Tiago Tomás
Geburtsdatum 16.06.2002
Alter 21
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg?

07.06.2023 - 17:35 Uhr
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#41
28.06.2023 - 16:54 Uhr
Quelle: twitter.com
Tiago Tomás a caminho do Wolfsburg. Sporting fechou a venda em 10 milhões de euros (mais ou menos 8 milhões de euros fixos + 2 milhões de euros variáveis). Pesou a favor a negociação o desejo do jovem avançado de permanecer na Bundesliga
Und eine weitere Quelle von einem portugiesischen Journalisten von Heute Nachmittag.

Laut ihm ist der Deal soweit durch.

Am Ende hat man sich auf eine Ablöse von 8 Mio. + 2 Mio. Boni geeinigt.

Definitiv wirklich eine sehr akzeptable Summe wenn man bedenkt mit welchen Forderungen Sporting ursprünglich gestartet war daumen-hoch
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#42
28.06.2023 - 17:16 Uhr
Kann man sich nicht beschweren. Ich finde die Ablöse auch angemessen. Hätte mir zwar gerne einen anderen gewünscht für die Position aber er kennt die Bundesliga halt sehr gut. Freue mich trotzdem auf den Transfer.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#43
28.06.2023 - 17:41 Uhr
Finde die Summe schon echt hoch…

Aber mal sehen

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#44
28.06.2023 - 18:06 Uhr
Eine irre hohe Summe für einen Spieler mit wenig Durchschlagskraft. Bin gespannt wie er sich weiterentwickelt und ob er die Erwartungen in ihn noch erfüllen wird.
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#45
28.06.2023 - 18:09 Uhr
Sporting e Wolfsburgo fecham transferência de Tiago Tomás: conheça os detalhes
Record als gute Quelle meldet. 8 Mio fix - 1,5 Mio als Bonuszahlungen und 10% Weiterverkaufsklausel.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#46
28.06.2023 - 18:18 Uhr
Zitat von lueb08
Finde die Summe schon echt hoch…

Aber mal sehen



Finde ich tatsächlich überhaupt nicht.

Man bekommt hier einen jungen Spieler, der vor knapp 2 Wochen erst 21 geworden ist und dennoch schon massiv Erfahrung in Form von 113 Profispielen mitbringt, in denen er schon zu insgesamt 25 Scorern gekommen ist.

Dazu konnte er sich jetzt schon 1,5 Jahre an die Bundesliga und das Land gewöhnen und braucht ggf. weniger Anpassung.


Am Ende ist er der Marmoush Ersatz, 3 Jahre jünger, jetzt schon ähnliche Scorerwerte und viel Entwicklungspotential.
Ich bin mir sicher, dass er sich sehr gut entwickeln wird und wir da in ein paar Jahren auch ordentlich Gewinn machen werden.
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#47
29.06.2023 - 00:19 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von lueb08

Finde die Summe schon echt hoch…

Aber mal sehen



Finde ich tatsächlich überhaupt nicht.

Man bekommt hier einen jungen Spieler, der vor knapp 2 Wochen erst 21 geworden ist und dennoch schon massiv Erfahrung in Form von 113 Profispielen mitbringt, in denen er schon zu insgesamt 25 Scorern gekommen ist.

Dazu konnte er sich jetzt schon 1,5 Jahre an die Bundesliga und das Land gewöhnen und braucht ggf. weniger Anpassung.


Am Ende ist er der Marmoush Ersatz, 3 Jahre jünger, jetzt schon ähnliche Scorerwerte und viel Entwicklungspotential.
Ich bin mir sicher, dass er sich sehr gut entwickeln wird und wir da in ein paar Jahren auch ordentlich Gewinn machen werden.


Sehe ich genauso bzw. Selbst wenn er nicht Marmoush Ersatz sein sollte.
Auf der anderen Seite verlangt jeder Zweite 20-30Mio für Felix Nmecha von Dortmund.

Wenn Tomas das spielt, was er in Stuttgart nach seiner Verletzung hat aufblitzen lassen, dann werden wir Spaß mit ihm haben und ihn für das gleiche, oder mehr als FN verkaufen können.

Ich würde mich freuen, wenn er für das Geld hier aufschlägt
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#48
29.06.2023 - 14:36 Uhr
Nach AZ/WAZ-Infos aus Portugal haben sich die Klubs jetzt aber geeinigt: Tiago Tomas wird in der nächsten Saison das VfL-Trikot tragen. Laut „A Bola“ hat sich Sporting eine zehnprozentige Beteiligung an einem möglichen Verkauf von Tomas in der Zukunft gesichert. Die offizielle Verkündung des Deals soll spätestens in der nächsten Woche erfolgen.
Die WAZ greift es heute auch wieder auf. Laut Artikel sind die Eltern schon in Wolfsburg auf Wohnungssuche für Ihren Sohn und die Vereine haben sich geeinigt.

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#49
29.06.2023 - 14:42 Uhr
Zitat von tmo83
Nach AZ/WAZ-Infos aus Portugal haben sich die Klubs jetzt aber geeinigt: Tiago Tomas wird in der nächsten Saison das VfL-Trikot tragen. Laut „A Bola“ hat sich Sporting eine zehnprozentige Beteiligung an einem möglichen Verkauf von Tomas in der Zukunft gesichert. Die offizielle Verkündung des Deals soll spätestens in der nächsten Woche erfolgen.
Die WAZ greift es heute auch wieder auf. Laut Artikel sind die Eltern schon in Wolfsburg auf Wohnungssuche für Ihren Sohn und die Vereine haben sich geeinigt.


Klingt ja wirklich sehr vielversprechend und anscheinend ist der Deal ja durch.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#50
29.06.2023 - 15:07 Uhr
Zitat von lueb08
Finde die Summe schon echt hoch…

Aber mal sehen


8 Mio ist doch heutzutage nichts mehr, schon gar nicht für einen Spieler mit Potential. Zumal wir damit vermutlich sogar günstiger kommen als mit Marmoush und uns Qualitativ upgraden konnten, da hab ich wenig zu meckerngrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.