Sa., 17.10.2015
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
13. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach
10. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   Borussia Mönchengladbach
Armin Veh Armin Veh Trainer A. Schubert André Schubert
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

13.10.2015 - 08:39 Uhr
Offen wie ein Scheunentor. Soviel zur stabileren Defensive unter Veh. Was haben die eigentlich die letzten 2 Wochen gemacht?
Zitat von el_peligroso_sge


Das ist an Armut nicht mehr zu überbieten. Wie besoffen laufen die rum. Impuls von Außen? Fehlanzeige. Naja, wenigstens hört das Europa-Palaber endlich auf.
Warte mal ab, was Russ nächste Woche sagt. Glaube nicht, dass das endet. Und Oczipka ist sowas von Nationalspieler, der wurde jahrelang umgegangen.zwinker Sry aber das ist eine weitere grausame Vorstellung und Veh muss sich allmählich unangenehmen Fragen stellen. Seit dem Spiel gegen indisponiert Kölner ist das das Auftreten eines Absteigers - ohne wenn und aber!

Wir haben uns seit mehr als vier Halbzeiten keine drei Chancen aus dem Spiel heraus erarbeitet. Eigentlich fällt mir nur Castaignos Schuss in Etage 7 gegen Berlin ein... .

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 17.10.2015 um 19:50 Uhr bearbeitet
Zitat von Smie1688
Zitat von Ablenkung

Zitat von thuringia-adler83


Zitat von Ablenkung



Hoffentlich wird die Drecks...u Ignjovski dafür noch gesperrt


Hätte da nicht ein . zwischen s und u gereicht?tongue


Schön dass du damit einen Beitrag mehr aufweisen kannst. Respekt. Sehr gehaltvoll.
Der noch weniger gehaltvolle, mittlerweile gelöschte Beitrag inkl. Beleidigung eines Spielers kam in diesem Fall von dir. Deinem Wunsch wird im Nachgang sicher entsprochen.


Hast recht. Hab mich mit meiner Wortwahl nicht mit Ruhm bekleidet... Sorry. Aber ich weiß trotzdem nicht was den Spieler geritten hat hier den Jermaine Jones zu geben... So kenne ich den nicht

•     •     •

"Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."
(Lothar Matthäus)
und der nächste der runter muss!
Boah, Ich hoffe das unser sogenannter " Trainer"
bald das selbe macht wie in Stuttgart...
Das gekicke ist ja nicht zum aushalten.
Und damit ist die kleine Heimserie auch gerissen.

Nach vorne ist das heute gar nichts. Wenn was zustande kommt, dann aus Zufall.
Das ganze System erscheint mir chaotisch. Passt heute überhaupt nichts zusammen.

Und manche Spieler heute mehr mit Pöbeln und Diskussionen beschäftigt als mit dem Fußball...

Ich war kritisch gegenüber Vehs Comeback. Bisher hat er das Vertrauen in ihn nicht zurückgezahlt. Wer hier einen Fortschritt zum Spiel unter Schaaf sieht, muss jedenfalls einiges an Fantasie besitzen.

•     •     •

TRÜMMERTRUPPE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rheinadler am 17.10.2015 um 19:53 Uhr bearbeitet
Sympathiepunkte gewinnen wir heute keine mehr, das ist mal klar. Auch wenn's nicht läuft, bitte sportlich bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bastille am 17.10.2015 um 19:51 Uhr bearbeitet
Gruselig. Schlicht und ergreifend. Da passt gar nix mehr.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Zitat von Bastille
Sympathiepunkte gewinnen wir heute keine mehr, das ist mal klar. Auch wenn's nicht läuft, bitte sportlich bleiben.
Bundesligapunkte aber auch nicht. Dennoch: Aufpassen, jetzt nicht komplett zu zerfallen und Gladbach zu zertreten. Das wäre heute das i-Tüpfelchrn und geht davon ab mal gar nicht.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Die stehen da mit 4 Mann vorne auf einer Linie und warten auf Flanken aus'm Halbfeld, das kann doch bitte keine taktische Anweisung sein, meine Güte.sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.