Sven Sonnenberg
Geburtsdatum 19.01.1999
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Heracles Almelo

Leistungsdaten: 23/24

Sven Sonnenberg [23]

30.05.2019 - 14:16 Uhr
Sven Sonnenberg [23] |#51
26.08.2019 - 01:51 Uhr
Zitat von PytanSilva
Also nochmal etwas von mir: Auf Facebook schrieb jemand: Er ist schon wieder raus und ihm geht's gut.

Also wird er wohl doch im KH gewesen sein.


Bei Instagram hat er tatsächlich auch geantwortet und meinte, dass es Gott sei Dank nur eine leichte Gehirnerschütterung sei. Glück im Unglück.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Sven Sonnenberg [23] |#52
26.08.2019 - 17:23 Uhr
Nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung im Ingolstadt-Spiel konnte jedoch Entwarnung gegeben werden, sodass er im Laufe dieser Woche wieder in Rostock erwartet wird.

https://www.fc-hansa.de/news/neuzugang-osman-atilgan-erstmals-auf-dem-rasen-hansa-startet-in-die-neue-trainingswoche-16758.html
Sven Sonnenberg [23] |#53
26.08.2019 - 18:53 Uhr
Für Sven Sonnenberg, der nach seinem Sturz in Ingolstadt eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus blieb, war zunächst noch eine Pause angesagt. Vermutet wurde zunächst eine leichte Gehirnerschütterung. Heute soll Sonnenberg von Hansas Mannschaftsärzten auf seine Trainingstauglichkeit gecheckt werden, um dann im Optimalfall morgen wieder am Training teilzunehmen.

https://www.svz.de/sport/fussball/hansa-rostock/Das-ist-Hansa-Rostocks-Neuzugang-Osman-Atilgan-id25309027-amp.html
Sven Sonnenberg [23] |#54
28.08.2019 - 13:13 Uhr
https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-hansa-rostock-sonnenberg-nach-krankenhausaufenthalt-wieder-im-training/

Sonnenberg wieder im Training
Sven Sonnenberg [23] |#55
28.08.2019 - 15:18 Uhr


Das sind gute Neuigkeiten. Sah nicht gut aus im Stadion.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Sven Sonnenberg [23] |#56
11.10.2019 - 21:37 Uhr
Ich traue mich es kaum zu sagen aber mit 20 Jahren drauf und dran unser neuer Abwehrchef zu werden.
Weiter so.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Sven Sonnenberg [23] |#57
12.10.2019 - 08:55 Uhr
Zitat von HROyal
Ich traue mich es kaum zu sagen aber mit 20 Jahren drauf und dran unser neuer Abwehrchef zu werden.
Weiter so.


Ich bin wirklich gespannt, was passiert wenn Riedel jetzt zurückkehrt. Die Abwehr aus Sonnenberg und Reinthaler hat bisher richtig gut gefallen und aus meiner Sicht ist es auf keiner Position wichtiger Konstanz zu haben. Aber Härtel wird Riedel kaum draußen lassen und ich hoffe, dass er ganz schnell bessere Leistungen zeigt, als vor seiner Verletzung.
Sven Sonnenberg [23] |#58
13.10.2019 - 10:02 Uhr
Zitat von HROyal
Ich traue mich es kaum zu sagen aber mit 20 Jahren drauf und dran unser neuer Abwehrchef zu werden.
Weiter so.

Unglaublich was dieser Bursche in den jungen Jahren schon erlebt hat.
Beim effzeh damals in der U17 galt er bei den Insidern schon zu den neuen top Talenten für die IV. In der U19 hatte er leider an strahlkraft verloren um dann letztes Jahr in der zweiten Mannschaft richtig abzugehen.
Ein Kölnern Kollege hatte ja damals von ihm schon sehr geschwärmt.
Für ihn, weil er so bodenständig ist, freut es mich richtig das er sich so toll entwickelt!
Hoffentlich geht ihr auch mal wieder rauf, würde mich freuen!
Sven Sonnenberg [23] |#59
26.10.2019 - 20:55 Uhr
Gegen Mölders heute ein richtiger Härtetest im Zentrum! Zu Beginn hat er sich zum Teil ein bisschen zu einfach wegschieben lassen, aber im Laufe des Spiels hat man die Kontrolle über den eigenen Strafraum dann zurückerobert.

Schön zu sehen, dass er (mit seinem IV-Kollegen) an so einer Aufgabe wächst - Mölders ist, glaube ich, ein wirklich unangenehmer Gegenspieler.
Sven Sonnenberg [23] |#60
27.10.2019 - 21:45 Uhr
Hält Sven seine Leistung bis über den Winter hinaus ist er erster Kandidat für eine VVL mit entsprechender Anpassung seines Gehaltes. Unglaublich was für eine Ruhe Sonneberg mit seinen 20 Jahren ausstrahlt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.