Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#801
26.03.2013 - 12:39 Uhr
Der Rolfes-Nachfolger? Mainka ist mir schon vor dem Interview bei tm.de aufgefallen. Er scheint Potenzial zu haben und ist sehr Tor gefährlich. Spiel zwar nicht direkt vor der Haustür aber in der Nachbarschaft um beim Bild zu bleiben. Sicherlich beobachtet unser Verein den Spieler. Er ist ein sehr vielseitiger Spieler. Hat bisher LV und IV gespielt und ZM & DM. Am liebsten spielt er im DM.

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-mainka/profil/spieler_133731.html
http://www.transfermarkt.de/de/u19-nationalspieler-mainka-nominierung-ist-etwas-besonderes/news/anzeigen_117685.html

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#802
26.03.2013 - 13:00 Uhr
Zitat von Since1904:
Der Rolfes-Nachfolger? Mainka ist mir schon vor dem Interview bei tm.de aufgefallen. Er scheint Potenzial zu haben und ist sehr Tor gefährlich. Spiel zwar nicht direkt vor der Haustür aber in der Nachbarschaft um beim Bild zu bleiben. Sicherlich beobachtet unser Verein den Spieler. Er ist ein sehr vielseitiger Spieler. Hat bisher LV und IV gespielt und ZM & DM. Am liebsten spielt er im DM.

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-mainka/profil/spieler_133731.html
http://www.transfermarkt.de/de/u19-nationalspieler-mainka-nominierung-ist-etwas-besonderes/news/anzeigen_117685.html

IV, DM und MS. Das ist ja mal ein flexibler Bursche. ;)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#803
26.03.2013 - 13:42 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Zitat von Since1904:
Der Rolfes-Nachfolger? Mainka ist mir schon vor dem Interview bei tm.de aufgefallen. Er scheint Potenzial zu haben und ist sehr Tor gefährlich. Spiel zwar nicht direkt vor der Haustür aber in der Nachbarschaft um beim Bild zu bleiben. Sicherlich beobachtet unser Verein den Spieler. Er ist ein sehr vielseitiger Spieler. Hat bisher LV und IV gespielt und ZM & DM. Am liebsten spielt er im DM.

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-mainka/profil/spieler_133731.html
http://www.transfermarkt.de/de/u19-nationalspieler-mainka-nominierung-ist-etwas-besonderes/news/anzeigen_117685.html

IV, DM und MS. Das ist ja mal ein flexibler Bursche. ;)


Ich finde ihn interessant. ;) Kaufen und dann an Bielefeld verleihen wenn Sie aufsteigen. Das Risiko sollte nicht so groß sein.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#804
26.03.2013 - 17:23 Uhr
Kevin de Bruyne says he is waiting to find out Chelsea's plans for him

On-loan Werder Bremen midfielder Kevin de Bruyne remains keen to return to Chelsea but admits he is in the dark over whether his future lies at Stamford Bridge. [...]
In diesen Interview hört sich KdB eher so an als wolle er nächste Saison für Chelsea spielen. Sagt aber auch, dass Chelsea noch nicht recht weiss, ob sie mit ihm in Zukunft planen.

•     •     •

El Ángel Gabriel
Transferspekulationen OHNE Quelle |#805
26.03.2013 - 17:36 Uhr
Ich denke auch, dass er wieder nach Chelsea zurückkehrt.
Er hat einfach genug Klasse, um es dort auch zu schaffen, zumindest in den nächsten 2 Jahren.

Schade für Leverkusen. Gut für Chelsea.

Allerdings muss ich sagen, dass viel vom zukünftigen Trainer abhängt.
Wird es Mourinho, die Anzeichen verdichten sich immer mehr, dann ist seine Zukunft ungewiss, denn Mourinho ist nicht bekannt dafür junge Talent hochzuziehen bzw. zu integrieren. Natürlich hat er das auch schon gemacht, zuletzt dient Varane von Real Madrid als gutes Beispiel, dennoch setzt er sich lieber mit "fertigen" Spielern auseinander.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#806
27.03.2013 - 10:39 Uhr
Laut englischen und dänischen Medien ist Christian Eriksen von Ajax verstärkt in den Fokus von Chelsea geraten bzw. wird intensiv gescoutet. Falls da was dran sein sollte, betrifft diese Personalie direkt de Bruyne, da beide Spieler prinzipiel die selbe Position spielen.

Daraus ergibt sich Eriksen>KdB was uns in die Karten spielen dürfte.

•     •     •

El Ángel Gabriel
Transferspekulationen OHNE Quelle |#807
27.03.2013 - 10:42 Uhr
Zitat von _Batistuta_:
Laut englischen und dänischen Medien ist Christian Eriksen von Ajax verstärkt in den Fokus von Chelsea geraten bzw. wird intensiv gescoutet. Falls da was dran sein sollte, betrifft diese Personalie direkt de Bruyne, da beide Spieler prinzipiel die selbe Position spielen.

Daraus ergibt sich Eriksen>KdB was uns in die Karten spielen dürfte.


Würde in meinen Augen zu dem chaotischen wie schlechten Einkaufsverhalten von Chelsea passen. Unglaublich wie unfähig die Leute da sind, was die in den letzten 10 Jahren für ein Geld verbrannt haben... ohne Worte!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#808
27.03.2013 - 10:46 Uhr
Zitat von Erichson81:
Zitat von _Batistuta_:
Laut englischen und dänischen Medien ist Christian Eriksen von Ajax verstärkt in den Fokus von Chelsea geraten bzw. wird intensiv gescoutet. Falls da was dran sein sollte, betrifft diese Personalie direkt de Bruyne, da beide Spieler prinzipiel die selbe Position spielen.

Daraus ergibt sich Eriksen>KdB was uns in die Karten spielen dürfte.


Würde in meinen Augen zu dem chaotischen wie schlechten Einkaufsverhalten von Chelsea passen. Unglaublich wie unfähig die Leute da sind, was die in den letzten 10 Jahren für ein Geld verbrannt haben... ohne Worte!


Kann man so sehen, aber bei diesen Transfer handelt es sich wohl um eine Nachfolgersuche für Lampard (Alter 34). Da würde ich auch eher einen Eriksen einem KdB vorziehen.

•     •     •

El Ángel Gabriel
Transferspekulationen OHNE Quelle |#809
27.03.2013 - 11:12 Uhr
Eriksen ist schon noch eine andere Nummer als KdB, wobei der Belgier natürlich auch noch genug Zeit hat da mindestens aufzuholen. Uns kann es natürlich nur recht sein, solange es unsere Chancen eben steigen lässt.

Aber es hängt eben auch vieles vom neuen Trainer ab wer da am Ende der Saison geholt wird, findet man da einen der seriös arbeitet mit dem vorhandenen Personal und nicht nur auf Namen und großen Geldverschleiß setzt dann wird de Bruyne da schon eine Rolle spielen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#810
27.03.2013 - 11:51 Uhr
Ich sehe es anders, also das Eriksen weiter sein soll als KdB. Aber gut, da gehen die Meinungen auseinander.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.