Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1331
29.05.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von Marsupilami:
Da wir noch mindestens einen IV verpflichten müssen werfe ich mal:
http://www.transfermarkt.de/de/stelios-malezas/profil/spieler_34285.html
in die Runde.
Diese Saison eine der wenigen positiven Überraschungen der Fortuna. Grundsolider IV, der die Rolle des 3. Mannes perfekt ausfüllen würde. Da benötigen wir einfach keinen 3. Top Mann, der zu viel Geld kostet. Zudem durch eine AK anscheinend für ca 550k zu bekommen. In meinen Augen eine sehr gute Wahl.

Naja wie jetzt ein "Top-IV" definiert ist weiß ich nicht genau, aber es sollte schon jemand von höhrer Qualität sein. Toprak ist eh ständig angeschlagen und jetzt stelle man sich mal vor Wollscheid verletzt sich für ein paar Wochen. Wie soll man denn dann CL spielen? Ich bezweifel, dass "solide" ausreicht um international mitzuhalten.

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1332
29.05.2013 - 20:21 Uhr
Zitat von Since1904:
Zitat von jetsenx:
Hilbert, Lell...ich fass mir an den Kopf!!

Vrslajko sollte ja jedem hier nen Begriff sein und wen ich noch interssant finde, ist Gino Peruzzi!

http://www.transfermarkt.de/de/inter-mailand/startseite/verein_46.html

Inter ist wohl an Sime interessiert und hat Peruzzi wohl als alternative auf Zettel.Die Kohle, die wir für Dani bekommen würden, sollten reichen, um ihn verpflichten zu können.


Dann fass dir an den Kopf. Ich würde lieber einem Talent aus der eigenen Jugend Zeit verschaffen. Hilbert ist sehr solide und auch bei Besiktas Stammspieler. Er ist jetzt sicher kein Weltklasse RV aber es reicht um in der Cl und Bulli zu bestehen.


Ich hab lieber gleich einen RV, der jetzt schon TOP-Anlagen zeigt, anstatt in 2 Jahren vllt. festzustellen, das es bei Danny doch nicht reicht.
Hier irgendso ne beliebige Übergangslösung zu suchen, um potentiell nem Talent, daß sich bisher auch in Liga 2 noch nicht wirklich bewiesen hat, nicht den Platz zu versperren, wäre schon ziemlich blauäugig.

Und wenn ein Peruzzi oder Vrsljako einschlägt, bleibt der eh nicht länger als 3 Jahre bei uns und dann kann der immer noch seine Chance bekommen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1333
29.05.2013 - 20:25 Uhr
Zitat von jetsenx:
Zitat von Since1904:
Zitat von jetsenx:
Hilbert, Lell...ich fass mir an den Kopf!!

Vrslajko sollte ja jedem hier nen Begriff sein und wen ich noch interssant finde, ist Gino Peruzzi!

http://www.transfermarkt.de/de/inter-mailand/startseite/verein_46.html

Inter ist wohl an Sime interessiert und hat Peruzzi wohl als alternative auf Zettel.Die Kohle, die wir für Dani bekommen würden, sollten reichen, um ihn verpflichten zu können.


Dann fass dir an den Kopf. Ich würde lieber einem Talent aus der eigenen Jugend Zeit verschaffen. Hilbert ist sehr solide und auch bei Besiktas Stammspieler. Er ist jetzt sicher kein Weltklasse RV aber es reicht um in der Cl und Bulli zu bestehen.


Ich hab lieber gleich einen RV, der jetzt schon TOP-Anlagen zeigt, anstatt in 2 Jahren vllt. festzustellen, das es bei Danny doch nicht reicht.
Hier irgendso ne beliebige Übergangslösung zu suchen, um potentiell nem Talent, daß sich bisher auch in Liga 2 noch nicht wirklich bewiesen hat, nicht den Platz zu versperren, wäre schon ziemlich blauäugig.

Und wenn ein Peruzzi oder Vrsljako einschlägt, bleibt der eh nicht länger als 3 Jahre bei uns und dann kann der immer noch seine Chance bekommen.


weißt du warum wir zu letzt bei spielern wie bittencourt, leitner usw uns absagen nach einander eingeheimst haben? weil bei uns die perspektive gefehlt hat. und wieso sollten wir unserem eigenem talent die perspektive verbauen?

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1334
29.05.2013 - 20:50 Uhr
Danny Simpson von Newcastle hat bei weitem nicht die Qualität für uns. Ein reiner Kämpfer mit mangelnder Technik und schwachem Stellungsspiel. Es hat seinen guten Grund, warum Newcastle Debuchy geholt und den Vertrag mit Simpson nicht verlängert hat. Und Lell oder Hilbert sind keine Steigerung zu Boenisch. Um Carvajal zu ersetzen muss Geld in die Hand genommen werden für einen Vrsajko (richtig geschrieben?) oder einen anderen starken RV.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1335
30.05.2013 - 05:55 Uhr
Als 3. IV würde mir Nilson von Nürnberg sehr gut gefallen. Spielt schon lange auf einen guten Niveau, er kennt die Liga, hat ein klasse Kopfballspiel und kann auch mit dem Ball am Fuß was anfangen. Dazu dürfte er nicht allzu teuer werden.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1336
30.05.2013 - 08:31 Uhr
Zitat von Marbelous88:
Danny Simpson von Newcastle hat bei weitem nicht die Qualität für uns. Ein reiner Kämpfer mit mangelnder Technik und schwachem Stellungsspiel. Es hat seinen guten Grund, warum Newcastle Debuchy geholt und den Vertrag mit Simpson nicht verlängert hat. Und Lell oder Hilbert sind keine Steigerung zu Boenisch. Um Carvajal zu ersetzen muss Geld in die Hand genommen werden für einen Vrsajko (richtig geschrieben?) oder einen anderen starken RV.

Eine Frage: Wie kommt es, dass du Danny Simpson hier ablehnst, ohne dass vorher der Name überhaupt mal gefallen ist? Oder hab ich was überlesen? ;)

Ich stimme dir ansonsten zu, wobei man spätestens seit Boenisch nicht so einfach Spieler abschreiben sollte die zwar hier die gleiche Position einnehmen würden, aber diese eben auch komplett anders interpretieren müssten.

Zur allgemeinen Diskussion:
Ich fände es nicht schlecht, wenn man einen Konkurrenzkampf auf rechts eröffnen würde, sofern uns Carvajal verlässt. Eben wie auf der linken Seite mit Boenisch und Kadlec. Dass wir so schnell nochmal einen RV bekommen, der so einschlägt wie Carvajal, halte ich eher für ausgeschlossen. Daher sollte man da ruhig etwas Geld in die Hand nehmen und einen Spieler von Format holen, aber gleichzeitig fände ich eine vorzeitige Rückkehr von da Costa klasse. So hätte man den Konkurrenzdruck, man könnte etwas rotieren und wenn einer nicht so einschlägt wie gewünscht bzw noch Probleme mit dem System hat, dann kann man ihm die Zeit geben sich da ran zu tasten. Einfach wie bei Carvajal darauf zu hoffen, dass sein Nachfolger problemlos die Rolle inne hat und die Seite so im Griff hat wie der Spanier, das halte ich einfach für zu blauäugig!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1337
30.05.2013 - 08:49 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Zitat von Marbelous88:
Danny Simpson von Newcastle hat bei weitem nicht die Qualität für uns. Ein reiner Kämpfer mit mangelnder Technik und schwachem Stellungsspiel. Es hat seinen guten Grund, warum Newcastle Debuchy geholt und den Vertrag mit Simpson nicht verlängert hat. Und Lell oder Hilbert sind keine Steigerung zu Boenisch. Um Carvajal zu ersetzen muss Geld in die Hand genommen werden für einen Vrsajko (richtig geschrieben?) oder einen anderen starken RV.

Eine Frage: Wie kommt es, dass du Danny Simpson hier ablehnst, ohne dass vorher der Name überhaupt mal gefallen ist? Oder hab ich was überlesen? ;)

Ich stimme dir ansonsten zu, wobei man spätestens seit Boenisch nicht so einfach Spieler abschreiben sollte die zwar hier die gleiche Position einnehmen würden, aber diese eben auch komplett anders interpretieren müssten.

Zur allgemeinen Diskussion:
Ich fände es nicht schlecht, wenn man einen Konkurrenzkampf auf rechts eröffnen würde, sofern uns Carvajal verlässt. Eben wie auf der linken Seite mit Boenisch und Kadlec. Dass wir so schnell nochmal einen RV bekommen, der so einschlägt wie Carvajal, halte ich eher für ausgeschlossen. Daher sollte man da ruhig etwas Geld in die Hand nehmen und einen Spieler von Format holen, aber gleichzeitig fände ich eine vorzeitige Rückkehr von da Costa klasse. So hätte man den Konkurrenzdruck, man könnte etwas rotieren und wenn einer nicht so einschlägt wie gewünscht bzw noch Probleme mit dem System hat, dann kann man ihm die Zeit geben sich da ran zu tasten. Einfach wie bei Carvajal darauf zu hoffen, dass sein Nachfolger problemlos die Rolle inne hat und die Seite so im Griff hat wie der Spanier, das halte ich einfach für zu blauäugig!


hier:

Zitat von leverdimi:
Danny Simpson wäre eine granate als ersatz. Ablösefrei,gehaltstechnisch passt er zu uns und von newcastle ist leverkusen durchaus ein schritt weiter nach oben.
Ich hoffe man hat ihm auf dem zettel!


Der User bezog aber schon auf einen Vorschlag, ich bin aber zu faul noch weiter zurück zu gehen um zu suchen :)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1338
30.05.2013 - 09:05 Uhr
Okay danke, habe ich beim Überfliegen komplett übersehen als ich auf der Suche danach war, hab im zweiten Teil den Namen Arshavin gelesen und dann nicht weiter Gedanken über den Post gemacht.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1339
30.05.2013 - 11:23 Uhr
Da uns ja Rensing im Sommer verlässt, und wir noch einen 2. Torwart suchen ist mir Felix Wiedwald eingefallen. Der MSV Duisburg bekommt allen Anschein nach keine Lizenz für die nächste 2. Liga Saison. Wiedwald hat mir in der abgelaufenen Saison durchaus gefallen. Sollte er damit einverstanden sein, sich hinter Leno auf die Bank zu setzten so könnte es ein Klasse Transfer für uns sein.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1340
30.05.2013 - 11:31 Uhr
Zitat von Bayerfan19:
Da uns ja Rensing im Sommer verlässt, und wir noch einen 2. Torwart suchen ist mir Felix Wiedwald eingefallen. Der MSV Duisburg bekommt allen Anschein nach keine Lizenz für die nächste 2. Liga Saison. Wiedwald hat mir in der abgelaufenen Saison durchaus gefallen. Sollte er damit einverstanden sein, sich hinter Leno auf die Bank zu setzten so könnte es ein Klasse Transfer für uns sein.


Sicher kein schlechter mann. Aber ob lomb da nicht genauso stark ist? Glaube nicht dass seine 2. Liga Erfahrung so viel ausmacht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Strolchi04 am 30.05.2013 um 11:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.