Tag 2, 1. FC Nürnberg - Hannover 96 - Bringet die Franken ins Wanken!

09.08.2011 - 18:58 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Also auf die Frage, wer denn von Ya Konan, Schlaudraff und Abdellaoue am Samstag auf der Bank sitzen müssen, antwortet Slomka nur grinsend: Vielleicht keiner...
Naja, schaun mer mal.


Also Schlaudraff wieder Rechts für Stindl? Ich kann's mir kaum vorstellen. Bin echt gespannt was sich der Mirko da wieder ausgedacht hat :)

•     •     •

96
Zitat von Apokalypto:
Zitat von Staatsfeind:
Also auf die Frage, wer denn von Ya Konan, Schlaudraff und Abdellaoue am Samstag auf der Bank sitzen müssen, antwortet Slomka nur grinsend: Vielleicht keiner...
Naja, schaun mer mal.


Also Schlaudraff wieder Rechts für Stindl? Ich kann's mir kaum vorstellen. Bin echt gespannt was sich der Mirko da wieder ausgedacht hat :)


Also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Slomka unseren "Schlaufchs" ( :rolleyes ) auf die rechte Seite für Stindl zieht.
Zitat von faultier_61:


Euch ist schon klar, dass schwankende Franken schwerer auszurechnen wären als nicht schwankende Franken, also wäre es doch besser die Sache mit dem Tanken und dem Wanken auf die Zeit nach dem Spiel zu legen.




Also jetzt nochmal auf Deutsch bitte :ugly

•     •     •

Wie ein Felsen aus Granit..
Sehr schöner STT bis jetzt - kein unnötiges Säbelgerassel etc.
Ganz schwere Kiste das Spiel einzuschätzen - hoffe aber natürlich auf einen Heimsieg.
Euch wünsch ich viel Glück in der EL - haut sie weg :-)
Grüße
Grenni

•     •     •

leidgeprüft heißt Clubverliebt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grenni am 11.08.2011 um 20:41 Uhr bearbeitet
---------------zieler--------------

--dolo---poga----haggui---schulle

----------------pinto---------------

--stindl------schlaufuchs---kocka

-------ya konan------Mo---------

wäre zwar sehr sehr offensiv aber ne überlegung wert oder :)

i like.

wahrscheinlich wird stindl aber eher raus gehen und sfuchs nach rechts rücken, was ich persönlcih schlecht finde, da schlaudraff keine linie neben sich mag. finde er spielt, wenn er über außen kommt, schlecht. :ugly

auf ein gutes spiel

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von muratito am 12.08.2011 um 00:32 Uhr bearbeitet
Zitat von muratito:
---------------zieler--------------

--dolo---poga----haggui---schulle

----------------pinto---------------

--stindl------schlaufuchs---kocka

-------ya konan------Mo---------

wäre zwar sehr sehr offensiv aber ne überlegung wert oder :)

i like.

wahrscheinlich wird stindl aber eher raus gehen und sfuchs nach rechts rücken, was ich persönlcih schlecht finde, da schlaudraff keine linie neben sich mag. finde er spielt, wenn er über außen kommt, schlecht. :ugly

auf ein gutes spiel


Und Manu? Also um mal klar zu stellen: Manu und Pinte sind gesetzt und werden zusammen bleiben, solange sie nicht verletzt oder sonstiges sind. ;)
:D hab vergessen zu schreiben, nur spekulation.

naja irgendjemand muss ja runter wenn didi wieder da ist. Ob manu oder stindl wird die frage sein denke ich(tendiere wie gesagt zu stindl).

meine formation wäre die einzige alternative zum 4-3-3 , wenn sfuchs didi un Mo spielen sollen, was MS ja nicht so mag eigentlich

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!
Zitat von muratito:
:D hab vergessen zu schreiben, nur spekulation.

naja irgendjemand muss ja runter wenn didi wieder da ist. Ob manu oder stindl wird die frage sein denke ich(tendiere wie gesagt zu stindl).

meine formation wäre die einzige alternative zum 4-3-3 , wenn sfuchs didi un Mo spielen sollen, was MS ja nicht so mag eigentlich


Manu wird sicherlich nicht aussetzten, weil alle 3 spielen solle, außerdem wird man keine so heftige Umstellung vornehmen. Wenn dann denke ic hauch eher, das Didi erstmal draußen bleibt und zur 2. Hz den Schwächeren der beiden Stürmer ersetzten würde.

AberFakt ist, das Manu und Pinto als Doppel-6 nicht so einfach auseinander gezogen werden. Außerdem glaube ich gelesen zu haben, das Manu einer der Spieler aus unserem Kader ist, welcher in einem Spiel mit am meisten läuft.

Auf ein gutes Spiel, mit besserem Ausgang für uns. ;)
1-3 wär doch was feines vor dem Sevilla-Knaller.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Zitat von mimamax:
Zitat von muratito:
:D hab vergessen zu schreiben, nur spekulation.

naja irgendjemand muss ja runter wenn didi wieder da ist. Ob manu oder stindl wird die frage sein denke ich(tendiere wie gesagt zu stindl).

meine formation wäre die einzige alternative zum 4-3-3 , wenn sfuchs didi un Mo spielen sollen, was MS ja nicht so mag eigentlich


Manu wird sicherlich nicht aussetzten, weil alle 3 spielen solle, außerdem wird man keine so heftige Umstellung vornehmen. Wenn dann denke ic hauch eher, das Didi erstmal draußen bleibt und zur 2. Hz den Schwächeren der beiden Stürmer ersetzten würde.

AberFakt ist, das Manu und Pinto als Doppel-6 nicht so einfach auseinander gezogen werden. Außerdem glaube ich gelesen zu haben, das Manu einer der Spieler aus unserem Kader ist, welcher in einem Spiel mit am meisten läuft.

Auf ein gutes Spiel, mit besserem Ausgang für uns. ;)
1-3 wär doch was feines vor dem Sevilla-Knaller.


ich bin mir 100% sicher das die doppel 6 bestehen bleibt, ich wollte nur ne andere option zeigen :(

das war wie gesagt reine spekulation :ugly :p halt ne alternative

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!
Slomka wird nicht das System ändern! Es gibt keinen Grund dazu. Nur weil Ya Konan wieder fit ist heißt es nicht, dass man wegen ihm alles ändern muss.

Es gibt 2 Varianten die normalerweise in Frage kommen:
a) Zieler - USA, Haggui, Pogerl, Schulz - Pinto, Manu, Rausch, Stindl - Abdellaoue/Schlaudraff, Ya Konan/Schlaudraff oder
b) Zieler - USA, Haggui, Pogerl, Schulz - Pinto, Manu, Rausch, Schlaudraff - Abdellaoue, Ya Konan

Slomka steht da in einer schönen Zwickmühle. Stindl hat, so wie ich das verstanden habe, eine gute Vorbereitung gemacht und auf Rechtsaußen zeigt er in letzter Zeit starke Leistungen und die drei Stürmer haben alle gezeigt, dass sie in die Startelf gehören.

Aber Samstag sehen wir weiter. Bin mir sicher, dass Slomka die richtige Entscheidung treffen wird.

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.