Stefan Thesker
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SKN St. Pölten

Leistungsdaten: 23/24

Stefan Thesker [5]

21.06.2019 - 20:43 Uhr
Stefan Thesker [5] |#71
14.01.2021 - 09:47 Uhr
Zitat von henry78
Fin Bartels hat durchblicken lassen, dass Thesker sich bei der heutigen Pokalschlacht einen Muskelfaserriss zugezogen hat.


Das wäre schon ziemlich bitter. Ich finde, er hat gestern eine Bockstarke Leistung abgeliefert (KN-Note 1) und gezeigt, wie wichtig er mit seiner Erfahrung für das Team sein kann. Ich hoffe, dass er seinen auslaufenden Vertrag verlängern wird!
Stefan Thesker [5] |#72
14.01.2021 - 10:41 Uhr
Thesker hat gestern wirklich alles gegeben.
Wünsche ihm, dass er nichts Schlimmes hat und er bald wieder auf dem Platz steht!
Stefan Thesker [5] |#73
15.01.2021 - 10:47 Uhr
Mehrfaches Sonderlob für Thesker von Weltmeister Schweinsteiger während des Pokalspiels für seine gute Leistung. die Befürchtungen das er gegen die FCb stürmer lat aussehen würde haben sich nicht bestätigt.

In der Tat war das erneut eine Glanzleistung der beiden IV aber leider fällt Theke jetzt mit einem Muskelfaseriss im Oberschenkel länger aus.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Stefan Thesker [5] |#74
15.01.2021 - 11:21 Uhr
Zitat von Kieler
Mehrfaches Sonderlob für Thesker von Weltmeister Schweinsteiger während des Pokalspiels für seine gute Leistung. die Befürchtungen das er gegen die FCb stürmer lat aussehen würde haben sich nicht bestätigt.

In der Tat war das erneut eine Glanzleistung der beiden IV aber leider fällt Theke jetzt mit einem Muskelfaseriss im Oberschenkel länger aus.


Der erfahrene Thesker hat das sehr routiniert gemacht gegen die Bayern, Hut ab! Sehr gute Leistung.
Dennoch sehe ich in den Grundqualitäten des Verteidigens keinen großen Abfall von Thesker zu Komenda, zumindest in einem Zweitligaspiel. Gegen die Bayern hat die Erfahrung und Abgeklärtheit Theskers natürlich nochmal ein größeres Gewicht.

Von daher: ich mach mir keine Sorgen.

Nur das Zusammenspiel Komenda mit Kirkesov muss man beobachten, könnte heikel werden, da sie noch nicht abgestimmt sind und beide nicht viel Spielpraxis hatten die letzten Wochen.

•     •     •

BVB 09
Holstein Kiel
Stefan Thesker [5] |#75
15.01.2021 - 11:48 Uhr
Zitat von Kun92
Zitat von Kieler

Mehrfaches Sonderlob für Thesker von Weltmeister Schweinsteiger während des Pokalspiels für seine gute Leistung. die Befürchtungen das er gegen die FCb stürmer lat aussehen würde haben sich nicht bestätigt.

In der Tat war das erneut eine Glanzleistung der beiden IV aber leider fällt Theke jetzt mit einem Muskelfaseriss im Oberschenkel länger aus.


Der erfahrene Thesker hat das sehr routiniert gemacht gegen die Bayern, Hut ab! Sehr gute Leistung.
Dennoch sehe ich in den Grundqualitäten des Verteidigens keinen großen Abfall von Thesker zu Komenda, zumindest in einem Zweitligaspiel. Gegen die Bayern hat die Erfahrung und Abgeklärtheit Theskers natürlich nochmal ein größeres Gewicht.

Von daher: ich mach mir keine Sorgen.

Nur das Zusammenspiel Komenda mit Kirkesov muss man beobachten, könnte heikel werden, da sie noch nicht abgestimmt sind und beide nicht viel Spielpraxis hatten die letzten Wochen.


Komenda hat sich am MI nahtlos in die Mannschaft eingefügt das sah sehr gut aus von daher können wir froh sein das wir drei fast gleichwertige IV haben.
Ob Kirkesov spielt müssen wir abwarten vielleicht bekommt auch das Duo Neumann/Dehm seine Chance.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Stefan Thesker [5] |#76
24.02.2021 - 12:54 Uhr
In dieser Saison läuft es für Stefan Thesker irgendwie nicht so rund. Gleich zu Beginn war er aussen vor. Dann war er Stammspieler und verletzte sich. Jetzt war er wieder an der Reihe und verletzt sich wieder. Thesker hat sich in Fürth einen Teilabriss der Achillissehne zugezogen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Stefan Thesker [5] |#77
24.02.2021 - 14:51 Uhr
Immerhin "nur" ein Anriss, ich hatte da ja schon fast schlimmeres befürchtet. Gute Besserung Theke!
Stefan Thesker [5] |#78
24.02.2021 - 22:22 Uhr
Gute Besserung und schnellstmögliche Genesung an Stefan Thesker. sad Trotz der sportlichen Konkurrenzsituation sind Verletzungen immer sch... und wünscht man niemandem.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Stefan Thesker [5] |#79
24.02.2021 - 22:52 Uhr
Zitat von lockdog83
Gute Besserung und schnellstmögliche Genesung an Stefan Thesker. sad Trotz der sportlichen Konkurrenzsituation sind Verletzungen immer sch... und wünscht man niemandem.


Da hast du Recht. Ebenso schnellstmögliche Genesung und gute Besserung an Euren Julian Green. Man wünscht natürlich niemandem eine Verletzung, aber mann weiss auch nicht, warum die Dinge passieren, bzw., wozu das vielleicht gut ist. Er hat ja einen auslaufenden Vertrag und will sicherlich, es wird wohl sein letzter grosser Vertrag sein, noch einmal gut verdienen. Von einer Verlängerung war und ist nichts zu lesen. Vielleicht macht der Verein, ähnlich wie im Fall Dehm, ihm ja jetzt während seiner Verletzung ein Angebot und er nimmt es an. Immerhin reden wir von einem Ausfall von mehreren Wochen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Stefan Thesker [5] |#80
19.04.2021 - 16:46 Uhr
Thesker verlängert bis 2023. Im Moment laboriert er ja noch an seiner Achillessehenverletzung, aber ich finde das gut. Er hat sich wirklich stabilisiert, ist Führungsspieler und im Mannschaftsrat. In der Innenverteidigung sollten wir also komplett bleiben.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.