Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1001
26.04.2013 - 10:33 Uhr
Zitat von Chacki:
wurde grad auf Kabel 1 gesagt: stocker war in 139 spielen an 90 Tore beteiligt. starke marke. an dem waren wir doch auch dran. grad mal 23 Jahre alt


Hab nur Halbzeit 1 gesehen und bei Basel ist mir Schär, Frei und Stocker positiv aufgefallen.

Bei Chelsea fand ich David Luiz überragend. (also bezogen auf Halbzeit 1)

(Streller auch, aber der ist mir dann doch ein ticken zu alt und wir haben ja Kieß an vorderster Front - evtl als HS... whatever)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1002
26.04.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von der_schwarze_Abt:
Mein Wunschspieler als Schürrlenachfolger wäre Alfred Finnbogason, vom SC Heerenveen, allerdings glaube ich nicht, dass man den bei uns auf dem Zettel hat, leider :(

http://www.transfermarkt.de/de/alfred-finnbogason/profil/spieler_90024.html

Ich möchte diesen Wunsch von dir nochmal aufgreifen, da ich vorhin aus was gestoßen bin was dich wohl nicht ganz so glücklich macht. ;) Er scheint wohl auch in England ganz gut gehandelt zu werden, vor einer Weile sollen unter anderem Aston Villa, West Ham und Everton interessiert gewesen sein. Keine Teams, mit denen wir nicht konkurrieren könnten, vorallem erstgenannte, aber dort hat er wohl eher die Perspektive auf einen Stammplatz und bei starken Leistungen kann er sie ganz gut als Sprungbrett für höhere Aufgaben nutzen.

Aber schon beachtlich wie der Kerl immer weiter trifft.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1003
26.04.2013 - 14:01 Uhr
Zitat von Bendji-Bosanac:
Was haltet ihr von Arnautovic? Jaja, schwieriger Typ manchmal und hier und da..

Als hättest du es herauf beschwören wollen... ;)

Arnautovic und Elia sorgen für die nächsten Negativschlagzeilen:
http://www.radiobremen.de/sport/fussball/werder406.html

Spielerisch kein schlechter Fußballer, auf dem Rasen haut er sich auch oft rein, aber abseits des Platzes nunmal kaum zu dulden und ein ständiger Unruheherd der die Medien quasi anzieht.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1004
26.04.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Zitat von Bendji-Bosanac:
Was haltet ihr von Arnautovic? Jaja, schwieriger Typ manchmal und hier und da..

Als hättest du es herauf beschwören wollen... ;)

Arnautovic und Elia sorgen für die nächsten Negativschlagzeilen:
http://www.radiobremen.de/sport/fussball/werder406.html

Spielerisch kein schlechter Fußballer, auf dem Rasen haut er sich auch oft rein, aber abseits des Platzes nunmal kaum zu dulden und ein ständiger Unruheherd der die Medien quasi anzieht.


Ja wahnsinn :D Hatte gedacht er hätte sich dieses Jahr beruhigt weil man nicht mehr viel gehört hat, aber so.. Doch lieber nicht :D

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1005
26.04.2013 - 15:05 Uhr
Ich werfe den Namen Fabian Schär vom FC Basel 1893 mal in den Ring. Jedem Fußballfachmann ist er schon bekannt. Er ist ist ein klasse Innenverteidiger und zudem noch torgefährlich nach Standardsituationen, d.h. er ist sehr kopfballstark. Außerdem ist er sehr elfmetersicher. Gestern Abend beim Europa League-Halbfinale FC Basel 1893 vs. FC Chelsea London hat er mir persönlich auch gut gefallen. Schär ist vor allem physisch schon sehr weit. Er spielt seine ersten internationalen Wettbewerb bei einem Verein, der am Anfang nicht im engsten Favoritenkreis war, der es aber trotzdem bis ins Halbfinale geschafft hat. Er hat auch trotz seinem Alter von erst 21 Jahren bei einer heiklen Situation in der 88. Minute Verantwortung übernommen und den Elfmeter rein geschossen. Er wirkte ziemlich ruhig und gelassen dabei. Und er hatte starke Gegenspieler gegen sich (Oscar, Juan Mata, Eden Hazard etc.).
Er könnte unser dritter IV werden, sodass der vierte IV ein eher älterer und erfahrener Spieler sein wird. Schär würde auch nicht Unmengen an Geld kosten. Er ist natürlich mehr wert als sein tm.de-Marktwert (2,5 Mio.), aber viel mehr als 5 Mio. würde er sage ich mal nicht kosten. Das Gehalt dürfte normalerweise auch kein Problem sein.
In der Bundesliga haben ja schon viele Schweizer eine tolle Karriere gestartet. Eine tolle Karriere wird Schär von Experten auch hervorgesagt. Er spielt ja in der Schweizer U21-Nationalmannschaft und wird bestimmt bald zu der A-Mannschaft aufrücken und bei der Wm 2014 in Brasilien im Kader stehen
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-schaer/profil/spieler_135343.html

Meinungen zum Baseler???
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1006
26.04.2013 - 16:49 Uhr
Zitat von DJ_Panda:
Ich werfe den Namen Fabian Schär vom FC Basel 1893 mal in den Ring. Jedem Fußballfachmann ist er schon bekannt. Er ist ist ein klasse Innenverteidiger und zudem noch torgefährlich nach Standardsituationen, d.h. er ist sehr kopfballstark. Außerdem ist er sehr elfmetersicher. Gestern Abend beim Europa League-Halbfinale FC Basel 1893 vs. FC Chelsea London hat er mir persönlich auch gut gefallen. Schär ist vor allem physisch schon sehr weit. Er spielt seine ersten internationalen Wettbewerb bei einem Verein, der am Anfang nicht im engsten Favoritenkreis war, der es aber trotzdem bis ins Halbfinale geschafft hat. Er hat auch trotz seinem Alter von erst 21 Jahren bei einer heiklen Situation in der 88. Minute Verantwortung übernommen und den Elfmeter rein geschossen. Er wirkte ziemlich ruhig und gelassen dabei. Und er hatte starke Gegenspieler gegen sich (Oscar, Juan Mata, Eden Hazard etc.).
Er könnte unser dritter IV werden, sodass der vierte IV ein eher älterer und erfahrener Spieler sein wird. Schär würde auch nicht Unmengen an Geld kosten. Er ist natürlich mehr wert als sein tm.de-Marktwert (2,5 Mio.), aber viel mehr als 5 Mio. würde er sage ich mal nicht kosten. Das Gehalt dürfte normalerweise auch kein Problem sein.
In der Bundesliga haben ja schon viele Schweizer eine tolle Karriere gestartet. Eine tolle Karriere wird Schär von Experten auch hervorgesagt. Er spielt ja in der Schweizer U21-Nationalmannschaft und wird bestimmt bald zu der A-Mannschaft aufrücken und bei der Wm 2014 in Brasilien im Kader stehen
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-schaer/profil/spieler_135343.html

Meinungen zum Baseler???


Bin völlig deiner Meinung !
Der Freistoß war auch Nice, wat'ne wumme :D !
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1007
27.04.2013 - 10:02 Uhr
geis von fürth hat gestern weder ein gutes spiel gemacht und kann auch super standarts treten. mit ihm sollte man sich beschäftigen!!

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1008
27.04.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von Since1904:
geis von fürth hat gestern weder ein gutes spiel gemacht und kann auch super standarts treten. mit ihm sollte man sich beschäftigen!!


Halte ihn ebenfalls für einen hochinteressanten Mann. Kann die Rolle des alleinigen 6ers wie bei uns Reinartz spielen, enorm Zweikampfstark und mit guter Übersicht und exzellentem Schuss! Wundert mich das Büskens ihn ignoriert hat. Dazu auch noch ablösefrei. Verpflichten und unbedingt noch 1-2 Jahre verleihen, evtl an Fürth direkt?! Für unsere 2. ist er zu gut und für die Bank in dem Alter einfach verschenkt. Wäre ein absoluter?Glücksgriff!

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1009
27.04.2013 - 11:51 Uhr
Zitat von Marsupilami:
Zitat von Since1904:
geis von fürth hat gestern weder ein gutes spiel gemacht und kann auch super standarts treten. mit ihm sollte man sich beschäftigen!!


Halte ihn ebenfalls für einen hochinteressanten Mann. Kann die Rolle des alleinigen 6ers wie bei uns Reinartz spielen, enorm Zweikampfstark und mit guter Übersicht und exzellentem Schuss! Wundert mich das Büskens ihn ignoriert hat. Dazu auch noch ablösefrei. Verpflichten und unbedingt noch 1-2 Jahre verleihen, evtl an Fürth direkt?! Für unsere 2. ist er zu gut und für die Bank in dem Alter einfach verschenkt. Wäre ein absoluter?Glücksgriff!


genau so würde ich es auch machen!!

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1010
27.04.2013 - 12:30 Uhr
Zitat von DJ_Panda:
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-schaer/profil/spieler_135343.html

Meinungen zum Baseler???
Die Personalie schwirrte mir persöhnlich auch schon im Kopf rum und als 3. IV fände ich den Mann ebenfalls klasse.

Die Frage ist halt,ob Basel in diesem Sommer, Dragovic und Schär ziehen lassen würde. :/:

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.