Stefan Thesker
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SKN St. Pölten

Leistungsdaten: 23/24

Stefan Thesker [5]

21.06.2019 - 20:43 Uhr
Stefan Thesker [5] |#61
22.09.2020 - 00:58 Uhr
Zitat von henry78
Ich sehe für Thesker in der Innenverteidigung keinen Platz mehr. Komenda und Wahl haben für mich die Nase vorne.


Ein wenig früh das jetzt schon abschließend zu beurteilen warten wir doch erst einmal mal ein paar Spiele ab dann kann man sehen ob sich der positive Eindruck Komendas bestätigt. Spätestens bei Verletzungen u.s.w. ist es gut einen erfahrenen IV wie Thesker als Backup zu besitzen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Stefan Thesker [5] |#62
22.09.2020 - 16:03 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von henry78

Ich sehe für Thesker in der Innenverteidigung keinen Platz mehr. Komenda und Wahl haben für mich die Nase vorne.


Ein wenig früh das jetzt schon abschließend zu beurteilen warten wir doch erst einmal mal ein paar Spiele ab dann kann man sehen ob sich der positive Eindruck Komendas bestätigt. Spätestens bei Verletzungen u.s.w. ist es gut einen erfahrenen IV wie Thesker als Backup zu besitzen.


Man braucht nicht immer mehrere Spiele sehen, um Dinge beurteilen zu können. Bei Dehm habe ich auch nach einem Spiel gewusst, dass er Herrmann verdrängt. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass wir Komenda nicht werden halten können. Den werden sie uns wegkaufen, weil er sich durchsetzen und überragen wird. Er hat bis jetzt jeden Klassensprung nahtlos gemeistert und sich überall durchgesetzt. Das wird bei uns nicht anders sein.

Im Moment ist Thesker sowieso noch verletzt, aber Werner hat schon durchblicken lassen, dass er mit der Kette so zufrieden war. Wenn Thesker also wieder zurückkommt, gibt es also keinen Grund für Werner, Komenda für Thesker wieder rauszunehmen. Dann ist Thesker nur der erfahrene Back Up. Sicherlich ist das dann, wie du es schon sagst, eine kompfortable Situation. Thesker sollte aber eigentlich spielen und sich für einen neuen Vertrag empfehlen. Das sind dann nicht gerade die günstigsten Voraussetzungen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Stefan Thesker [5] |#63
22.09.2020 - 17:10 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Kieler

Zitat von henry78

Ich sehe für Thesker in der Innenverteidigung keinen Platz mehr. Komenda und Wahl haben für mich die Nase vorne.


Ein wenig früh das jetzt schon abschließend zu beurteilen warten wir doch erst einmal mal ein paar Spiele ab dann kann man sehen ob sich der positive Eindruck Komendas bestätigt. Spätestens bei Verletzungen u.s.w. ist es gut einen erfahrenen IV wie Thesker als Backup zu besitzen.


Man braucht nicht immer mehrere Spiele sehen, um Dinge beurteilen zu können. Bei Dehm habe ich auch nach einem Spiel gewusst, dass er Herrmann verdrängt. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass wir Komenda nicht werden halten können. Den werden sie uns wegkaufen, weil er sich durchsetzen und überragen wird. Er hat bis jetzt jeden Klassensprung nahtlos gemeistert und sich überall durchgesetzt. Das wird bei uns nicht anders sein.


Ich lese schon die Überschrift Bayern München zahlt 10 Millionen für Überflieger Komenda oder der BVB findet in Kiel endlich einen Ersatz für Hummels zwinker

Du hast auch gesagt das Atanga eine große Nummer wird wenn du dich erinnerst , der Kieler Storch hat mir vor einem Jahr gesagt das Khelfie der Überflieger wird, ein anderer hat vor der letzten Saison gesagt das Hanslik sich in die Stammelf spielt und ich dachte das sich Baku zu einem zweitem Schindler entwickelt. Alles falsch - alle lagen verkehrt.
Wir sind uns doch einig das Komenda ein gutes erstes Spiel gemacht hat wobei er sehr abgebrüht agierte mal abgesehen von der fast roten Karte und eine gute Spieleröffnung an den Tag legte.
Das war aber nur der erste Spieltag und wie bei allen jungen Spielern die aus unteren Ligen kommen siehe Baku gibt es höhen und tiefen. Ich habe bei Komenda auch einen guten Eindruck
aber lass ihm doch einfach mal ein paar Spiele Zeit sich zu bewähren bevor du ihn schon wieder verkaufen willst.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Stefan Thesker [5] |#64
15.10.2020 - 16:41 Uhr
Holstein-Verteidiger Stefan Thesker könnte dreieinhalb Monate nach seinem letzten Pflichtspiel in Würzburg (13.30 Uhr) sein Comeback feiern.

Zitat von KN Online

Thesker :„Man sollte nicht verbal, sondern durch gute Leistungen Ansprüche stellen. Marco hat es wirklich gut gemacht und seine Fähigkeiten mit eingebracht“, sagt er.


Zitat von KN Online
Wer dann schlussendlich wie oft auf dem Platz steht, wird man dann sehen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle.“ Die Dreierkette könnte so ein Faktor sein. Gegen St. Pauli hatte Werner in der zweiten Hälfte drei zentrale Verteidiger aufgeboten
https://www.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel/Holstein-Kiel-Stefan-Thesker-will-mit-Holstein-Kiel-oben-angreifen

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Stefan Thesker [5] |#65
06.11.2020 - 13:05 Uhr
Thesker verrät uns, wie er Terodde stoppen will.

Das heißt dann wohl, dass er sich um Terodde kümmern wird. Manchmal wackelt er ja immer noch. Wäre es also nicht besser, wenn Wahl sich dieser Aufgabe annehmen sollte?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 06.11.2020 um 14:30 Uhr bearbeitet
Stefan Thesker [5] |#66
06.11.2020 - 15:45 Uhr
Sowohl Wahl als auch Thesker haben Probleme wenn es gegen schnelle Stürmer geht die mit Geschwindigkeit in den Strafraum kommen . Lorenz ist in der Hinsicht auch kein Upgrade.
Beim 3:3 im Volkspark in der Vorsaison haben Thesker und Wahl auch zusammen gespielt da hatte Wahl keinen guten Tag, besonders beim 2:3 sah er richtig schlecht aus als er seinen Gegenspieler aus dem Blickfeld verliert. https://www.youtube.com/watch?v=SdkMgsDFEIw

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 06.11.2020 um 16:05 Uhr bearbeitet
Stefan Thesker [5] |#67
13.11.2020 - 02:27 Uhr
Thesker zeigt, dass auch auf der Position des Innenverteidigers inzwischen eine gute Tiefe im Kader herrscht. Komenda fällt aus und Thesker springt ohne Qualitätsverlust ein.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Stefan Thesker [5] |#68
23.12.2020 - 15:18 Uhr
Hauke durfte zusammen mit Thesker das Rückpass Weihnachts-Special machen!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Stefan Thesker [5] |#69
09.01.2021 - 12:32 Uhr
Schade, dass er nicht mehr so torgefährlich nach Standards ist, wie in den letzten Saisons. Vielleicht mal wieder heute gegen Pauli?
Stefan Thesker [5] |#70
14.01.2021 - 01:37 Uhr
Fin Bartels hat durchblicken lassen, dass Thesker sich bei der heutigen Pokalschlacht einen Muskelfaserriss zugezogen hat.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.