Tag 2, 1. FC Nürnberg - Hannover 96 - Bringet die Franken ins Wanken!

09.08.2011 - 18:58 Uhr
Zitat von Cloud:
In Nürnberg sahen wir leider nie allzu gut aus


Naja, in den letzten Jahren ging es. ;)
3 Siege aus den letzten 6 Begegnungen, dazu noch ein Unentschieden. ;)
Ich habe auch ein gutes Gefühl, was in Bezug auf 96 aber leider meistens ehr kontraproduktiv ist :/:
Schaun wer mal. Ich freue mich auf jeden Fall unglaublich, hab derzeit richtig Bock auf Bundesliga.
Ich habe heute kein gutes Gefühl und denke, dass Nürnberg heute gewinnen wird.

Ein Problem was ich bei uns sehe, könnte sein, dass die Spieler das Spiel gegen Sevilla schon im Hinterkopf haben und das Spiel gegen Nürnberg daher nicht voll wahrnehmen.
Zitat von 9HSV6:
Ich habe heute kein gutes Gefühl und denke, dass Nürnberg heute gewinnen wird.

Ein Problem was ich bei uns sehe, könnte sein, dass die Spieler das Spiel gegen Sevilla schon im Hinterkopf haben und das Spiel gegen Nürnberg daher nicht voll wahrnehmen.


Oder aber jeder will sich den Stammplatz gegen Sevilla sichern und spielt besonders gut. :)
Zitat von Der_Runkler_Rote:
Zitat von Cloud:
In Nürnberg sahen wir leider nie allzu gut aus


Naja, in den letzten Jahren ging es. ;)
3 Siege aus den letzten 6 Begegnungen, dazu noch ein Unentschieden. ;)


Die Heimniederlagen, die ich gerade auf dem Schirm habe, lagen meiner Erinnerung nach nicht zuletzt daran, daß Hannover für den Club ein Gegner war, den man schlagen mußte, wenn man in der Liga bleiben wollte, und sich dann gerne mal auskontern ließ. Das war in diesem Spiel, als Bergmann gerade als Trainer installiert wurde, so; ich habe damals kaum jemals eine schwächere Mannschaft als H% im Frankenstadion gesehen und weiß bis heute nicht, wie der Club dieses Spiel verlieren konnte.

Das ist heuer sicher anders, H% ist 2011/12 in meinen Augen absolut kein Abstiegskandidat, auch keiner für's untere Mittelfeld, sondern durchaus der erste Anwärter auf Platz 6. Daher glaube ich nicht, daß der Club auf Teufel komm raus das Spiel machen wird; Hannover aber auch nicht. Wahnsinnig schwer einzuschätzen, finde ich, vermutlich wird's ein Unentschieden. (Mit dem H% besser leben könnte, weil ihr nächste Woche ohnehin 3 Pkt. gegen Hertha nachlegen werdet, während wir nach Dortmund müssen.)

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Zitat von SexiestManAlive:
Zitat von Der_Runkler_Rote:
Zitat von Cloud:
In Nürnberg sahen wir leider nie allzu gut aus


Naja, in den letzten Jahren ging es. ;)
3 Siege aus den letzten 6 Begegnungen, dazu noch ein Unentschieden. ;)


Die Heimniederlagen, die ich gerade auf dem Schirm habe, lagen meiner Erinnerung nach nicht zuletzt daran, daß Hannover für den Club ein Gegner war, den man schlagen mußte, wenn man in der Liga bleiben wollte, und sich dann gerne mal auskontern ließ. Das war in diesem Spiel, als Bergmann gerade als Trainer installiert wurde, so; ich habe damals kaum jemals eine schwächere Mannschaft als H% im Frankenstadion gesehen und weiß bis heute nicht, wie der Club dieses Spiel verlieren konnte.


Ich kann es dir sagen: Wir hatten Jürgen, ihr nicht! :D
Auf geht s ihr Roten.Kämpfen und siegen!
Wird schwer beim Club,aber nicht unlösbar !
Aufstellung ist unverändert, mit Cherundolo und Ya Konan auf der Bank. Weiß jemand was mit Pander ist? Der soll laut bundesliga.de nicht auf der Bank sitzen. Der ist doch nicht.... :/:

•     •     •

You´ll never walk alone
Robert Enke† #1
Befürchte, dass das ein ganz ganz mieses Spiel werden wird. Nürnberg wird nicht unbedingt das Spiel machen wollen und wie wir das Spiel machen wurde eindrucksvoll am letzten Samstag vorgestellt. Hoffenheim hat unsere 6er aus dem Aufbau rausgenommen und wir wussten nciht wirklich wie wir nach vorne kommen sollten. Kommentar bei LIgaTotal hat gut gepasst: "Jetzt ist wieder Geduld gefragt, Hannover im Aufbau."
Das Spiel kann durch eine einzige Aktion entschieden werden und ich hoffe mal, dass wir diese bekommen werden.

Mein Tipp: ein glückliches 1:0 beim Club.

•     •     •

Lieblingsvereine neben Hannover 96:

-1860 München
- Feyenoord Rotterdam
- Celtic Glasgow
Zitat von 96Marci:
Aufstellung ist unverändert, mit Cherundolo und Ya Konan auf der Bank. Weiß jemand was mit Pander ist? Der soll laut bundesliga.de nicht auf der Bank sitzen. Der ist doch nicht.... :/:


Steht Lala im Kader ? Weil eigentlich sollte der ja für Ya Konan aus dem Kader fliegen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.