Sa., 17.10.2015
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
13. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach
10. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   Borussia Mönchengladbach
Armin Veh Armin Veh Trainer A. Schubert André Schubert
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

13.10.2015 - 08:39 Uhr
Nein, ich verfasse den Post um zu verhindern, dass sich die Spirale immer und immer weiter dreht
Gibt hier nun wirklich Wichtigeres als die Eröffnung....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
@Finalizer:

Na und? Wir waren auch schon bei sooo vielen Auswärtsspielen und haben das gleiche miterleben müssen.... und was solls, das ist eben unsere Eintracht.....

Ich kanns dann wie gesagt allemal verstehen wenn man einige Tage angepisst ist auf gut Deutsch; wer nachliest was ich nach dem Spiel einige Zeit geschrieben hatte wird merken, dass ich das auch war.

Aber bei mir verraucht sowas; weder bin ich übermäßig am Abgehen wenn wir so geile Spiele wie gegen den FC erleben, noch bin ich dermaßen angesäuert wenn es mal wieder (erwartungsgemäß ja eigentlich....) in die Hose geht.

Ich habs mir schlicht und ergreifend abgewöhnt, mich zu sehr von den Resultaten abhängig zu machen... ich habe auch nach Spielen wie in Ingolstadt ne schöne Woche.... zwinkerzwinker
Zitat von Simplicissimus
Die Aufstellung ist so gekauft
Zitat von Aschebercher



Jo. Die logische Folge wäre: Warum nicht mal so als 4-2-3-1:

-----------------------Hradecky--------------------
---Iggy------Russ-------Abraham----Djakpa--
---------------Reinartz---------Flum--------------
----Aigner---------Meier------------Stendera---
----------------------Kadlec------------------------

Wobei ich davon ausgehe, dass Sefe vielleicht noch ein wenig Schonung gebrauchen könnte, dito Zambrano. Ansonsten wäre zumindest Haris gesetzt.


Nachdem der aktuelle Informationsstand dahin geht, dass Sefe wohl spielen kann und Luc sich im Training gut angestellt hat, ist dann wohl doch wieder die Raute dran. Also Aufstellung wie die letzten Spiele (ohne Aiges, Kadlec etc.), nur wohl Flum statt Hasebe und vielleicht Abraham für Zambrano:

-----------------------Hradecky--------------------
---Iggy------Russ-------Abraham----Otsche--
----------------------Reinartz----------------------
-------------Flum----------Stendera--------------
-------------------------Meier-----------------------
---------------Luc----------------Haris-------------

Würde aktuell geradezu wetten, dass Veh so aufstellen wird. Das Spiel werd ich jedenfalls verpassen.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Zitat von eagle1978


Ich habs mir schlicht und ergreifend abgewöhnt, mich zu sehr von den Resultaten abhängig zu machen... ich habe auch nach Spielen wie in Ingolstadt ne schöne Woche.... zwinkerzwinker



Wenn du das so kannst dann kannst du dich wirklich glücklich schätzen, da habe ich aller höchsten Respekt vor und ziehe nochmal ausdrücklich meinen Hut!

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Danke Dir! Zwinkernd

Ist wirklich so bei mir.

Und das war auch alles nicht wirklich persönlich gegen Dich gerichtet, usw. - im Gegenteil, seit langem schon schätze ich Dich hier und bin oft bei Dir - aber halt dieses mal eher weniger; kommt ab und zu mal vor.
So langsam kommt die Vorfreude auf den Samstag etwas. Das liegt zwar mehr am Liverpoolspiel am frühen Nachmittag, aber immerhin auch etwas an der Eintracht. Nach eineinhalb Wochen nix hören wollen von der SGE ist das schonmal ein Fortschritt,.
Also ich möchte abschließend auch noch mal meine Ansicht zum STT zum Besten geben.
Ich muß schon sagen, daß ich in den vielen Jahren die ich hier mitlese, mitschreibe und mitdiskutiere viele außergewöhnlich interessante, geistreiche und kreative Eröffnungen ( E. ) vorgefunden & gelesen habe, vor denen ich den Hut ziehe weil ich nicht weiss ob ich es genauso gut machen würde.
Es waren längere, kürze, informativere, emotionale, mit viel Statisktik beladene und auch langweilige E. dabei. Ich finde aber, daß man dem Verfasser eines STT's seine kreative und schöpferische Freiheit einräumen sollte.
Dies bedeutet nicht, daß sich der Eröffner keiner Kritik erwehren muß wenn ein anderer user die E. nicht so gelungen oder zu negativ emfand. Aber auch der Kritiker darf sich nicht beschweren wenn viele andere user nicht seiner Meinung sind und die E. gut oder auch neutral fanden.
Ich persönlich habe auch schon das eine oder andere mal bei monotonen, langweiligen oder auch zu langen E. einfach weitergescrollt und den ersten Beitrag beforzugt - ohne kritische Anmerkungen zum STT !

Damit möchte ich es bewenden lassen - und weiter so !!!

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von popepopeye am 14.10.2015 um 16:57 Uhr bearbeitet
Ich kann jede einzelne zeile des Eröffnungsposts nachfühlen und unterschreibe ihn zu 100%. Ich habe nachwievor die Rückrunde der Schande im Hinterkopf und akzeptiere daher Auftritte wie gegen Berlin oder Ingolstadt nicht mal ansatzweise. Meine Fähigkeit lustloses Gekicke der Unseren zu ertragen wurde in dieser Rückrunde derart strapaziert, dass ich es mittlerweile einfach nicht mehr kann. Finalizer scheint es da ähnlich zu gehen.

Gegen Gladbach erwarte ich eine weitere Nullrunde, es sei denn unsere Spieler bequemen sich mal, ihre Testikeln wiederzufinden und nicht im Wir-haben-Köln-geschrubbt-also-werden-wir-mindestens-Meister über den Platz schlendern. Dann könnte es gehen, denn eigentlich können sie es.

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Das Forum ist wieder mal Beiträge, nervt wie Sau rolleyes

Edit: Ups Doppelpost sorry...

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finalizer am 15.10.2015 um 06:36 Uhr bearbeitet
Quelle:
Pressemitteilung 110/2015 15.10.2015
50.500 Tickets für das Heimspiel gegen Gladbach verkauft

Für das Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am kommenden Samstag, 17.10.2015 (18:30 Uhr), wurden bereits 50.500 Tickets verkauft.

Die verbleibenden Resttickets sind in den hauseigenen Fanshops, den offiziellen Vorverkaufsstellen, sowie im Online-Ticketshop, verfügbar.

Die Tages- und Gästekassen öffnen am Samstag ab 16:30 Uhr, die Frühkassen am Haupteingang und Gleisdreieck bereits ab 15:30 Uhr.

Zu beachten ist, dass die Ticketpreise an den Tageskassen in jeder Kategorie 2,- € teurer sind als im Vorverkauf.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Ruth Wagner
Pressesprecherin

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.