Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1031
28.04.2013 - 12:57 Uhr
ich finde gerade auf der iv position muss jemand starkes kommen. jemand der einfach druck auf wolle und ganz besonders auf toprak macht. beide sind sich ihren platz einfach zu sicher. starke ivs gibts genug bloß jemand zu finden der von hinten wie dante oder hummels das spiel machen kann könnte schwer werden.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1032
28.04.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von Since1904:
ich finde gerade auf der iv position muss jemand starkes kommen. jemand der einfach druck auf wolle und ganz besonders auf toprak macht. beide sind sich ihren platz einfach zu sicher. starke ivs gibts genug bloß jemand zu finden der von hinten wie dante oder hummels das spiel machen kann könnte schwer werden.

Da bin ich absolut deiner Meinung. Wir brauchen einen starken IV, vor allem für die Champions League. Wir wäre es denn mit Robert Huth von Stoke City? Er hat Premier League-Erfahrung, ist menschlich absolut klasse und er kann die Rolle des Aufbauspielers, aber auch die Rolle des Zerstörers ausfüllen. Zudem ist er fast beidfüßig und sehr kopfballstark und er ist auch noch im nahezu perfekten Fussballalter (28 Jahre). Ich verstehe es nicht, warum Joachim Löw Heiko Westermann vom HSV statt ihn nominiert. Er passt zwar nicht mehr unbedingt in die Spielphiliosophie der Nationalelf, aber ich finde ihn trotzdem klasse und er hat wie Stefan Kießling einen Einsatz in der Nationalmannschaft verdient. Er hat zudem knallharte, platzierte Freistöße drauf!
Er wäre echt mal eine Überlegung wert.
http://www.transfermarkt.de/de/robert-huth/profil/spieler_2998.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DJ_Panda am 28.04.2013 um 13:09 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1033
28.04.2013 - 13:17 Uhr
Zitat von DJ_Panda:
Zitat von Since1904:
ich finde gerade auf der iv position muss jemand starkes kommen. jemand der einfach druck auf wolle und ganz besonders auf toprak macht. beide sind sich ihren platz einfach zu sicher. starke ivs gibts genug bloß jemand zu finden der von hinten wie dante oder hummels das spiel machen kann könnte schwer werden.

Da bin ich absolut deiner Meinung. Wir brauchen einen starken IV, vor allem für die Champions League. Wir wäre es denn mit Robert Huth von Stoke City? Er hat Premier League-Erfahrung, ist menschlich absolut klasse und er kann die Rolle des Aufbauspielers, aber auch die Rolle des Zerstörers ausfüllen. Zudem ist er fast beidfüßig und sehr kopfballstark und er ist auch noch im nahezu perfekten Fussballalter (28 Jahre). Ich verstehe es nicht, warum Joachim Löw Heiko Westermann vom HSV statt ihn nominiert. Er passt zwar nicht mehr unbedingt in die Spielphiliosophie der Nationalelf, aber ich finde ihn trotzdem klasse und er hat wie Stefan Kießling einen Einsatz in der Nationalmannschaft verdient. Er hat zudem knallharte, platzierte Freistöße drauf!
Er wäre echt mal eine Überlegung wert.
http://www.transfermarkt.de/de/robert-huth/profil/spieler_2998.html


Bin voll deiner Meinung!
Robert Huth hatte ich auch schon vorgeschlagen gehabt. Vllt wäre er ja auch daran interessiert in die bulli zu wechseln.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1034
28.04.2013 - 13:28 Uhr
Wo hier schon so stark über neue IV diskutiert wird, fände ich es nicht schlecht wenn man sich nochmal um Felipe Santana bemüht, der ja scheinbar ne geringe festgeschriebene Ablösesumme hat. Die werden den auch lieber bei uns sehen als bei den Schalkern ^^
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1035
28.04.2013 - 13:34 Uhr
Zitat von DJ_Panda:
Zitat von Since1904:
ich finde gerade auf der iv position muss jemand starkes kommen. jemand der einfach druck auf wolle und ganz besonders auf toprak macht. beide sind sich ihren platz einfach zu sicher. starke ivs gibts genug bloß jemand zu finden der von hinten wie dante oder hummels das spiel machen kann könnte schwer werden.

Da bin ich absolut deiner Meinung. Wir brauchen einen starken IV, vor allem für die Champions League. Wir wäre es denn mit Robert Huth von Stoke City? Er hat Premier League-Erfahrung, ist menschlich absolut klasse und er kann die Rolle des Aufbauspielers, aber auch die Rolle des Zerstörers ausfüllen. Zudem ist er fast beidfüßig und sehr kopfballstark und er ist auch noch im nahezu perfekten Fussballalter (28 Jahre). Ich verstehe es nicht, warum Joachim Löw Heiko Westermann vom HSV statt ihn nominiert. Er passt zwar nicht mehr unbedingt in die Spielphiliosophie der Nationalelf, aber ich finde ihn trotzdem klasse und er hat wie Stefan Kießling einen Einsatz in der Nationalmannschaft verdient. Er hat zudem knallharte, platzierte Freistöße drauf!
Er wäre echt mal eine Überlegung wert.
http://www.transfermarkt.de/de/robert-huth/profil/spieler_2998.html


Huth kostet bestimmt nicht wenig geld. da hätte ich lieber jemand jüngeres aber ich den unsere gf regelt das bestimmt.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1036
28.04.2013 - 14:05 Uhr
Zitat von Since1904:
ich finde gerade auf der iv position muss jemand starkes kommen. jemand der einfach druck auf wolle und ganz besonders auf toprak macht. beide sind sich ihren platz einfach zu sicher. starke ivs gibts genug bloß jemand zu finden der von hinten wie dante oder hummels das spiel machen kann könnte schwer werden.

da gibts keine 2 meinungen. wir sind in der iv zu dünn besetzt. für die cl muss ein klasse mann her.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1037
28.04.2013 - 14:31 Uhr
Zitat von DJ_Panda:
Zitat von Since1904:
ich finde gerade auf der iv position muss jemand starkes kommen. jemand der einfach druck auf wolle und ganz besonders auf toprak macht. beide sind sich ihren platz einfach zu sicher. starke ivs gibts genug bloß jemand zu finden der von hinten wie dante oder hummels das spiel machen kann könnte schwer werden.

Da bin ich absolut deiner Meinung. Wir brauchen einen starken IV, vor allem für die Champions League. Wir wäre es denn mit Robert Huth von Stoke City? (.....)
Er wäre echt mal eine Überlegung wert.
http://www.transfermarkt.de/de/robert-huth/profil/spieler_2998.html


Robert Huth wäre ne Klasse Verstärkung (nach Corluka mein Wunschspieler für die Verteidigung) für die nächste Saison, aber Vertrag bis 2016, MW von 8,5Mios und gesetzter Stammspieler bei Stoke die da dann wohl auch kein allzu großes Interesse haben ihn abzugeben, ausser bei (sehr) guten Angebot, da dürfte er zu teuer werden das ein Corluka oder Sokratis die nicht schlechter sind realistischer sind.
Aber wie die anderen auch sagen, einer in dieser Leistungsklasse der in einem offenen Konkurrenzkampf mit Ömer und Wolle steht wäre sehr wichtig.
Spielertyp ist mir da dann eher egal da wenn ein "Zerstörer" kommt der sehr gut passen würde mit dem guten Ömer Toprak, ein eher dynamischer, schnellerer Typ dagegen gut mit Wolle, das ist also mMn. ne Situation da wir beide schon im Kader haben es sehr offen ist welcher Spielertyp kommt, Hauptsache es kommt einer aus der Klasse wie Huth, Corluka, Sokratis, Ginter etc. pp :)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1038
29.04.2013 - 12:12 Uhr
Announcement

Bayer 04 Leverkusen would be the next step of Ricardo Laborde. The colombian signed 3 years contract with the german club with the availability to renew the contract for another 2 years. Anorthosis will add to there accounts the amount of 2.500.000 euros and the still have the 25% of player shares for any resale

The player wants to please the big world of Anorthosis and promises that next year he wants to be found faced agains Anorthosis in UEFA champions league
Ich weiß gar nicht mehr ob das damals gepostet wurde. Aber ich hab das grade beim surfen gefunden. Denke aber das es einfach ein April-Scherz war. Stand ja auch in den Kommentaren. Ist aber irgendwie witzig, dass sie in Zypern auf unseren Bayer kommen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1039
29.04.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von leverkusener04:
Zitat von Since1904:
ich finde gerade auf der iv position muss jemand starkes kommen. jemand der einfach druck auf wolle und ganz besonders auf toprak macht. beide sind sich ihren platz einfach zu sicher. starke ivs gibts genug bloß jemand zu finden der von hinten wie dante oder hummels das spiel machen kann könnte schwer werden.

da gibts keine 2 meinungen. wir sind in der iv zu dünn besetzt. für die cl muss ein klasse mann her.


Und Sokratis wäre genau der perfekte Mann.

Dazu noch ein Talent. Ideal wären Leute wie Heintz oder Bomheuer, die in der 2. Liga Erfahrung sammeln konnten und ihr Talent gezeigt haben. Für Perrey kommt das noch zu früh.

Tja, ich könnte wetten, Sarr wäre nächste Saison unser 4. Mann geworden.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bendji-Bosanac am 29.04.2013 um 12:20 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1040
29.04.2013 - 20:09 Uhr
Meiner Meinung nach fehlt uns ein klarer Spielmacher im Mittelfeld.
Zumindest ein Kreativspieler sollte her .

Da würde ich - wie schon so oft genannt - Marco Van Ginkel ins Spiel bringen.

Er zeigt wirklich herausragende Leistungen und ich hoffe , das wir uns um ihn bemühen.

Im Sommer letzten Jahres wurde ja schon von der Hollaendischen Presse herausgegeben , das wir uns um ihn bemühen - und ich hoffe, das wir dies nicht eingestellt haben.

Er ist ein total Allrounder , er kann wirklich viel am Ball und er laeuft sehr viel.
Alles in einem eine moderne 8.

Er wäre mein absoluter Wunschspieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.