Stefan Thesker
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SKN St. Pölten

Leistungsdaten: 23/24

Stefan Thesker [5]

21.06.2019 - 20:43 Uhr
Stefan Thesker [5] |#41
15.03.2020 - 18:35 Uhr
Den guten Wünschen möchte ich mich abschließen, Kopf hoch.
Stefan Thesker [5] |#42
17.03.2020 - 13:03 Uhr
Zitat von Noorpirat
Den guten Wünschen möchte ich mich abschließen, Kopf hoch.


Es wäre mal ganz nett, wenn der Verein ein Video-Interview, per Live-Schalte via Facebook, mit Thesker organisieren würde. Dann könnte man aus erster Hand erfahren, wie es ihm geht. Sicherlich würde soetwas Anklang finden.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Stefan Thesker [5] |#43
17.03.2020 - 19:35 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Noorpirat

Den guten Wünschen möchte ich mich abschließen, Kopf hoch.


Es wäre mal ganz nett, wenn der Verein ein Video-Interview, per Live-Schalte via Facebook, mit Thesker organisieren würde. Dann könnte man aus erster Hand erfahren, wie es ihm geht. Sicherlich würde soetwas Anklang finden.


Als ob ich erhört worden wäre. Es ist zwar nicht Thesker. Es ist Wahl, aber es geht Thesker gut. Das ist das Wichtigste. Ich habe das vorhin übrigens nicht aus Morbus vorgeschlagen, sondern aus wirklichem Interesse.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Stefan Thesker [5] |#44
11.04.2020 - 17:14 Uhr
Happy Birthday, Stefan Thesker! Thes wird heute 29!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 11.04.2020 um 17:15 Uhr bearbeitet
Stefan Thesker [5] |#45
15.04.2020 - 14:04 Uhr
Thesker: Mit Stabilität und Torgefahr zum Stammplatz

Thesker hatte seit seinem Wechsel nach Kiel im Sommer 2018 lange die Reservistenrolle inne. Das änderte sich aber Anfang November 2019: Zum ersten Mal in der aktuellen Saison stand der 1,90 Meter große Linksfuß in der Startelf der Störche und gab diesen Platz bis dato nicht wieder her. In insgesamt 19 Einsätzen weist der 29-Jährige einen kicker-Notenschnitt von 3,09, zwei Treffer und einen Assist auf. Damit ist er der notenbeste und torgefährlichste Abwehrspieler an der Förde.
https://www.kicker.de/773939/artikel


Thesker hat sich im laufe der Saison enorm gesteigert hoffentlich verlängert er im Sommer.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Stefan Thesker [5] |#46
15.04.2020 - 21:18 Uhr
Zitat von Kieler
Thesker: Mit Stabilität und Torgefahr zum Stammplatz

Thesker hatte seit seinem Wechsel nach Kiel im Sommer 2018 lange die Reservistenrolle inne. Das änderte sich aber Anfang November 2019: Zum ersten Mal in der aktuellen Saison stand der 1,90 Meter große Linksfuß in der Startelf der Störche und gab diesen Platz bis dato nicht wieder her. In insgesamt 19 Einsätzen weist der 29-Jährige einen kicker-Notenschnitt von 3,09, zwei Treffer und einen Assist auf. Damit ist er der notenbeste und torgefährlichste Abwehrspieler an der Förde.
https://www.kicker.de/773939/artikel


Thesker hat sich im laufe der Saison enorm gesteigert hoffentlich verlängert er im Sommer.


Da hast du recht. Er hat sich wirklich gesteigert.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Stefan Thesker [5] |#47
23.04.2020 - 16:26 Uhr
Mal sehen, ob Thesker der nächste ist, der verlängert....

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Stefan Thesker [5] |#48
30.04.2020 - 16:25 Uhr
Eine Woche rum und Thes hat immer noch keinen neuen 3-Jahresvertrag unterschrieben. Ich hatte fest damit gerechnet, dass er der nächste ist oder wird möglicherweise umgeplant und er wird verkauft?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Stefan Thesker [5] |#49
30.06.2020 - 20:39 Uhr
Thesker und Meffert jeweils mit der drittbeste Note (3,04) in der KN hinter Lee und Özcan.
Hauke Wahl mit einer Note von 3,32 auf Platz 11.


Zitat von KN vom 30.07.20
Stefan Thesker: Hatte in der Vorsaison die Seuche am Fuß. Und startete direkt mit Muskelfaserriss in die Vorbereitung. Ab dem Bielefeld-Spiel dann aber plötzlich Stammspieler – bis zum Schluss. Bestechende Diagonalbälle, Lufthoheit, Sturmspitze in den Schlussminuten enger Spiele: Thesker stand häufig im Fokus, überzeugte oft.



Dem ist nichts hin zu zufügen hoffe er verlängert bald seinen Vertrag

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Stefan Thesker [5] |#50
25.07.2020 - 22:45 Uhr
Stefan Thesker hat sich ins Blickfeld der Kicker-Rangliste der Innenverteidiger gespielt. Meiner Meinung nach ist das auch verdient. Er hat sich in dieser Saison sehr stabilisiert und ist der notenbeste Innenverteidiger bei uns. Sein Notenschnitt liegt bei 3,30!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.