mal Just for Fun nach ein paar jungen Burschen geguckt die man als Kadererzgänzungen holen könnte und die auch U-Nationalspieler sind. Wenn ich die Spieler kenne werde ich zu ihnen auch was schreiben, sonst werde ich auf jeden Fall Situation des Verein und Scorerwerte hier schreiben:

Mislav Orsic 20 Jahre OM
http://www.transfermarkt.de/de/mislav-orsic/profil/spieler_119150.html

Er spielt bei NK Inter Zapresic dieser Verein steht derzeit auf einen Abstiegsplatz (IMMER DRAN DENKEN). Mislav hat diese Saison 11 Tore geschossen und 5 Vorlagen. Es würde mich wundern wenn Dinamo Zagreb an ihm dran ist. Er hat einen feinen rechten Fuß und hat wirklich einen explosiven Antritt. Unglaublich wie der wirklich von 0 auf voll Speed beschleunigt. Kann wirklich gute Steilpässe spielen dank seiner Technik. Ich könnte mir vorstellen das er der nächste Star aus Kroatien wird.

Álvaro Vadillo 18 Jahre LA
http://www.transfermarkt.de/de/lvaro-vadillo/profil/spieler_162074.html

Alvaro Vadillo habe ich ein paar mal spielen sehen unter anderem in den Spielen gegen Barca und Real. Vadillo ist mit seinen 18 Jahren ein Ergänzungsspieler und wird behutsam an das Profigeschäft ran geführt. Er bekommt Einsatzzeit nicht nur gegen kleine Mannschaften. Er ist ein schneller und trickreicher Spieler. Hat eine Menge drauf und Potenzial ist reichlich vorhanden. Betis Sevilla braucht Geld das könnte ein Vorteil sein.

Ole Selnaes 18 Jahre ZM
http://www.transfermarkt.de/de/ole-selnaes/profil/spieler_175961.html
Kenne den Spieler nicht aber Rosenborg bringt immer wieder gute und vorallem super ausgebildete Talente her vor.

Maxime Lestienne 20 LA
http://www.transfermarkt.de/de/maxime-lestienne/profil/spieler_96454.html

Seit einiger Zeit sowas wie mein Wunschspieler. Er hat eine unglaublich gute Technik und diese versteht er einzusetzen. Er schlägt Hacken, setzt Tricks an und alles wirklich unglaublich souverän. Es ein Spieler der ein sehr guter Spielverständnis hat dazu nimmt er die Beine zur richtigen Zeit in die Hand. Hat sich von Jahr zu Jahr gesteigert was man an seinen Leistungendaten sehr gut erkennen kann. Er hat in 28 Spielen 12 Tore und 8 Vorlagen für sich verbuchen können. Er spielt beim FC Brügge einer der drei großen Teams in Belgien (ASC Anderlecht & Standart Lüttich). Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber manchmal gibt es einfachen Spieler wo man weiß der hat eine große Karriere vor sich... und diese am besten bei uns. ;)


wolltw das noch einmal posten. ist leider durch gefluscht und hoffe das es zu reaktionen kommt.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.