Tiago Tomás
Geburtsdatum 16.06.2002
Alter 21
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg?

07.06.2023 - 17:35 Uhr
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#51
29.06.2023 - 15:16 Uhr
Zitat von DoppelWobber
Zitat von lueb08

Finde die Summe schon echt hoch…

Aber mal sehen


8 Mio ist doch heutzutage nichts mehr, schon gar nicht für einen Spieler mit Potential. Zumal wir damit vermutlich sogar günstiger kommen als mit Marmoush und uns Qualitativ upgraden konnten, da hab ich wenig zu meckerngrins


Mir selbst blutet das Herz und ich kann den Wölfen zu diesem Transfer nur gratulieren.
Tiago Tomas ist ein ganz toller Spieler, auch hinsichtlich seinem Alter, ist er noch lange nicht am Ziel seiner Fähigkeiten und hat noch gewaltiges Potenzial, da bin ich mir sicher.
Niko Kovac ist hier auch ein guter Trainer für ihn, der noch einiges aus ihm herauskitzeln wird.

Nochmals Gratulation
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#52
04.07.2023 - 18:46 Uhr
Quelle: twitter.com
Understand Wolfsburg have signed all documents for Tiago Tomás deal. It’s done and sealed.

Final fee will be €9m plus €1.5m in add ons.

Contract will be valid until June 2028.
Laut Fabrizio Romano sind alle Dokumente unterschrieben.

Die Verkündung dürfte also nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#53
04.07.2023 - 19:10 Uhr
Zitat von Sascha3599
Quelle: twitter.com
Understand Wolfsburg have signed all documents for Tiago Tomás deal. It’s done and sealed.

Final fee will be €9m plus €1.5m in add ons.

Contract will be valid until June 2028.
Laut Fabrizio Romano sind alle Dokumente unterschrieben.

Die Verkündung dürfte also nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Ergänzend folgt Tomas jetzt auch dem VfL auf Instagram.
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#54
04.07.2023 - 19:13 Uhr
Na dann dürfte ja in Kürze Vollzug gemeldet werden. Lächelnd

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#55
05.07.2023 - 10:12 Uhr
Sehr schön, finde den Transfer klasse und die Ablösesumme keinesfalls zu hoch. Hoffentlich wird er bald offiziell bekannt gegeben. daumen-hoch für Schäfi

Endlich mal ein "spielender" Mittelstürmer, technisch gut, kann auch auf recht/links spielen.
Mannschaft nimmt langsam Form an, freue mich schon auf den Saisonstart.
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#56
05.07.2023 - 10:32 Uhr
Ich weiss leider nicht ganz warum er in Stuttgart zuletzt so wenig gespielt hat bzw. er nur von der Bank gekommen ist.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#57
05.07.2023 - 10:36 Uhr
Zitat von lueb08
Ich weiss leider nicht ganz warum er in Stuttgart zuletzt so wenig gespielt hat bzw. er nur von der Bank gekommen ist.


Meine gelesen zu haben, dass er verletzt gewesen war und daher nicht mehr Stamm war.
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#58
05.07.2023 - 10:59 Uhr
TT hatte im Jan/Febr 2023 eine Muskelverletzung und fiel dadurch 4 - 5 Wochen aus.
Danach kam er fast nur noch von der Bank und dann entweder über außen oder aus dem Mittelfeld.

Wenn er die komplette Vorbereitung mitmachen kann, dürfte er uns vorn im Sturm viel Freude bereiten.
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#59
05.07.2023 - 11:18 Uhr
Zitat von lueb08
Ich weiss leider nicht ganz warum er in Stuttgart zuletzt so wenig gespielt hat bzw. er nur von der Bank gekommen ist.


Hatte schon seine Leistungsgründe.

Tomas hat zweifellos großes Potenzial und hatte auch immer wieder besondere Momente bei uns, wo er einfach mal zwei Gegenspieler stehen lässt, ne Kugel aus 20m reinballert oder in einer großen Drucksituation einfach eiskalt vor dem Tor bleibt. Seine Scorer sehen für seine Spielzeit und sein Alter ja mehr als nur ordentlich aus.

Unterm Strich war mir das für einen Bundesligastamm einfach zu unkonstant. Da waren für meinen Geschmack zu viele Spiele dabei, wo er komplett untergetaucht ist oder einfach garnichts zusammenlief. Gegen körperlich stärkere Gegenspieler war er gerne mal komplett abgemeldet. Mir ist das Hertha Spiel im Kopf geblieben (da waren alle schwach - aber er der Schwächste), wo er gegen die aggressive Spielweise kein Land gesehen hat und eigentlich nur reklamierend auf dem Boden lag. Und von solchen Spiele waren mir zu viele dabei.

Da waren Millot, Silas und Führich dann einfach vor ihm.

Nach der letzten Saison dachte ich eigentlich, dass er diese Saison groß auftrumpft. Die Entwicklung ist dann aber leider etwas ausgeblieben. Aber klar, ist auch nicht so leicht in einer Saison mit vier Trainern.

Ich bin sehr gespannt, wie das bei euch weitergeht. Charakterlich auf jeden Fall ein top Junge. Und wenn er es schafft, konstanter zu werden, sich körperlich besser durchzusetzen und immer Online zu sein, kann er auch schnell durch die Decke gehen.

Ob er das schafft, bin ich mir aber nicht sicher.
Werde gespannt draufschauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.