Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1021
27.04.2013 - 16:19 Uhr
Kouyate fänd ich klasse, wird aber schwer ihn nicht als festen Stammspieler zu holen!

Wenn Schürrle geht wär Aubameyang der perfekte Ersatz und sogar eine Steigerung. Dortmund hat wohl schon 10 Mio. geboten, da könnten wir mitbieten, In Dortmund sind Reus und Kuba auf den Flügeln gesetzt und ein klassischer MS ist er nicht. Wir hätten da auch gute Argumente denk ich.

Wär natürlich ein Traum, wenn man ihn holen könnte auch wenn Schürrle bleibt:

-----Kieß-----
Schü---Auba

sabber... :cool

Damit wär quasi jeder Konter drin! :D
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1022
27.04.2013 - 16:34 Uhr
Aubameyang fände ich natürlich auch mega klasse aber hab mich gar nicht getraut den vorzuschlagen der hat sehr viele Angebote angeblich Dortmund Man City und Chelsea .
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1023
27.04.2013 - 19:34 Uhr
Gab es eigentlich mal ne Quelle zu Sokratis?Der ist schon richtig stark.Das wäre so einer,der gut passt.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1024
28.04.2013 - 00:28 Uhr
meiner Meinung nach ist Sokratis ein guter Abräumer aber keiner der wirklich das Spiel eröffnen kann. Kopf/2Kampf stark ist er auf jedenfall aber das spielerische fehlt etwas. Zudem auch nicht wirklich schnell. Wir brauchen einen schnellen und spielerisch guten IV denn wir haben ja 2 die vom Typ her Sokratis ähneln (Toprak, Wolle).
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1025
28.04.2013 - 01:28 Uhr
Zitat von Floppino:
meiner Meinung nach ist Sokratis ein guter Abräumer aber keiner der wirklich das Spiel eröffnen kann. Kopf/2Kampf stark ist er auf jedenfall aber das spielerische fehlt etwas. Zudem auch nicht wirklich schnell. Wir brauchen einen schnellen und spielerisch guten IV denn wir haben ja 2 die vom Typ her Sokratis ähneln (Toprak, Wolle).
toprak würde ich definitiv unter spielerisch gut und schnell packen, wirklich abräumen muss er ja eher selten, da er vieles durch gute anitzipation schon vereitelt


___

ji von augsburg fänd ich btw nicht uninteressant, wenn diese ihn nicht halten können. wüsste aber nicht genau wo hin mit ihm bei uns zugegeben^^
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1026
28.04.2013 - 10:40 Uhr
Zitat von Floppino:
meiner Meinung nach ist Sokratis ein guter Abräumer aber keiner der wirklich das Spiel eröffnen kann. Kopf/2Kampf stark ist er auf jedenfall aber das spielerische fehlt etwas. Zudem auch nicht wirklich schnell. Wir brauchen einen schnellen und spielerisch guten IV denn wir haben ja 2 die vom Typ her Sokratis ähneln (Toprak, Wolle).

Wollscheid und schnell? Toprak und Schwaab sind für IV echt schnell, aber Wollscheid nicht. Deshalb wäre es nicht schlimm einen nicht ganz so schnellen IV zu verpflichten, obwohl ich IV wie Toprak und Schwaab vom Spielertypen her mag. Ist Sokratis denn wirklich langsam? Habe bisher nie auf seinen Antritt und seine Laufduelle geachtet.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1027
28.04.2013 - 10:51 Uhr
Zitat von Danny_da_Costa:
Zitat von Floppino:
meiner Meinung nach ist Sokratis ein guter Abräumer aber keiner der wirklich das Spiel eröffnen kann. Kopf/2Kampf stark ist er auf jedenfall aber das spielerische fehlt etwas. Zudem auch nicht wirklich schnell. Wir brauchen einen schnellen und spielerisch guten IV denn wir haben ja 2 die vom Typ her Sokratis ähneln (Toprak, Wolle).

Wollscheid und schnell? Toprak und Schwaab sind für IV echt schnell, aber Wollscheid nicht. Deshalb wäre es nicht schlimm einen nicht ganz so schnellen IV zu verpflichten, obwohl ich IV wie Toprak und Schwaab vom Spielertypen her mag. Ist Sokratis denn wirklich langsam? Habe bisher nie auf seinen Antritt und seine Laufduelle geachtet.

Also mir kam Sokratis bislang für einen IV immer vergleichsweise schnell vor. Zudem seine kompromisslose Zweikampfführung und Kopfballstärke. Der wäre eine richtige Verstärkung für unseren Kader. Genauso wie Corluka. Wenn einer von beiden käme wäre das absolut klasse!

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1028
28.04.2013 - 11:02 Uhr
Ich hab mir mal bei sofifa.com die Werte von Sokratis, Wollscheid, Toprak und Schwaab angeguckt. Klar sind es nur Werte von FIFA, aber die sind ja auch nicht grundlos gewählt.

Sokratis: Antritt 74 Sprintgeschwindigkeit 79
Wollscheid: Antritt 55 Sprintgeschwindigkeit 61
Toprak: Antritt 75 Sprintgeschwindigkeit 78
Schwaab: Antritt 71 Sprintgeschwindigkeit 75
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1029
28.04.2013 - 12:01 Uhr
hä ich hab doch geschrieben das wir 2 Ivs haben die nicht allzu schnell sind?! Mit Schwaab rechne ich schon gar nicht mehr :D
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1030
28.04.2013 - 12:17 Uhr
Zitat von Floppino:
hä ich hab doch geschrieben das wir 2 Ivs haben die nicht allzu schnell sind?! Mit Schwaab rechne ich schon gar nicht mehr :D

Welche zwei denn? Meinst du Wollscheid und Friedrich? Dann stimme ich dir zu, sonst nicht.
Rechnest du nicht mehr mir einer VV von Schwaab? Ich würde auf jeden Fall verlängern, aber da kann man nichts machen, wenn er nicht will.
Wenn du wirklich meinst, dass Toprak langsam und spielerisch schwach ist, weiß ich nicht, ob du vom Ömer redest. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.