Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1011
27.04.2013 - 12:43 Uhr
Zitat eines Users: "der BVB ist sich mit Kevin der Bruyne über ein 5 Jahresvertrag einig. Ablösesumme wird mir 15 Mio € benannt. Bestätigung ist zwar noch aus, aber die kommt wohl demnächst."
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1012
27.04.2013 - 12:45 Uhr
Schär ist leider unrealistisch, den haben die Basler erst zu Beginn der Saison verpflichtet und er hat langfristig Vertrag. Den hat Dragovic zwar auch, aber an ihm sind x Vereine dran und mit ihm würde Basel wohl auch ordentlich Kohle machen, weitaus mehr als mit Schär. Daher gehe ich davon aus, dass man Dragovic ziehen lassen wird und Schär vorerst zum IV Nr. 1 beim FC Basel wird.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1013
27.04.2013 - 12:47 Uhr
Zitat von DJ_Panda:
Ich werfe den Namen Fabian Schär vom FC Basel 1893 mal in den Ring. Jedem Fußballfachmann ist er schon bekannt. Er ist ist ein klasse Innenverteidiger und zudem noch torgefährlich nach Standardsituationen, d.h. er ist sehr kopfballstark. Außerdem ist er sehr elfmetersicher. Gestern Abend beim Europa League-Halbfinale FC Basel 1893 vs. FC Chelsea London hat er mir persönlich auch gut gefallen. Schär ist vor allem physisch schon sehr weit. Er spielt seine ersten internationalen Wettbewerb bei einem Verein, der am Anfang nicht im engsten Favoritenkreis war, der es aber trotzdem bis ins Halbfinale geschafft hat. Er hat auch trotz seinem Alter von erst 21 Jahren bei einer heiklen Situation in der 88. Minute Verantwortung übernommen und den Elfmeter rein geschossen. Er wirkte ziemlich ruhig und gelassen dabei. Und er hatte starke Gegenspieler gegen sich (Oscar, Juan Mata, Eden Hazard etc.).
Er könnte unser dritter IV werden, sodass der vierte IV ein eher älterer und erfahrener Spieler sein wird. Schär würde auch nicht Unmengen an Geld kosten. Er ist natürlich mehr wert als sein tm.de-Marktwert (2,5 Mio.), aber viel mehr als 5 Mio. würde er sage ich mal nicht kosten. Das Gehalt dürfte normalerweise auch kein Problem sein.
In der Bundesliga haben ja schon viele Schweizer eine tolle Karriere gestartet. Eine tolle Karriere wird Schär von Experten auch hervorgesagt. Er spielt ja in der Schweizer U21-Nationalmannschaft und wird bestimmt bald zu der A-Mannschaft aufrücken und bei der Wm 2014 in Brasilien im Kader stehen
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-schaer/profil/spieler_135343.html

Meinungen zum Baseler???


Bin da auch völlig deiner Meinung. Top IV und grad mal 21!!!
Jedoch schon absoluter Leistungsträger. Für 5 Mio wird man den nicht bekommen.

Bin sowieso der Meinung, dass man sich als Top 3 Verein der Bundesliga mal ruhig öfters bei den Topvereinen der Mittelklasse Ligen wie Schweiz oder Niederlande umgucken müsste.

Selbst für spieler von Ajax und co wäre ein Wechsel zu uns ein sportlicher Aufstieg.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1014
27.04.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von Chacki:
Zitat von DJ_Panda:
Ich werfe den Namen Fabian Schär vom FC Basel 1893 mal in den Ring. Jedem Fußballfachmann ist er schon bekannt. Er ist ist ein klasse Innenverteidiger und zudem noch torgefährlich nach Standardsituationen, d.h. er ist sehr kopfballstark. Außerdem ist er sehr elfmetersicher. Gestern Abend beim Europa League-Halbfinale FC Basel 1893 vs. FC Chelsea London hat er mir persönlich auch gut gefallen. Schär ist vor allem physisch schon sehr weit. Er spielt seine ersten internationalen Wettbewerb bei einem Verein, der am Anfang nicht im engsten Favoritenkreis war, der es aber trotzdem bis ins Halbfinale geschafft hat. Er hat auch trotz seinem Alter von erst 21 Jahren bei einer heiklen Situation in der 88. Minute Verantwortung übernommen und den Elfmeter rein geschossen. Er wirkte ziemlich ruhig und gelassen dabei. Und er hatte starke Gegenspieler gegen sich (Oscar, Juan Mata, Eden Hazard etc.).
Er könnte unser dritter IV werden, sodass der vierte IV ein eher älterer und erfahrener Spieler sein wird. Schär würde auch nicht Unmengen an Geld kosten. Er ist natürlich mehr wert als sein tm.de-Marktwert (2,5 Mio.), aber viel mehr als 5 Mio. würde er sage ich mal nicht kosten. Das Gehalt dürfte normalerweise auch kein Problem sein.
In der Bundesliga haben ja schon viele Schweizer eine tolle Karriere gestartet. Eine tolle Karriere wird Schär von Experten auch hervorgesagt. Er spielt ja in der Schweizer U21-Nationalmannschaft und wird bestimmt bald zu der A-Mannschaft aufrücken und bei der Wm 2014 in Brasilien im Kader stehen
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-schaer/profil/spieler_135343.html

Meinungen zum Baseler???


Bin da auch völlig deiner Meinung. Top IV und grad mal 21!!!
Jedoch schon absoluter Leistungsträger. Für 5 Mio wird man den nicht bekommen.

Bin sowieso der Meinung, dass man sich als Top 3 Verein der Bundesliga mal ruhig öfters bei den Topvereinen der Mittelklasse Ligen wie Schweiz oder Niederlande umgucken müsste.

Selbst für spieler von Ajax und co wäre ein Wechsel zu uns ein sportlicher Aufstieg.


"Bin sowieso der Meinung, dass man sich als Top 3 Verein der Bundesliga mal ruhig öfters bei den Topvereinen der Mittelklasse Ligen wie Schweiz oder Niederlande umgucken müsste".

Selten so gelacht echt! Wie kommst du auf die Idee das ihr ein Top 3 Verein seit? Weil ihr dieses Jahr auf dem 3. Platz steht und zu 99% landen werdet? Ich hoffe du meinst das, denn alles andere wäre naja egal....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyalBlues04 am 27.04.2013 um 12:53 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1015
27.04.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von RoyalBlues04:
Selten so gelacht echt! Wie kommst du auf die Idee das ihr ein Top 3 Verein seit? Weil ihr dieses Jahr auf dem 3. Platz steht und zu 99% landen werdet? Ich hoffe du meinst das alles andere wäre naja egal....


Abgesehen davon, dass das hier im Thread eigentlich nicht viel verloren hat, teilen wir uns aus sportlicher Hinsicht aktuell doch definitiv mit euch den Platz als drittstärkste Kraft der Bundesliga hinter den Bayern und dem BVB. Aktuell sind wir besser in Form, die Mannschaften sind beide aber recht ausgeglichen aufgestellt. Wo ihr so deutlich vor uns stehen solltet, dass wir die klare Nr. 4 in Deutschland wären, wüsste ich jetzt nicht.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1016
27.04.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von RoyalBlues04:
Zitat von Chacki:
Zitat von DJ_Panda:
Ich werfe den Namen Fabian Schär vom FC Basel 1893 mal in den Ring. Jedem Fußballfachmann ist er schon bekannt. Er ist ist ein klasse Innenverteidiger und zudem noch torgefährlich nach Standardsituationen, d.h. er ist sehr kopfballstark. Außerdem ist er sehr elfmetersicher. Gestern Abend beim Europa League-Halbfinale FC Basel 1893 vs. FC Chelsea London hat er mir persönlich auch gut gefallen. Schär ist vor allem physisch schon sehr weit. Er spielt seine ersten internationalen Wettbewerb bei einem Verein, der am Anfang nicht im engsten Favoritenkreis war, der es aber trotzdem bis ins Halbfinale geschafft hat. Er hat auch trotz seinem Alter von erst 21 Jahren bei einer heiklen Situation in der 88. Minute Verantwortung übernommen und den Elfmeter rein geschossen. Er wirkte ziemlich ruhig und gelassen dabei. Und er hatte starke Gegenspieler gegen sich (Oscar, Juan Mata, Eden Hazard etc.).
Er könnte unser dritter IV werden, sodass der vierte IV ein eher älterer und erfahrener Spieler sein wird. Schär würde auch nicht Unmengen an Geld kosten. Er ist natürlich mehr wert als sein tm.de-Marktwert (2,5 Mio.), aber viel mehr als 5 Mio. würde er sage ich mal nicht kosten. Das Gehalt dürfte normalerweise auch kein Problem sein.
In der Bundesliga haben ja schon viele Schweizer eine tolle Karriere gestartet. Eine tolle Karriere wird Schär von Experten auch hervorgesagt. Er spielt ja in der Schweizer U21-Nationalmannschaft und wird bestimmt bald zu der A-Mannschaft aufrücken und bei der Wm 2014 in Brasilien im Kader stehen
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-schaer/profil/spieler_135343.html

Meinungen zum Baseler???


Bin da auch völlig deiner Meinung. Top IV und grad mal 21!!!
Jedoch schon absoluter Leistungsträger. Für 5 Mio wird man den nicht bekommen.

Bin sowieso der Meinung, dass man sich als Top 3 Verein der Bundesliga mal ruhig öfters bei den Topvereinen der Mittelklasse Ligen wie Schweiz oder Niederlande umgucken müsste.

Selbst für spieler von Ajax und co wäre ein Wechsel zu uns ein sportlicher Aufstieg.


"Bin sowieso der Meinung, dass man sich als Top 3 Verein der Bundesliga mal ruhig öfters bei den Topvereinen der Mittelklasse Ligen wie Schweiz oder Niederlande umgucken müsste".

Selten so gelacht echt! Wie kommst du auf die Idee das ihr ein Top 3 Verein seit? Weil ihr dieses Jahr auf dem 3. Platz steht und zu 99% landen werdet? Ich hoffe du meinst das alles andere wäre naja egal....
*Seid

Eigentlich gibt es keine feste Nr. 3 hinter Dortmund und Bayern, richtig.
Letztes Jahr wart ihr die Nr. 3, dieses Jahr halt wir. Es hängt alles immer davon ab, wie gut bzw. wie schlecht die andere Mannschaft innerhalb der Saison ist.

Wüsste aber nicht, was jetzt gegen die Ausage des User sprechen würde.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1017
27.04.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von Chacki:
Bin sowieso der Meinung, dass man sich als Top 3 Verein der Bundesliga mal ruhig öfters bei den Topvereinen der Mittelklasse Ligen wie Schweiz oder Niederlande umgucken müsste.


Wenn du es schon ansprichst, mir ist da ein Spieler ins Auge gefallen, nämlich Wilfred Bouma von der PSV Eindhoven.

http://www.transfermarkt.de/de/wilfred-bouma/profil/spieler_4338.html

Er ist in Eindhoven zwar zumeist Stammspieler, aber sein Vertrag dort läuft aus, somit wäre er ablösefrei zu haben. Ein IV mit viel Erfahrung, u.a. 5 Jahre Premier League mit Aston Villa, auch für die Elftal hat er einige Spiele bestritten, war bei der EM 2012 auch im Kader. Er ist mit 1,79 m vergleichsweise klein für einen IV, aber genau das wäre u.U. sinnvoll, da er ein anderer Spielertyp als unsere bereits vorhandenen IV wäre. Zudem ist er Linksfuß, einen solchen haben wir in der IV ebenfalls noch nicht. Kann daher bei Bedarf auch die LV-Position bekleiden, allerdings hätten wir dort ja einige Alternativen. An sich könnte man mit ihm, zumindest was das Spielerprofil angeht, wohl nicht viel verkehrt machen. Logischerweise nicht als Stammspieler, aber als IV Nr. 3-4 (also der Kaderposition, die Friedrich derzeit inne hat) könnte er gut geeignet sein, der nächste Hyypiä sozusagen. Ich verfolge allerdings, wenngleich mir die Eindhovener sympathisch sind, nicht viele PSV-Spiele, vielleicht gibt es ja einen Experten, der mich eines besseren belehrt.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschuerrle am 27.04.2013 um 13:14 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1018
27.04.2013 - 13:20 Uhr
Zitat von RoyalBlues04:
Zitat von Chacki:
Zitat von DJ_Panda:
Ich werfe den Namen Fabian Schär vom FC Basel 1893 mal in den Ring. Jedem Fußballfachmann ist er schon bekannt. Er ist ist ein klasse Innenverteidiger und zudem noch torgefährlich nach Standardsituationen, d.h. er ist sehr kopfballstark. Außerdem ist er sehr elfmetersicher. Gestern Abend beim Europa League-Halbfinale FC Basel 1893 vs. FC Chelsea London hat er mir persönlich auch gut gefallen. Schär ist vor allem physisch schon sehr weit. Er spielt seine ersten internationalen Wettbewerb bei einem Verein, der am Anfang nicht im engsten Favoritenkreis war, der es aber trotzdem bis ins Halbfinale geschafft hat. Er hat auch trotz seinem Alter von erst 21 Jahren bei einer heiklen Situation in der 88. Minute Verantwortung übernommen und den Elfmeter rein geschossen. Er wirkte ziemlich ruhig und gelassen dabei. Und er hatte starke Gegenspieler gegen sich (Oscar, Juan Mata, Eden Hazard etc.).
Er könnte unser dritter IV werden, sodass der vierte IV ein eher älterer und erfahrener Spieler sein wird. Schär würde auch nicht Unmengen an Geld kosten. Er ist natürlich mehr wert als sein tm.de-Marktwert (2,5 Mio.), aber viel mehr als 5 Mio. würde er sage ich mal nicht kosten. Das Gehalt dürfte normalerweise auch kein Problem sein.
In der Bundesliga haben ja schon viele Schweizer eine tolle Karriere gestartet. Eine tolle Karriere wird Schär von Experten auch hervorgesagt. Er spielt ja in der Schweizer U21-Nationalmannschaft und wird bestimmt bald zu der A-Mannschaft aufrücken und bei der Wm 2014 in Brasilien im Kader stehen
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-schaer/profil/spieler_135343.html

Meinungen zum Baseler???


Bin da auch völlig deiner Meinung. Top IV und grad mal 21!!!
Jedoch schon absoluter Leistungsträger. Für 5 Mio wird man den nicht bekommen.

Bin sowieso der Meinung, dass man sich als Top 3 Verein der Bundesliga mal ruhig öfters bei den Topvereinen der Mittelklasse Ligen wie Schweiz oder Niederlande umgucken müsste.

Selbst für spieler von Ajax und co wäre ein Wechsel zu uns ein sportlicher Aufstieg.


"Bin sowieso der Meinung, dass man sich als Top 3 Verein der Bundesliga mal ruhig öfters bei den Topvereinen der Mittelklasse Ligen wie Schweiz oder Niederlande umgucken müsste".

Selten so gelacht echt! Wie kommst du auf die Idee das ihr ein Top 3 Verein seit? Weil ihr dieses Jahr auf dem 3. Platz steht und zu 99% landen werdet? Ich hoffe du meinst das, denn alles andere wäre naja egal....


War klar, dass ein Schalker damit nicht klar kommt. Wenns für dich besser ist, mach ne Top 4 draus. Ändert aber nix an dem Aussagewert.

S04 hats mit Huntelaar und Farfan vorgemacht.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1019
27.04.2013 - 14:22 Uhr
Wer mit in den letzten Wochen durch die Medienpräsens stark aufgefallen ist, ist dieser Yannick Stark. Spielt wohl eine sehr interessante Rolle beim FSV Frankfurt auf der 6er Position.
Habe ihn nur in der Sportschau verfolgen können, hat allerdings in der Rückrunde bereits 4 Treffer erzielt und anscheinend nochmal einiges an (Offensiv) Qualität zur Vorrunde draufgelegt, wo er mir ehrlich gesagt noch kein Begriff war. Gerade schon wieder mit dem wichtigen Führungstor gegen Dresden.
Vom Alter und Leistungsdaten liest er sich als Bu für das Mittelfeld ganz interessant.

Kann jemand vielleicht etwas genaueres zu seinen stärken oder auch Schwächen sagen?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1020
27.04.2013 - 15:56 Uhr
sorry den kenne ich auch nicht so gut!
ich finde aber auch das man in den Ligen Belgien Holland und Schweiz mal mehr scouten sollte! Dort gibt es einige super Spieler wie zb. Kouyate.
Ein großer schneller und körperlich sehr robuster Iv der auch als Dm überzeugen kann. Sein Vertrag bei Anderlecht läuft noch bis 2014 also wäre er trotz der Konkurrenz (angeblich Arsenal Dortmund) für uns wohl erschwinglich da wir die beste Perspektive bieten können.
Zudem würde ich mir auch Gedanken über Dennis Praet machen einem jungen Mittelfeld Spieler der auf der 8 bei uns als Spielgestalter bestimmt viel Spielzeit kriegen würde. Starke Übersicht und gute Standards sind seine Stärken.
Was haltet ihr von denen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.