Tiago Tomás
Geburtsdatum 16.06.2002
Alter 21
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg?

07.06.2023 - 17:35 Uhr
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#11
09.06.2023 - 17:06 Uhr
Zitat von Gavin80
von den Stats her ist er besser als 3/4 unseres Stammpersonal letzte Saison zwinker


Dann doch bitte ein bisschen was drauflegen und Berisha eintüten

•     •     •

VFL WOLFSBURG - Deutscher Meister 2009
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#12
09.06.2023 - 17:14 Uhr
Ich würde den Transfer auch absolut begrüßen.

12 Scorer in 1,5 Jahren musst du als junges Talent erstmal machen bei einer Mannschaft die nahezu durchgängig im Abstiegskampf, mit ständigen Trainerwechseln war.

Sicherlich ist das auch eine kleine Wette für die Zukunft. Aber ich bin mir sicher, dass dieser Transfer sich über kurz oder lang definitiv auszahlen wird.

Gute Talente kosten eben mehr Geld. Aber die braucht man eben um den nächsten Schritt zu machen.
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#13
09.06.2023 - 20:24 Uhr
Wenn ich mir einige Kommentare der Stuttgarter Fans ansehe, bin ich mit meiner Beurteilung von Tomas vielleicht voreilig gewesen. Vielen scheint er ein sehr spannender Spieler zu sein. Nachdem ich einige Kommentare gelesen habe, freue ich mich tatsächlich auf den Transfer.
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#14
09.06.2023 - 22:27 Uhr
Zitat von Enzo35

Denke er muss nur richtig geschliffen werden, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis er explodiert.


sehe ich genauso, angesichts der letzten Stuttgarter Rohdiamanten, die bei Wolfsburg leider verschliffen wurden (Brekalo, Marmoush) bin ich aber skeptisch, ob das der richtige Schritt für TT ist.
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#15
09.06.2023 - 22:30 Uhr
Zitat von JF1893

Zitat von Enzo35

Denke er muss nur richtig geschliffen werden, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis er explodiert.


sehe ich genauso, angesichts der letzten Stuttgarter Rohdiamanten, die bei Wolfsburg leider verschliffen wurden (Brekalo, Marmoush) bin ich aber skeptisch, ob das der richtige Schritt für TT ist.



Marmoush und Brekalo sind aber letztendlich an sich selbst gescheitert. Beide haben sich als Spieler gesehen die sie nie waren.

Wenn TT eine halbwegs vernünftige Einstellung an den Tag legen wird, wird er sich hier gut entwickeln können. Siehe z.B. auch Van de Ven, F. Nmecha oder Wimmer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sascha3599 am 09.06.2023 um 22:32 Uhr bearbeitet
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#16
09.06.2023 - 22:31 Uhr
Zitat von JF1893
Zitat von Enzo35

Denke er muss nur richtig geschliffen werden, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis er explodiert.


sehe ich genauso, angesichts der letzten Stuttgarter Rohdiamanten, die bei Wolfsburg leider verschliffen wurden (Brekalo, Marmoush) bin ich aber skeptisch, ob das der richtige Schritt für TT ist.

Stuttgarter Rohdiamanten? Dir ist schon bewusst, dass die beiden genannten Spieler von uns lediglich an euch geliehen waren?

•     •     •

#19 Junior Malanda
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#17
09.06.2023 - 22:33 Uhr
Zitat von TheManimal
Zitat von JF1893

Zitat von Enzo35

Denke er muss nur richtig geschliffen werden, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis er explodiert.


sehe ich genauso, angesichts der letzten Stuttgarter Rohdiamanten, die bei Wolfsburg leider verschliffen wurden (Brekalo, Marmoush) bin ich aber skeptisch, ob das der richtige Schritt für TT ist.

Stuttgarter Rohdiamanten? Dir ist schon bewusst, dass die beiden genannten Spieler von uns lediglich an euch geliehen waren?


ist mir bewusst. Haben sich bei uns sehr gut weiterentwickelt. Und?
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#18
10.06.2023 - 00:17 Uhr
Zitat von JF1893
Zitat von TheManimal

Zitat von JF1893

Zitat von Enzo35

Denke er muss nur richtig geschliffen werden, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis er explodiert.


sehe ich genauso, angesichts der letzten Stuttgarter Rohdiamanten, die bei Wolfsburg leider verschliffen wurden (Brekalo, Marmoush) bin ich aber skeptisch, ob das der richtige Schritt für TT ist.

Stuttgarter Rohdiamanten? Dir ist schon bewusst, dass die beiden genannten Spieler von uns lediglich an euch geliehen waren?


ist mir bewusst. Haben sich bei uns sehr gut weiterentwickelt. Und?


"Stuttgarter Rohdiamanten"........ich lach mich kaputt. Wie kann man denn so eine Grütze öffentlich verbreiten?augen-zuhalten
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#19
13.06.2023 - 20:07 Uhr
Wie Cerny will auch Tomas zum VfL wechseln
...
Tomas will zum VfL
Zitat von Zitat aus dem Kicker-Artikel

Zum VfL bekennt sich nach kicker-Informationen auch Tiago Tomas. Bei dem 20-Jährigen geht es ebenfalls um die Ablöse. Bis zum 15. Juni müsste der VfB Stuttgart die Kaufoption in Höhe von 15 Millionen Euro ziehen, verzichtet aber darauf. Auch der VfL wird keine Ablöse im Bereich der kolportierten 13 bis 15 Millionen zahlen, realistischer ist die Hälfte. Tiago kehrt formal erst einmal zu Sporting Lissabon zurück - und will dann nach Wolfsburg wechseln.
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#20
13.06.2023 - 20:51 Uhr
Zitat von Gavin80
Wie Cerny will auch Tomas zum VfL wechseln
...
Tomas will zum VfL
Zitat von Zitat aus dem Kicker-Artikel


Zum VfL bekennt sich nach kicker-Informationen auch Tiago Tomas. Bei dem 20-Jährigen geht es ebenfalls um die Ablöse. Bis zum 15. Juni müsste der VfB Stuttgart die Kaufoption in Höhe von 15 Millionen Euro ziehen, verzichtet aber darauf. Auch der VfL wird keine Ablöse im Bereich der kolportierten 13 bis 15 Millionen zahlen, realistischer ist die Hälfte. Tiago kehrt formal erst einmal zu Sporting Lissabon zurück - und will dann nach Wolfsburg wechseln.


Dann hoffen wir mal das der Deal zeitnah über die Bühne geht das wir ihn zum Traingingstart wie Cerny auch schon dabei haben

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.