Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1301
28.05.2013 - 16:57 Uhr
Man könnte auch die Gebrüder Ayew von Marseille verpflichten. Hätte schon was zwei Brüder direkt zu verpflichten. Beide kommen zusammen ein neues Umfeld und können sich dann bei der Eingewöhnung helfen. Sind beides starke Spieler und mit 23 bzw 21 noch jung. ;) War mir nur auf gefallen da wir nach Auba auch noch mit Payet in Verbindung gebracht werden. Dann fehlt eigentlich nur der ältere Ayew Bruder und dann haben wir alles aus Frankreich. ;)

Wir brauchen zwar keinen LV aber der hier ist ja schon irgendwie interessant:
http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-mendy/profil/spieler_157495.html

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Since1904 am 28.05.2013 um 17:05 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1302
28.05.2013 - 20:07 Uhr
Nachdem Carvajal sicher weg zu sein scheint wie sieht es mit adäquartem Ersatz aus?

Rafinha?
(Auch wenn Bayern bereits meinte er bleibt)

Sime Vrsaljko
(An dem wart Ihr doch bereits dran, oder??)

Tony Jantschke

Serge Aurier
(noch ziemlich unbekannter, aber ungemein talentierter Verteidiger, bereits mit 20 mit guten Scorerwerten, zudem sehr laufstark und kräftig und sehr giftig im Zweikampf, fehlt jedoch oft noch die Routine und ein zu unkonzentriertes Spiel)

Ich verzichte mal auf die Links, weil alle sehr leicht zu finden sind. (Hfftl ist das der richtige Thread :ugly )

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1303
28.05.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von Lagooo:
Nachdem Carvajal sicher weg zu sein scheint wie sieht es mit adäquartem Ersatz aus?

Rafinha?
(Auch wenn Bayern bereits meinte er bleibt)

Sime Vrsaljko
(An dem wart Ihr doch bereits dran, oder??)

Tony Jantschke

Serge Aurier
(noch ziemlich unbekannter, aber ungemein talentierter Verteidiger, bereits mit 20 mit guten Scorerwerten, zudem sehr laufstark und kräftig und sehr giftig im Zweikampf, fehlt jedoch oft noch die Routine und ein zu unkonzentriertes Spiel)

Ich verzichte mal auf die Links, weil alle sehr leicht zu finden sind. (Hfftl ist das der richtige Thread :ugly )


Rafinha will ich hier auf gar keinen Fall sehen. Das passt weder spielerisch noch charakterlich.

Jantschke kommt meiner Meinung nach nicht wirklich an Carvajal ran und es sollte unser Anspruch sein - auch mit Blick auf die CL - einen Ersatz zu verpflichten, der keinen Deut schwächer ist.

Vrsaljko kann ich nicht beurteilen und Aurier ist mir völlig unbekannt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1304
28.05.2013 - 20:20 Uhr
Welcher Spieler mir für das Mittelfeld, natürlich erstmal für die Breite und später eventuell für höhere Aufgaben, vorschwebt ist Magnus Wolff Eikrem, von Molde FK.
22 Jahre, wird im August 23 Jahre, jung und spielt bei Molde FK unter Ole Gunnar Solskjaer in einem ganz ähnlichem System wie wir, mit ähnlicher taktischer Ausrichtung. Ist ein spielstarker und äußerst spielintelligenter Achter, der meiner Meinung nach noch viel vor sich hat.
Aufgrund seiner Vertragssituation (Vertrag bis 31.12.13) wäre er nicht zu teuer und das finanzielle Risiko würde sich in Grenzen halten.

http://www.transfermarkt.de/de/magnus-wolff-eikrem/transfers/spieler_54775.html

•     •     •

Ya estamos todos aqui,
animando al Real Madrid,
cuando el Madrid marcara,
este estadio estallara,
desde el fondo se alzaran,
son los hinchas del Real.

Und natürlich: Bayer 04!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1305
28.05.2013 - 20:31 Uhr
Serge Aurier ist Pfeil schnell und hat eine gute Technik. Würde ihn mit einem bekannten Spieler nämlich mit Danny da Costa vergleichen. Ich würde eigentlich jemand älteres bevorzugen um den eben genannten da Costa eine Perspektive zu geben bei uns die er mMn durch sein können verdient hätte. Aurier wird nicht günstig und das wirfst für mich die Frage auf: Warum Geld ausgeben wenn man jemand mit ähnlichen Anlagen bereits hat.

Magnus Wolff Eikrem würde ich mit Kusshand nehmen! Wirklich ein sehr guter Spielmacher. Von den Anlagen hat enorm Potenzial. Spielt super Pässe und hat ein außerordentlich gutes Gespür für Tempoverlagerung und Spielsituationen. Könnte sogar für viele überraschend schnell zum Stammspieler aufsteigen bei uns.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1306
28.05.2013 - 21:36 Uhr
Zitat von Since1904:
Serge Aurier ist Pfeil schnell und hat eine gute Technik. Würde ihn mit einem bekannten Spieler nämlich mit Danny da Costa vergleichen. Ich würde eigentlich jemand älteres bevorzugen um den eben genannten da Costa eine Perspektive zu geben bei uns die er mMn durch sein können verdient hätte. Aurier wird nicht günstig und das wirfst für mich die Frage auf: Warum Geld ausgeben wenn man jemand mit ähnlichen Anlagen bereits hat.
.


Gute Frage: Trotzdem:
Bei einem Abgang von Carvajal besteht SOFORT Bedarf an einem wirklich guten RV, denn man spielt schließlich Champions League, vielleicht später Euro-League, da kann man mMn keinesfalls (auch in der Bundesliga nicht) das Risiko eingehen einen da Costa dort mühsam aufzubauen.
Aurier ist keinesfalls ein fertiger Spieler, aber für mich deutlich weiter und auch sichtlich stärker als da Costa momentan oder auch in einem Jahr. Dafür sollte man schon Geld in die Hand nehmen, vor allem, wenn man das Geld hätte, eben durch einen Verkauf von Carvajal.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1307
28.05.2013 - 21:53 Uhr
ich bin da für Hilbert. Ablösefrei und erfahren, dazu hat er sich in der Türkei gut gemacht. Geringes Risiko und man gibt da Costa die Ziet die er braucht.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1308
28.05.2013 - 22:16 Uhr
Hab da mal ne frage an euch! Es gab ja nen großen Aufschrei wegen Sokrates und Dortmund ! Kann mir einer von euch vll kurz und knapp erklären warum es da von euch so einen Aufschrei gab?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1309
28.05.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von Spoolt:
Hab da mal ne frage an euch! Es gab ja nen großen Aufschrei wegen Sokrates und Dortmund ! Kann mir einer von euch vll kurz und knapp erklären warum es da von euch so einen Aufschrei gab?


Kurz und Knapp:
Leverkusen war sich angeblich einig mit dem Spieler - Dortmund grätschte dazwischen, offerierte möglicherweise ein besseres Angebot etc. pp und Sokratis sagte Leverkusen ab.

•     •     •

Vielleicht erlebe ich noch eine deutsche Meisterschaft von Bayer 04 Leverkusen in meinem Leben .. Wenn ich nur fest genug dran glaube !


Update: eine 16 Jahre alte Signatur wird möglicherweise erstmals 2024 Realität.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1310
28.05.2013 - 23:40 Uhr
Zitat von Anoonymous :
Welcher Spieler mir für das Mittelfeld, natürlich erstmal für die Breite und später eventuell für höhere Aufgaben, vorschwebt ist Magnus Wolff Eikrem, von Molde FK.
22 Jahre, wird im August 23 Jahre, jung und spielt bei Molde FK unter Ole Gunnar Solskjaer in einem ganz ähnlichem System wie wir, mit ähnlicher taktischer Ausrichtung. Ist ein spielstarker und äußerst spielintelligenter Achter, der meiner Meinung nach noch viel vor sich hat.
Aufgrund seiner Vertragssituation (Vertrag bis 31.12.13) wäre er nicht zu teuer und das finanzielle Risiko würde sich in Grenzen halten.

http://www.transfermarkt.de/de/magnus-wolff-eikrem/transfers/spieler_54775.html


Zitat von Since1904 :
Serge Aurier ist Pfeil schnell und hat eine gute Technik. Würde ihn mit einem bekannten Spieler nämlich mit Danny da Costa vergleichen. Ich würde eigentlich jemand älteres bevorzugen um den eben genannten da Costa eine Perspektive zu geben bei uns die er mMn durch sein können verdient hätte. Aurier wird nicht günstig und das wirfst für mich die Frage auf: Warum Geld ausgeben wenn man jemand mit ähnlichen Anlagen bereits hat.

Magnus Wolff Eikrem würde ich mit Kusshand nehmen! Wirklich ein sehr guter Spielmacher. Von den Anlagen hat enorm Potenzial. Spielt super Pässe und hat ein außerordentlich gutes Gespür für Tempoverlagerung und Spielsituationen. Könnte sogar für viele überraschend schnell zum Stammspieler aufsteigen bei uns.


Magnus Wolff Eikrem. Ein Spieler der mir hauptsächlich nur über eine gewisse Fußballsimulation bekannt ist - mea culpa!
Die Eindrücke, die ich vom jungen Norweger habe sind grundweg positiv. Mit den von euch genannten Beobachtungen stimme ich überein. Er würde sich in unserem System sicherlich sehr gut machen! Vor allem in Anbetracht seines bald auslaufenden Vertrages wäre es fast schon fahrlässig, wenn wir uns nicht um ihn bemühen würden. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Molde ihn unbedingt bis zum Winter halten will, damit er ihnen bis zu Saisonende hilft.
Jedoch muss man auch klar festhalten, dass er im Endeffekt eine Wundertüte ist. Ob er den Sprung in die Bundesliga wirklich schafft - oder wird er der zweite Juníor? Nichtsdestotrotz wäre ich von einer Verpflichtung angetan!

------------
Serge Aurier war mir bis zu Saisonbeginn noch gänzlich unbekannt. Aber mit seinen guten Leistungen bei Toulouse hat er ja auf sich aufmerksam gemacht. Er ist sicherlich eine vielversprechende Personalie auf der Positon des rechten Wingbacks. Würde einen Transfer (so er denn nötig sein sollte) aber nicht so gerne sehen. Mit da Costa und auch Carlinhos haben wir für diese Planstelle zwei junge, aufstrebende Talente! Vor allem Danny möchte ''ich'' nur ungern den Platz im Bayer-Kader verbauen. Das beste bei einem Abgang Carvajals wäre meines Erachtens die einjährige Leihe eines soliden Spielers. Müsste man nur einen finden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.