Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1281
27.05.2013 - 12:25 Uhr
Da noch nicht 100%ig klar ist, ob Dani Carvajal bei uns bleibt und wir nach dem Schwaab-Abgang keine wirklich Alternative für die RV-Position haben (ja, ich weiß, Schwaab war auch keine wirkliche Alternative als RV^^), könnte man sich auch auf dieser Position mal umschauen.

http://www.transfermarkt.de/de/thomas-meunier/profil/spieler_100986.html

Meunier scheint kein allzu schlechter Spieler zu sein (und es gibt momentan einige gute belgische Spieler). Zumindest scheint er das Potenzial zu haben, Dani im Falle eines Weggangs ersetzen zu können.

Danny da Costa traue ich persönlich die 1. Liga nicht unbedingt zu (zumindest nicht das obere Tabellendrittel) und Carlinhos spielt ja in Regensburg auch eher offensiv.

Also: warum nicht auch hier mal nachschauen :)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1282
27.05.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von Lampard08:
Der PSV hat wirklich einige klasse Spieler in den Reihen.
Ich führe hier neben Mertens noch ein paar andere auf, welche durchaus für uns interessant sein könnten:

Luciano Narsingh
http://www.transfermarkt.de/de/luciano-narsingh/profil/spieler_72462.html
Verdammt schneller, wendiger und trickreicher Spieler. Allerdings RF, auf welchem wir mit Sam und Karim nicht schlecht besetzt sind.

Georginio Wijnaldum
http://www.transfermarkt.de/de/georginio-wijnaldum/profil/spieler_49499.html
Ebenfalls ein flinker Knabe der vor allem im ZOM beheimatet ist. Vor allem sehr torgefährlich als Mittelfeldspieler, er kann außerdem auch RF spielen, wobei ich persönlich da kein Spiel von ihm in Erinnerung habe.

Kevin Strootman
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-strootman/profil/spieler_68864.html
Absoluter Leuchtturm im ZM, glänz vor allem mit körperlicher Präsenz und ist zudem auch ein technisch guter Spieler.

Alle drei Spieler sind Jahrgang 1990, also auch noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung.

Soweit ich das mitbekommen habe hat der BVB gerüchteweise den PSV wegen Strootman kontaktiert. Auf der anderen Seite, welcher gute europäische Spieler wird derzeit nicht mit Dortmund in Verbindung gebracht ? :rolleyes
Und Matavz??
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1283
27.05.2013 - 13:04 Uhr
Mich würde mal interessieren was ihr so von Prib (Fürth) haltet?
Wird wohl zu 90% den Verein verlassen und könnte mMn einer für die Breite sein. Jung, deutsch, (recht) talentiert, (recht) günstig.

Fakt ist, wir müssen langsam mal den ein oder anderen Neuzugang an Land ziehen, der nächste Name auf der Streichliste dürfte wohl auch Schürrle heißen und so, wie man für die Champions League Saison 2011/2012 geplant hat, kann man dieses Jahr nicht planen... :ugly

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1284
27.05.2013 - 13:49 Uhr
Zitat von Rhein2008:
Mich würde mal interessieren was ihr so von Prib (Fürth) haltet?
Wird wohl zu 90% den Verein verlassen und könnte mMn einer für die Breite sein. Jung, deutsch, (recht) talentiert, (recht) günstig.

Fakt ist, wir müssen langsam mal den ein oder anderen Neuzugang an Land ziehen, der nächste Name auf der Streichliste dürfte wohl auch Schürrle heißen und so, wie man für die Champions League Saison 2011/2012 geplant hat, kann man dieses Jahr nicht planen... :ugly



Prib sehe ich auf ungefähr einem Level mit Hosogai. Als Backup für Manni, Rolfes/Castro und Reinartz wohl nicht die schlechteste Wahl. Sicher waren seine Leistungsdaten in der abgelaufenen Saison nicht die besten, aber von welchem Fürther waren die das schon ;)

Als Verstärkung für die Breite wohl nicht die schlechteste Wahl.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1285
27.05.2013 - 14:02 Uhr
Geis wäre ablösefrei und hat eine Menge Talent!
Scheint allerdings vor einem Wechsel zu Mainz zu stehen

•     •     •

Nur der SVB!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1286
27.05.2013 - 14:14 Uhr
Zitat von DerSchlebuscher:
Zitat von Rhein2008:
Mich würde mal interessieren was ihr so von Prib (Fürth) haltet?
Wird wohl zu 90% den Verein verlassen und könnte mMn einer für die Breite sein. Jung, deutsch, (recht) talentiert, (recht) günstig.

Fakt ist, wir müssen langsam mal den ein oder anderen Neuzugang an Land ziehen, der nächste Name auf der Streichliste dürfte wohl auch Schürrle heißen und so, wie man für die Champions League Saison 2011/2012 geplant hat, kann man dieses Jahr nicht planen... :ugly



Prib sehe ich auf ungefähr einem Level mit Hosogai. Als Backup für Manni, Rolfes/Castro und Reinartz wohl nicht die schlechteste Wahl. Sicher waren seine Leistungsdaten in der abgelaufenen Saison nicht die besten, aber von welchem Fürther waren die das schon ;)

Als Verstärkung für die Breite wohl nicht die schlechteste Wahl.

Ich glaube aber nicht, dass unsere GF für einen Spieler für die Breite 3 Mio. ausgibt, auch wenn wir es normal könnten. Aber eines weiß ich, nämlich, dass Edgar Prib ein viel besserer Fußballer ist als Hajime Hosogai. Vor allem auch spielerisch, siehe 3 Tore und 6 Vorlagen bei der Spvgg Greuther Fürth. Das sagt schon alles aus, weil das nämlich eine noch recht beachtliche Quote ist für einen relativ jungen (23 Jahre) Spieler, der bei einem Verein spielt, der in der Liga quasi "abgeschlachtet" wurde. Und Hosogai soll erst mal froh sein, wenn er bei Hertha BSC Berlin einen Stammplatz ergattert. Was ich allerdings glaube, erst recht nachdem Jos Luhukay so von ihm geschwärmt hat.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1287
27.05.2013 - 15:33 Uhr
Wenn man schon nach einem Backup für Kies sucht (obwohl man mit Milik ja bereits einen geholt hat im Winter), könnte man doch auch mal darüber nachdenken, Lasogga zurückzuholen.

Würde Lasogga einem Transfer von Moa Abdellaoue vorziehen.

Aber wie gesagt: Eigentlich sollte doch Milik der Backup für Kies sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerSchlebuscher am 27.05.2013 um 15:33 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1288
27.05.2013 - 15:42 Uhr
Zitat von DerSchlebuscher:
Wenn man schon nach einem Backup für Kies sucht (obwohl man mit Milik ja bereits einen geholt hat im Winter), könnte man doch auch mal darüber nachdenken, Lasogga zurückzuholen.

Würde Lasogga einem Transfer von Moa Abdellaoue vorziehen.

Aber wie gesagt: Eigentlich sollte doch Milik der Backup für Kies sein...

Wenn man Milik einen weiteren Mann vorsetzen würde, käme er kaum zu Einsatzzeit und das wäre verheerend. Dann könnten wir ihn gleich verleihen -.-

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1289
27.05.2013 - 15:52 Uhr
Zitat von BusBall:
Zitat von DerSchlebuscher:
Wenn man schon nach einem Backup für Kies sucht (obwohl man mit Milik ja bereits einen geholt hat im Winter), könnte man doch auch mal darüber nachdenken, Lasogga zurückzuholen.

Würde Lasogga einem Transfer von Moa Abdellaoue vorziehen.

Aber wie gesagt: Eigentlich sollte doch Milik der Backup für Kies sein...

Wenn man Milik einen weiteren Mann vorsetzen würde, käme er kaum zu Einsatzzeit und das wäre verheerend. Dann könnten wir ihn gleich verleihen -.-



Sehe ich ganz genau so. Aber wenn unsere GF unbedingt noch einen Stürmer verpflichten will (ich hoffe mal, dass an dem Abdellaoue-Gerücht nix dran ist; nicht, weil der Spieler schlecht ist, sondern wegen Milik), dann würde ich Lasogga vorziehen.

Aber erste Priorität als Backup für Kies hat für mich ganz klar Milik.

Also: bloß keinen neuen Stürmer verpflichten, der Milik vor dei Nase gesetzt werden würde.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1290
27.05.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von DerSchlebuscher:
Zitat von BusBall:
Zitat von DerSchlebuscher:
Wenn man schon nach einem Backup für Kies sucht (obwohl man mit Milik ja bereits einen geholt hat im Winter), könnte man doch auch mal darüber nachdenken, Lasogga zurückzuholen.

Würde Lasogga einem Transfer von Moa Abdellaoue vorziehen.

Aber wie gesagt: Eigentlich sollte doch Milik der Backup für Kies sein...

Wenn man Milik einen weiteren Mann vorsetzen würde, käme er kaum zu Einsatzzeit und das wäre verheerend. Dann könnten wir ihn gleich verleihen -.-



Sehe ich ganz genau so. Aber wenn unsere GF unbedingt noch einen Stürmer verpflichten will (ich hoffe mal, dass an dem Abdellaoue-Gerücht nix dran ist; nicht, weil der Spieler schlecht ist, sondern wegen Milik), dann würde ich Lasogga vorziehen.

Aber erste Priorität als Backup für Kies hat für mich ganz klar Milik.

Also: bloß keinen neuen Stürmer verpflichten, der Milik vor dei Nase gesetzt werden würde.


Stürmerbedarf gleich Null.
Sollte Kießling und sich dann auch noch Milik verletzen oder gesperrt sein, kann man immernoch Sam oder Bellarabi in der spitze spielen lassen. Ich denke Hegeler sollte das meiner Meinung nach auch packen ^^
Die GF soll einfach zu sehn, das sie Aubame holen, denn der Is im offensiven sehr Variable und zugleich noch kopfballstark.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.