Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1061
02.05.2013 - 15:26 Uhr
Kroos soll angeblich seinen Vertrag vorzeitig verlängern

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/guardiolas-plan-bayern-trio-soll-verlangern_36291
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1062
02.05.2013 - 15:29 Uhr
Zitat von Schnix25:
Kroos soll angeblich seinen Vertrag vorzeitig verlängern

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/guardiolas-plan-bayern-trio-soll-verlangern_36291


Das ist sehr ärgerlich. Zumal ich für ihn gar keinen Platz in der Startelf bei den Bayern sehe.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1063
02.05.2013 - 15:29 Uhr
Kroos wird, wenn er dann irgendwann wechselt, ins Ausland gehen. Der wird nicht nochmal zu uns kommen, sondern seinen nächsten Schritt außerhalb der Bundesliga setzen.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1064
02.05.2013 - 15:31 Uhr
Zitat von Bendji-Bosanac:
Kroos wird, wenn er dann irgendwann wechselt, ins Ausland gehen. Der wird nicht nochmal zu uns kommen, sondern seinen nächsten Schritt außerhalb der Bundesliga setzen.


Welchen Schritt? Den Schritt rückwärts? Momentan ist die BL doch das Maß aller Dinge.
Hab ich heute schon mehrmals lesen müssen. ;)
Bei uns spielt er ja auch CL. War ja nur so ein Gedanke.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1065
02.05.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle:
Zitat von Chacki:
Bin sowieso der Meinung, dass man sich als Top 3 Verein der Bundesliga mal ruhig öfters bei den Topvereinen der Mittelklasse Ligen wie Schweiz oder Niederlande umgucken müsste.


Wenn du es schon ansprichst, mir ist da ein Spieler ins Auge gefallen, nämlich Wilfred Bouma von der PSV Eindhoven.

http://www.transfermarkt.de/de/wilfred-bouma/profil/spieler_4338.html

Er ist in Eindhoven zwar zumeist Stammspieler, aber sein Vertrag dort läuft aus, somit wäre er ablösefrei zu haben. Ein IV mit viel Erfahrung, u.a. 5 Jahre Premier League mit Aston Villa, auch für die Elftal hat er einige Spiele bestritten, war bei der EM 2012 auch im Kader. Er ist mit 1,79 m vergleichsweise klein für einen IV, aber genau das wäre u.U. sinnvoll, da er ein anderer Spielertyp als unsere bereits vorhandenen IV wäre. Zudem ist er Linksfuß, einen solchen haben wir in der IV ebenfalls noch nicht. Kann daher bei Bedarf auch die LV-Position bekleiden, allerdings hätten wir dort ja einige Alternativen. An sich könnte man mit ihm, zumindest was das Spielerprofil angeht, wohl nicht viel verkehrt machen. Logischerweise nicht als Stammspieler, aber als IV Nr. 3-4 (also der Kaderposition, die Friedrich derzeit inne hat) könnte er gut geeignet sein, der nächste Hyypiä sozusagen. Ich verfolge allerdings, wenngleich mir die Eindhovener sympathisch sind, nicht viele PSV-Spiele, vielleicht gibt es ja einen Experten, der mich eines besseren belehrt.


Ich fände Wilfried Bouma als 4. IV auch gut. Er ist erfahren und ein Linksfuß, wie du ja schon ansprichst. Es gibt in unserem Forum hier zwei Varianten der Kaderbesetzung unseres 4. Innenverteidigers. Da wäre erstens die Variante mit dem erfahrenen 4. IV, so wie Wilfried Bouma einer ist oder die zweite Variante mit einem jungen Talent als 4. IV, wie z.B. Dustin Bomheuer vom MSV Duisburg, Dominique Heintz vom 1. FC Kaiserslautern oder der acu viel erwähnte Igor Lichnovsky von Universidad de Chile, an dem wir ja schon (mehrfach sogar) interessiert waren/sind. Ich persönlich würde mir als 4. Innenverteidiger eher ein erfahrenen Spieler wünschen, am besten einen mit CL-Erfahrung; Bouma wäre also perfekt. Man könnte ihm einen Ein-Jahres-Vertrag anbieten und in dieser Zeit könnten sich Philipp Wollscheid und Ömer Toprak (hoffentlich auch Sokratis) einige Sachen sich von ihm abgucken; dann wären sie schon abgeklärter. Man könnte es währenddessen so machen wie bei Konstantinos Stafylidis. Einen Spieler wie Igor Lichnovsky vorzeitig verpflichten und ihn dann noch ein Jahr bei seinem jetzigen Verein spielen lassen. So fände ich es gut, oder seid ihr da anderer Meinung?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1066
02.05.2013 - 15:36 Uhr
Selbst wenn er wechseln wollen würde würde Kroos niemals im Leben zu uns kommen. Dortmund wär innerhalb der BL vielleicht noch theorethisch möglich, aber sonst niemals im Leben. Der ist, so schön es auch wäre, einfach schon lange 2-3 Klassen zu hoch für uns.
Mal davon abgesehen, dass wir ihn gar nicht bezahlen könnten, weder von der Ablöse noch vom Gehalt.

Und gegen Vereine wie Manchester oder Chelsea, denen ein Kroos als 8er mehr als gut tuen würde, und sicher Interesse anmelden würden, stinken wir sowieso nicht an.

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1067
02.05.2013 - 15:57 Uhr
Zitat von Lodrahil:
Selbst wenn er wechseln wollen würde würde Kroos niemals im Leben zu uns kommen. Dortmund wär innerhalb der BL vielleicht noch theorethisch möglich, aber sonst niemals im Leben. Der ist, so schön es auch wäre, einfach schon lange 2-3 Klassen zu hoch für uns.
Mal davon abgesehen, dass wir ihn gar nicht bezahlen könnten, weder von der Ablöse noch vom Gehalt.

Und gegen Vereine wie Manchester oder Chelsea, denen ein Kroos als 8er mehr als gut tuen würde, und sicher Interesse anmelden würden, stinken wir sowieso nicht an.

Sehe ich auch so. Auch wenn seine Zeit hier mehr als positiv war, dabei wirds leider bleiben. Als Schürrle-Nachfolger taugt er mMn eh nicht, vielmehr würde ich ihn in der so heiß ersehnten Rolle des kreativen ZM sehen. Vorne geht ihm einfach die Schnelligkeit ab, da können wir uns keinen Kroos leisten dem diese Fähigkeit völlig abgeht.

Ich denke aber auch, wenn er wechselt, dann ins Ausland. Aber der wird schon noch bei den Bayern bleiben, da bin ich mir sicher. In Deutschland käme eh nur der BVB in Frage und da passt er nicht wirklich ins Anforderungsprofil meine ich.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1068
02.05.2013 - 16:21 Uhr
Gehalts-, bzw. Ablösetechnisch habt ihr wohl Recht, aber warum wird unsere Mannschaft immer so klein geredet?

Wir spielen immer oben mit und haben offiziell den Titel Vizekusen (wenn auch zweifelhaft).
Wir brauchen uns doch in der Liga vor keinem zu verstecken.
Wir sind der einzige BL-Klub, welcher die Bayern in dieser Saison geschlagen hat.
Wir waren der Klub, der den BVB in seiner Meistersaison zwei mal geschlagen hat.
Zu guter Letzt haben wir auch Chelsea geschlagen (Stichwort: CL-Sieger-Besieger :D )
Also ganz im Ernst: Warum sollten wir so kleine Brötchen backen?
Ich meine: Klar, wäre z. B. ein Falcao unrealistisch. Aber doch nur, weil es um die Kohle geht.
Sportlich gesehen, hätte er es auch gut bei uns.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1069
02.05.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von Schweba:
Gehalts-, bzw. Ablösetechnisch habt ihr wohl Recht, aber warum wird unsere Mannschaft immer so klein geredet?

Wir spielen immer oben mit und haben offiziell den Titel Vizekusen (wenn auch zweifelhaft).
Wir brauchen uns doch in der Liga vor keinem zu verstecken.
Wir sind der einzige BL-Klub, welcher die Bayern in dieser Saison geschlagen hat.
Wir waren der Klub, der den BVB in seiner Meistersaison zwei mal geschlagen hat.
Zu guter Letzt haben wir auch Chelsea geschlagen (Stichwort: CL-Sieger-Besieger :D )
Also ganz im Ernst: Warum sollten wir so kleine Brötchen backen?
Ich meine: Klar, wäre z. B. ein Falcao unrealistisch. Aber doch nur, weil es um die Kohle geht.
Sportlich gesehen, hätte er es auch gut bei uns.


wir haben den bvb geschlagen? das kann aber so nicht stimmeb oder?

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1070
02.05.2013 - 17:32 Uhr
In Dortmund ja (2:0), in Leverkusen nein (1:3).

Weiß aber nicht, warum es interessant ist, wem wir wann auch immer mal geschlagen haben.
Hannover schlägt auch des öfteren mal Bayaern oder Dortmund und ist deswegen nicht interessanter.

Fertige Top-Spieler im besten Fußballalter finden nunmal nicht so schnell den Weg nach Leverkusen. Das liegt am Geld, am Umfeld, an den Titelchancen, usw. Aus diesem Grund werden wir immer verstärkt auf Talente setzen, die große Chancen haben Top-Spieler zu werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.