Sa., 17.10.2015
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
13. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach
10. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   Borussia Mönchengladbach
Armin Veh Armin Veh Trainer A. Schubert André Schubert
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

13.10.2015 - 08:39 Uhr
Zitat von Finalizer


... Diese Mannschaft hat ein tiefgreifendes Charakter- und oder ein Kopfproblem und zwar ein so umfassendes das man überhaupt nur nach unten in der Tabelle gucken kann, den nächsten der was von Europa faselt dem zeige ich mal mein Gaumenzäpfchen beim Lachen. Keiner sagt was wenn man gegen den FC Ingolstadt verliert, die haben sich souverän für die ersten Bundesliga sportlich qualifiziert, aber so eine Vorstellung seinen ca. 2000 Auswärtsfahrern anzubieten, das ist schlicht und einfach eine Frechheit.

Jetzt kann gepflegt diskutiert werden. FORZA SGE!


"Vor dem letzten Spiel beim Aufsteiger FC Ingolstadt hat der Frankfurter Trainer auf die besondere Bedeutung jener Begegnung hingewiesen. Der Appell verpuffte bekanntlich im Nirgendwo. „Jetzt sage ich nichts“, sagte Veh am Tag vor dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Dass die Partie gegen die wiedererstarkten Fohlen erneut ein wichtiges Spiel sei, brauchte der Fußball-Lehrer nicht eigens zu erwähnen.", das wird der Gradmesser sein, FR.

Auch der Trainer weiß danach woran er ist.

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simplicissimus am 17.10.2015 um 15:47 Uhr bearbeitet
Der Kicker geht von dieser Aufstellung und Formation aus.
Könnte vielleicht auch ein 4-3-3 sein mit Meier in der Spitze und Castaignos und Sefe auf den Flügeln, Flum & Reinartz als Doppel sechs und Stendera als kreativer 8er davor. Mal schauen, was das Spiel hergibt.

Bank: Lindner, Chandler, Djakpa, Zambrano, Aigner, Medojevic, Waldschmidt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hkristi am 17.10.2015 um 17:49 Uhr bearbeitet
ugly

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
Verdiente Führung, von uns ist das nix Halbes und nix Ganzes. Gladbach hat die bessere Spielanlage und wir stehen vorallem.defensiv viel zu weit auseinander. Gerade Oczipka rückt extrem weit ein und gibt seine Seite komplett frei.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Da kommt Sommer mit Gelb noch gut weg.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Luc holt den Elfer raus...und der Lange schweißt den Ball ins Tor.
Najaaaa. Ob das verdient war.. grinsgrins Aber gut, der Alex brauch halt die Tore um Lewa noch zu holen.. das weiß der Schiri, das weiß BMG.. uglycool

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
ALEX MEIER FUßBALLGOTT!

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Singen die da grad von Scooter n Lied? Fand das schon beim HSV affig.. naja.. muss ja nicht ins Stadion. sad

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
Für Gagelmann ist gelb OK, angeblich keine klare Torchance. Würde mich durchaus als objektiv bezeichnen, was die Bewertung von Schiedsrichterleistungen gegen uns angeht, aber für mich war das ein Platzverweis.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.