Tag 2, 1. FC Nürnberg - Hannover 96 - Bringet die Franken ins Wanken!

09.08.2011 - 18:58 Uhr
Für mich stellt sich nur die Frage ob Stindl oder Schlaudraff rausmuss, würde beide gerne in der ersten 11 sehen, iwie ist das eine Problematik, die wir so noch nie hatten und ich bin echt froh, dass ich das nicht entscheiden muss.

Gehe allerdings davon aus, dass Moa und Didi im Sturm beginnen.
Zitat von Arne96:
Für mich stellt sich nur die Frage ob Stindl oder Schlaudraff rausmuss, würde beide gerne in der ersten 11 sehen, iwie ist das eine Problematik, die wir so noch nie hatten und ich bin echt froh, dass ich das nicht entscheiden muss.

Gehe allerdings davon aus, dass Moa und Didi im Sturm beginnen.


Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Jan nach den Leistungen der letzten Zeit raus muss. Sollte Didi von Anfang an spielen, wird wohl Stindel weichen müssen.
Ich kann mir aber auch vorstellne, dass sich Ya Konan ertsmal noch hinten anstellen muss und erst später eingewechselt wird.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Zitat von chilene:
Ich kann mir aber auch vorstellne, dass sich Ya Konan ertsmal noch hinten anstellen muss und erst später eingewechselt wird.


Das ist auch das, was für mich am meisten Sinn macht und am logischsten wäre.
Hängt natürlich auch ein bisschen davon ab, ob Slomka in Nürnberg Druck machen will oder den Club erst mal kommen lassen will.
Ich würde nach dem Motto Never change a winning team spielen lassen, abgesehen von der RV-Position.
Didi als Joker zu bringen hat doch auch mal was.
Zitat von Huszti1896:
Zitat von muratito:
---------------zieler--------------

--dolo---poga----haggui---schulle

----------------pinto---------------

--stindl------schlaufuchs---kocka

-------ya konan------Mo---------

wäre zwar sehr sehr offensiv aber ne überlegung wert oder :)

i like.

wahrscheinlich wird stindl aber eher raus gehen und sfuchs nach rechts rücken, was ich persönlcih schlecht finde, da schlaudraff keine linie neben sich mag. finde er spielt, wenn er über außen kommt, schlecht. :ugly

auf ein gutes spiel


Und Manu? Also um mal klar zu stellen: Manu und Pinte sind gesetzt und werden zusammen bleiben, solange sie nicht verletzt oder sonstiges sind. ;)


ich wäre seeeehr vorsichtig mit der aussage das Manu und Pinto jeweils gesetzt sind wenn gesund.

das letzte Jahr hat gezeigt das KEINER bei Mirko Slomka gesetzt ist. Das sieht man ja auch daran das noch nicht mal Ya Konan gesetzt ist.

Ich habe bereits im YaKonan thread für diese offensive variante ohne Manu und mit Schladraff/Ya Konan und Moa geworben und keine anhänger dafür gefunden.

Ich wäre sehr für deine aufstellung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoAdriaanse am 12.08.2011 um 11:03 Uhr bearbeitet
Zusatz: mir ist bewusst dass wir früher mit eben diesem system kein allzu grossen erfolg hatten...allerdings waren auch die Spieler gänzlich andere. Unser Sturm war unbeweglich und unser 10er (bruggink) langsam

Das ist jetzt vollkommen anders und somit könnte es eine 2te erfolgreiche spielvariante sein gegen gegner bei dene WIR das spiel gestalten müssen (und da geh ich bei Nürnberg von aus)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoAdriaanse am 12.08.2011 um 11:08 Uhr bearbeitet
Stindl spielt recht solide und arbeitet gut nach hinten, aber nach vorne hat er imho zu wenig gelungene Aktionen. Ich gehe fest davon aus, dass Stindl zunächst auf der Bank platz nehmen muss. Als frischer Stürmer scharrt Stoppelkamp schon mit den Hufen. Ya Konan auf die Bank zu setzen und dann als Joker zu bringen halte ich für sehr unrealistisch.
Also ich finde es ja schon ne Frechheit, dass ihr unser Europapokallied mittlerweile als euer eigenes ausgebt ;)
Macht zumindest der Kollege von eurem Fanzine, hab den Namen schon wieder vergessen, in dem Beitrag über euch im 11Freunde Heft für die neue Saison...

Naja, aber ich wünsch euch trotzdem viel Glück für die Playoffs... Aber ihr wisst ja, versaute Generalprobe, gelungene Premiere... Also bei die drei Punkte hoffentlich schön in Nürnberg, wäre ja dann für beide das beste ;)

Sollte auf jeden Fall ein enges und umkämpftes Spiel werden!

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Wenn Ya Konan fit ist,hoffe ich auch,dass er beginnt.
Die Offensive war gegen Hoffenheim speziell in Hälfte 2 doch recht leblos,nur Schlaudraff hat ab und an mal Akzente gesetzt.
Aber DYK hat doch schon letzte Saison immer überzeugt,grade wenn sonst nicht viel ging war er immer da.
Sicherlich ist es eine schwierige Entscheidung,welchen unserer Stürmer man auf die Bank setzen soll,aber wenn Didier fit ist,dann ist er unverzichtbar!
Zitat von maurice9696:
ist das spiel eigentlich ausverkauft?


Nee, gibt noch jede Menge Karten...
Es werden wohl nur 38.000 Zuschauer erwartet, ziemlich enttäuschend fürs erste Heimspiel der Saison.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Zitat von Scramjet:
Zitat von maurice9696:
ist das spiel eigentlich ausverkauft?


Nee, gibt noch jede Menge Karten...
Es werden wohl nur 38.000 Zuschauer erwartet, ziemlich enttäuschend fürs erste Heimspiel der Saison.


1000 davon aus Hannover.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.