Stefan Thesker
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SKN St. Pölten

Leistungsdaten: 23/24

Stefan Thesker [5]

21.06.2019 - 20:43 Uhr
Stefan Thesker [5] |#81
19.04.2021 - 18:55 Uhr
Quelle: twitter.com
Thes bleibt!
Offizielle Bestätigung.
Stefan Thesker [5] |#82
21.04.2021 - 16:42 Uhr
Neben Stefan Thesker (Achillessehnenanriss) und Mikkel Kirkeskov (Achillessehnenprobleme) standen auch Ioannis Gelios, Alexander Mühling und Aleksandar Ignjovski nicht mit auf dem Platz. Das Trio befindet sich nach ihren positiven Covid-19-Befunden weiterhin in Quarantäne.


Thesker fällt auch weiterhin aus.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Stefan Thesker [5] |#83
06.05.2021 - 21:47 Uhr
So, wie sich Thesker im Halbzeit-Interview im Rahmen des Spiels gegen Sandhausen angehört hat, ist die Saison für ihn gelaufen, obwohl er in der Reha eigentlich gute Fortschritte macht.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Stefan Thesker [5] |#84
25.10.2021 - 23:10 Uhr
Kommentar zum Spiel in Hoffenheim

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Stefan Thesker [5] |#85
22.01.2022 - 01:52 Uhr
Kommentar zum Spiel in Regensburg

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Stefan Thesker [5] |#86
10.02.2022 - 17:48 Uhr
Thesker fällt noch einmal mit seinen Wadenproblemen aus, aber so wie es klingt, kehrt er bald zurück. Da Wahl wohl noch länger ausfällt, ist das auch nötig. Wir sind in der Innenverteidigung mit den Ausfällen schon auf Kante genäht.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Stefan Thesker [5] |#87
12.02.2022 - 19:34 Uhr
Hoffentlich ist Thesker gegen den KSC wieder fit. Dann könnte er Lorenz ersetzen. Der ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Stefan Thesker [5] |#88
13.02.2022 - 00:15 Uhr
Zitat von henry78
Hoffentlich ist Thesker gegen den KSC wieder fit. Dann könnte er Lorenz ersetzen. Der ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor.


Ich würde mir eigentlich auch wünschen, dass wir dauerhaft mit der Dreierkette Komenda-Thesker-Neumann spielen.
Thesker ist diese Saison unser bester IV.
Bei Lorenz finde ich es schade, dass er nicht konstant sein kann. Teilweise war er richtig stark in der IV, vor allem letzte Saison und dann hat er aber auch Spiele, in denen er riesige Fehler macht, wie gegen Aue zb.
Stefan Thesker [5] |#89
13.02.2022 - 01:11 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Zitat von henry78

Hoffentlich ist Thesker gegen den KSC wieder fit. Dann könnte er Lorenz ersetzen. Der ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor.


Ich würde mir eigentlich auch wünschen, dass wir dauerhaft mit der Dreierkette Komenda-Thesker-Neumann spielen.
Thesker ist diese Saison unser bester IV.
Bei Lorenz finde ich es schade, dass er nicht konstant sein kann. Teilweise war er richtig stark in der IV, vor allem letzte Saison und dann hat er aber auch Spiele, in denen er riesige Fehler macht, wie gegen Aue zb.


Thesker hat sich wirklich super entwickelt. Wer hätte das vor 1 1/2 Jahren gedacht, dass wir ihn mal zurückwünschen? Er spielt eine starke Saison, wie du richtig sagst und ist unser bester IV.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Stefan Thesker [5] |#90
13.02.2022 - 10:25 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Kielerkristo

Zitat von henry78

Hoffentlich ist Thesker gegen den KSC wieder fit. Dann könnte er Lorenz ersetzen. Der ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor.


Ich würde mir eigentlich auch wünschen, dass wir dauerhaft mit der Dreierkette Komenda-Thesker-Neumann spielen.
Thesker ist diese Saison unser bester IV.
Bei Lorenz finde ich es schade, dass er nicht konstant sein kann. Teilweise war er richtig stark in der IV, vor allem letzte Saison und dann hat er aber auch Spiele, in denen er riesige Fehler macht, wie gegen Aue zb.


Thesker hat sich wirklich super entwickelt. Wer hätte das vor 1 1/2 Jahren gedacht, dass wir ihn mal zurückwünschen? Er spielt eine starke Saison, wie du richtig sagst und ist unser bester IV.


Das stimmt, wobei er sich eigentlich nach seiner ersten Horrorsaison unter Tim Walter gefangen hat. Nachdem Ole Werner übernommen hatte spielt er eigentlich stets solide, teilweise sogar sehr gut. Was jedoch das große Manko bei ihm ist, ist die Verletzungsanfälligkeit, er ist auf keinen Fall in der Lage 30+ Spiele in einer Saison zu bestreiten. Das Selbe Problem besteht leider auch bei Komenda.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.