Tiago Tomás
Geburtsdatum 16.06.2002
Alter 21
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg?

07.06.2023 - 17:35 Uhr
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#21
14.06.2023 - 08:51 Uhr
Laut der heutigen Ausgabe der Record fordert Sporting für Tiago Tomas 10 Mio. €. Man siebt viele Spieler aus, die unter Trainer Amorim keine Zukunft haben.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#22
14.06.2023 - 09:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Laut der heutigen Ausgabe der Record fordert Sporting für Tiago Tomas 10 Mio. €. Man siebt viele Spieler aus, die unter Trainer Amorim keine Zukunft haben.


Naja, was der Vfl Wolfsburg mit diesem Stürmer möchte, ist mir ein Rätsel! Er hat seine gute Momente beim VfB Stuttgart aber mehr auch nicht und für so einen Spieler 10 Mio auszugeben, ist oder wäre mir zu viel! Er hat ganz sicher Talent aber ob er sich wirklich so gut Entwickelt, wie gewünscht, ist halt hier die Frage! Aber Kovac wird schon wissen was er von diesem Spieler möchte und der Konzern wird die 10 Mio locker verkraften, sollte man ihn tatsächlich holen!
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#23
14.06.2023 - 09:54 Uhr
Zitat von JF1893
Zitat von TheManimal

Zitat von JF1893

Zitat von Enzo35

Denke er muss nur richtig geschliffen werden, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis er explodiert.


sehe ich genauso, angesichts der letzten Stuttgarter Rohdiamanten, die bei Wolfsburg leider verschliffen wurden (Brekalo, Marmoush) bin ich aber skeptisch, ob das der richtige Schritt für TT ist.

Stuttgarter Rohdiamanten? Dir ist schon bewusst, dass die beiden genannten Spieler von uns lediglich an euch geliehen waren?


ist mir bewusst. Haben sich bei uns sehr gut weiterentwickelt. Und?


Naja, von "Stuttgarter Rohdiamanten" zu sprechen ist dann schon etwas... too much smile

Schade dass TT nicht beim VFB bleibt.
TT ist kein Weltklasse Stürmer und hat aktuell noch einige Baustellen, wesshalb ich verstehen kann dass der VFB nicht die KO von 15 Mio zieht.
Habe allerdings gehofft das man dann ggf. nach verhandelt, da Sporting mit Ruben Amorin als Trainer einen anderen Stürmertyp haben möchte (Man ist aktuell bereits mit einem Stürmer am verhandeln, wesshalb Sporting sicher um so interessierter daran ist sich von TT zu trennen!).
Wenn man eine weitere Saison auf TT setzen würde und ihm auch mehr Spielzeit zutraut, dann traue ich ihm wiederrum eine gute Entwicklung zu.
Schade dass es nicht der VFB sein wird, aber dafür viel Glück bei Wolfsburg!

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM
VFB Stuttgart & CD Tondela

+++Portugal - Europameister 2016+++
+++Portugal - Nations League Sieger 2019+++
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#24
14.06.2023 - 10:46 Uhr
Zitat von mojakicker
Zitat von Kaestorfer

Laut der heutigen Ausgabe der Record fordert Sporting für Tiago Tomas 10 Mio. €. Man siebt viele Spieler aus, die unter Trainer Amorim keine Zukunft haben.


Naja, was der Vfl Wolfsburg mit diesem Stürmer möchte, ist mir ein Rätsel! Er hat seine gute Momente beim VfB Stuttgart aber mehr auch nicht und für so einen Spieler 10 Mio auszugeben, ist oder wäre mir zu viel! Er hat ganz sicher Talent aber ob er sich wirklich so gut Entwickelt, wie gewünscht, ist halt hier die Frage! Aber Kovac wird schon wissen was er von diesem Spieler möchte und der Konzern wird die 10 Mio locker verkraften, sollte man ihn tatsächlich holen!


Wenn Sporting 10 Mio fordert heißt es ja nicht unbedingt das der VfL auch bereit ist diese zu zahlen.
Sicher kann man sich nur sein das bei Transfermarkt mindestens 13 Millionen als Ablöse in der statistik aufgeführt werdenzwinker
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#25
14.06.2023 - 10:55 Uhr
Zitat von Edin09
Zitat von mojakicker

Zitat von Kaestorfer

Laut der heutigen Ausgabe der Record fordert Sporting für Tiago Tomas 10 Mio. €. Man siebt viele Spieler aus, die unter Trainer Amorim keine Zukunft haben.


Naja, was der Vfl Wolfsburg mit diesem Stürmer möchte, ist mir ein Rätsel! Er hat seine gute Momente beim VfB Stuttgart aber mehr auch nicht und für so einen Spieler 10 Mio auszugeben, ist oder wäre mir zu viel! Er hat ganz sicher Talent aber ob er sich wirklich so gut Entwickelt, wie gewünscht, ist halt hier die Frage! Aber Kovac wird schon wissen was er von diesem Spieler möchte und der Konzern wird die 10 Mio locker verkraften, sollte man ihn tatsächlich holen!


Wenn Sporting 10 Mio fordert heißt es ja nicht unbedingt das der VfL auch bereit ist diese zu zahlen.
Sicher kann man sich nur sein das bei Transfermarkt mindestens 13 Millionen als Ablöse in der statistik aufgeführt werdenzwinker


Du im Prinzip ist es mir komplett egal, ich bin SSC Neapel fan und nicht vom VfL Wolfsburg! Ich lebe halt in Stuttgart und habe diesen Spieler des Öfteren live gesehen und mir hat er jetzt nicht so gut gefallen und deshalb meinte ich das er keine 10 Mio Wert ist! Ich stell mir sowieso die Fragen wenn Sie schon einen Stürmer brauchen, sie nicht gleich einen richtig guten holen, stellt sich halt die Frage ob sie genug Geld haben, einen zu holen! Ich persönlich würde Wout Weghorst versuchen zurückzuholen wenigestens einen holen der Internationales Foramt hat! Kevin Volland wäre für mich auch noch eine Option, obwohl dieser wahrscheinlich wieder zurück nach Hoffenheim geht!
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#27
14.06.2023 - 16:17 Uhr


Sporting soll 10 fordern und ich denke auf 7/8 + Boni wird es hinauslaufen, was ein sehr guter Deal wäre und insgesamt wohk auch nur ein paar Mio draufgezahlt im Vgl. zu Marmoush, dafür aber einen deutlichen talentierteren Spieler mit viel besserer Einstellung bekommen und das Gehaltsgefüge nicht zerschossen.
Sporting scheint ihn nicht zu brauchen und er will wohl gerne zu uns, da ist die Ablöse schon realistisch.
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#28
14.06.2023 - 16:27 Uhr
Zitat von DoppelWobber


Sporting soll 10 fordern und ich denke auf 7/8 + Boni wird es hinauslaufen, was ein sehr guter Deal wäre und insgesamt wohk auch nur ein paar Mio draufgezahlt im Vgl. zu Marmoush, dafür aber einen deutlichen talentierteren Spieler mit viel besserer Einstellung bekommen und das Gehaltsgefüge nicht zerschossen.
Sporting scheint ihn nicht zu brauchen und er will wohl gerne zu uns, da ist die Ablöse schon realistisch.


Ich denke auch. Wobei ich immer noch nicht wirklich zu 100% überzeugt von Ihm bin. Ein Freund von mir ist Stuttgart Fan und er hat jetzt auch nicht die Beste Meinung über Ihn.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#29
14.06.2023 - 16:46 Uhr
Zitat von lueb08
Zitat von DoppelWobber



Sporting soll 10 fordern und ich denke auf 7/8 + Boni wird es hinauslaufen, was ein sehr guter Deal wäre und insgesamt wohk auch nur ein paar Mio draufgezahlt im Vgl. zu Marmoush, dafür aber einen deutlichen talentierteren Spieler mit viel besserer Einstellung bekommen und das Gehaltsgefüge nicht zerschossen.
Sporting scheint ihn nicht zu brauchen und er will wohl gerne zu uns, da ist die Ablöse schon realistisch.


Ich denke auch. Wobei ich immer noch nicht wirklich zu 100% überzeugt von Ihm bin. Ein Freund von mir ist Stuttgart Fan und er hat jetzt auch nicht die Beste Meinung über Ihn.


Nun ja, wenn man sich die Stuttgarter Fangruppen ansieht, finden sie, dass er ein wirklich spannender Spieler ist.
Tiago Tomás zu VfL Wolfsburg? |#30
14.06.2023 - 16:56 Uhr
Zitat von maedre
Zitat von lueb08

Zitat von DoppelWobber



Sporting soll 10 fordern und ich denke auf 7/8 + Boni wird es hinauslaufen, was ein sehr guter Deal wäre und insgesamt wohk auch nur ein paar Mio draufgezahlt im Vgl. zu Marmoush, dafür aber einen deutlichen talentierteren Spieler mit viel besserer Einstellung bekommen und das Gehaltsgefüge nicht zerschossen.
Sporting scheint ihn nicht zu brauchen und er will wohl gerne zu uns, da ist die Ablöse schon realistisch.


Ich denke auch. Wobei ich immer noch nicht wirklich zu 100% überzeugt von Ihm bin. Ein Freund von mir ist Stuttgart Fan und er hat jetzt auch nicht die Beste Meinung über Ihn.


Nun ja, wenn man sich die Stuttgarter Fangruppen ansieht, finden sie, dass er ein wirklich spannender Spieler ist.


Also spannend ist relativ...
Wir haben uns gerade so gerettet. Tomas hat über die Saison bei einem Abstiegskandidaten 2-3 Spiele über 90 Minuten gemacht. Es gab schon nicht wenige Spiele wo er komplett blass blieb

Am besten hat er mir gefallen wenn er von der Bank gekommen ist. Da war er schon öfters mal ein wirklich belebendes Element. Ob das dann aber eine Summe von 7-8 Mio wert ist...

Er deutet schon oft an was er drauf hat, ruft dieses aber zu selten ab mMn. Also schon spannend, ob er aber wirklich DEN Schritt macht das ca 7-8 Mio gut angelegt sind? Schwierig aber möglich...

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.