Sa., 17.10.2015
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
13. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach
10. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   Borussia Mönchengladbach
Armin Veh Armin Veh Trainer A. Schubert André Schubert
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

13.10.2015 - 08:39 Uhr
Die Aufstellung ist so gekauft
Zitat von Aschebercher


Jo. Die logische Folge wäre: Warum nicht mal so als 4-2-3-1:

-----------------------Hradecky--------------------
---Iggy------Russ-------Abraham----Djakpa--
---------------Reinartz---------Flum--------------
----Aigner---------Meier------------Stendera---
----------------------Kadlec------------------------

Wobei ich davon ausgehe, dass Sefe vielleicht noch ein wenig Schonung gebrauchen könnte, dito Zambrano. Ansonsten wäre zumindest Haris gesetzt.



Btw
Prima Eröffnungs-STT!

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Zitat von Micokocha


Bliebe noch Aigner, der kämpft und beißt, aber er erscheint derzeit blind und mit mehr Krampf als Kampf. Ist auch nicht immer auf der Höhe des Geschehens, die Reaktionszeit war schonmal anders, von den richtigen Entscheidungen treffend ganz zu schweigen und die Passqualität auch schonmal wesentlich besser.



Ja Aigner ist bisher auch mEn noch so ein wenig das Sorgenkind, der war in Ingolstadt auch grenzwertig auch wenn er wenigstens immer kämpft was man von dem Rest der Truppe an dem Tag nicht behaupten konnte. Ich hoffe das er seiner Form der letzten Jahre demnächst mal auf die Spur kommt, vielleicht muss er mal irgendwie ne Hütte rein würgen und dann läufts...

Zitat von Micokocha


Punkt 4: Kadlec. Schreibt hier ernsthaft jemand, dass er ja auch keine Tore schießt, als Stürmer? Er hat 1!!!!! Spiel von Anfang an gespielt und stand sich in diesem mit Meier auf den Füßen, wirkte da auch verunsichert. Aber kommt das bitte von ungefähr?



Ja das was da einige zum Thema Kadlec schreiben finde ich grenzwertig ungeschickt, der Junge trainiert sich hier seit gefühlten 2 Jahren den ***** ab, und wird bestenfalls mal als Notnagel eingewechselt. Das der im Grunde genau weiß wo die Hütte steht zeigt er doch immer wenn er kontinuierlich spielt, wie bei seiner Leihe in der Rückrunde.

Ausgerechnet das Spiel als Beispiel nehmen in dem alle gespielt haben wie die AH vom SC Opel Rüsselsheim ist unfair. Klar ist der verunsichert, vielleicht sollte man mal anfangen den Jungen regelmäßig einzuwechseln und dann wenns geht auf einer Position die seiner angestammten entspricht.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
als erstes muss ich erst mal sagen: geile coole Eröffnung. Ich musste mehrmals schmunzeln und habe immer eigentlich "andere" Eröffnungen hier gelesen. Wenn`s sooo schlecht war gegen Ingolstadt, dann darf man das auch gerne sagen. Besonders für diejenigen die jetzt dieses Spiel Frankfurt gegen Ingolstadt nicht so auf dem Schirm haben/hatten waren viele Informationen dabei.

Zum Spiel gegen euch hoffe ich mal, dass unsere Ersatzspieler sofort ins Geschehen eingreifen können. Wir haben ja leider nicht nur Herrmann, Schulz, Xhaka , sondern habe gestern irgendwo gelesen, dass auch Johnson verletzt sein soll. Naja was soll`s dann müssen halt andere ran.

Nach unseren verkorksten Start sind wir jetzt ja wieder gut dabei und haben Wolfsburg (war live dabei) mit einer taktisch klugen Einstellung und einer motivierten Mannschaft recht gut in den Griff gehabt und auch verdient gewonnen. Tja Auswärts in Frankfurt kann glaub ich alles passieren (hoffentlich nicht ein 6:2 gg).
Wünsche euch am Samstag viel Spaß und ich als Gladbacher hoffe natürlich auf einen Sieg der Fohlen.
Tippe aber 1:1

Für euch alles Gute weiterhin in BL und es gibt andere Vereine gegen die ihr gerne punkten dürft.grins

•     •     •

Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl. (Andy Möller)
Was mich in den letzten Tagen am meisten beschäftigt hat, ist meine Frisur, und die ist scheiße. (Mehmet Scholl)
Die Schweden sind keine Holländer. Das hat man genau gesehen. (Franz Beckenbauer)
Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts! (Berti Vogts)
Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten. (Berti Vogts)
Zitat von Finalizer
Okay wenn dieser STT der Mehrheit zu frustig ist dann tut's mir leid, dann habe ich kein Problem damit wenn der gelöscht wird und jemand anderes einen STT macht. Ist ja noch genug Zeit dafür.

Bei mir ist der Frust nicht so schnell verraucht, ich beneide euch um euer Kurzzeitgedächtnis. Ich glaub ich werde langsam alt.


Das nennt man "Fan sein". Ist eben nicht jeder.
Ich freue mich auf Samstag-Abend. Wird wieder mal ein typisches Eintracht-Spiel. Da geht immer was...in beide Richtungen. zwinker
Ich tippe auf eine ähnliche Partie wie gegen den VfB, hoffe aber dass wir die Leistung der 2. HZ dieses mal über die ganze Distanz abrufen können.
Meine Wunschaufstellung würde so aussehen:

------------------Lukas------------------
--Iggy---Russ--Abraham--Otsche-
----------------Reinharz----------------
--------Makoto---------Flum----------
----------------Ständer-----------------
-----------Meier------Haris------------

In der Abwehr würde ich auf Zambrano verzichten. Angeschlagen, Länderspielreise, erklärt sich für mich von selbst. Außerdem muss mMn Abraham spielen. Er ist der IV mit der bisher besten Saisonleistung in der Gesamtbetrachtung. Otsche finde ich diese Saison ordentlich, klar, auch mit Schwächephasen, aber insgesamt finde ich hat er sich stabilisiert. Es gab Zeiten in denen er mir immer ein Dorn im Auge war, weil er in jedem Spiel 5-6 Aktionen hatte, wo ich nur den Kopf schütteln konnte. Aber ich finde er wirkt gefestigt und bringt nur noch 1-2 solcher Dinger im Spiel. Außerdem wissen wir alle, das auch ein Constant in der ABW gerne mal einen Ausrutscher drin hat. Was ich an ihm schätze: Der Typ hat Mumm, traut sich was zu, und hat auch immer mal positiv überraschende Elemente in seinem Spiel. Dazu eine Pferdelunge. Ihn könnte ich mir sehr gut im 4-2-3-1 auf der linken Außenposition vorstellen. Für mich ist er da im Moment die einzig ernsthafte Alternative. Haris, Flum, Ständer, Luc - alle schon für diesen Posten vorgeschlagen und genannt - sind für mich von ihrem Spiel nicht 100-prozentig passend für diese Position. Und wenn AV sagt Gaicinovic ist noch nicht so weit uns ernsthaft zu helfen, dann glaube ich ihm.
Flum hat sich gegen den FCI angeboten und ich glaube auch, dass das linke Mittelfeld im 4-4-2 mit Raute seine perfekte Position ist. Das mit der perfekten Position, sehe ich ähnlich bei Hasebe. Normal müsste er dort seine Besten Leistungen abrufen können. Leider steckt er im Moment in einer Formkrise, aber da Aigner - neben Meier mein absoluter Lieblingskicker bei uns - ebenfalls noch nach seiner Form sucht und ich ihn entweder im Sturm oder auf RA sehe, muss er leider weichen.
Bei Ständer konnte man mMn in den letzten Spielen sehen, dass er für sein Spiel Raum und Freiheiten benötigt. Dafür ist die "klassische" Zehn die perfekte Position. Natürlich besteht die Gefahr, dass sich Meier zu oft zu tief fallen lässt und somit auf der 10, die Räume zu macht (die Gegenspieler ziehen ja dann auch in diese Räume). Aber er hat Spielverständnis und kann auch den Stürmer/ die hängende Spitze geben, dass hat er vorallem letzte Saison bewiesen. Mit Haris hat er zudem den mMn perfekten Partner an seiner Seite.

Sollte es zu meiner Aufstellung kommen würde mich alles andere als ein Sieg überraschen, da kann Gladbach machen was es will.Cool

Realistisch gesehen wiederhole ich einen Teil meines Einleitungssatzes: "Da geht immer was...in beide Richtungen".

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Ich finde die Eröffnung sehr gelungen! Es gibt nunmal nichts schön zu reden und fertig.

Die Mannschaft ist jetzt dran, es muss eine Reaktion her und man muss den Siegeswillen neu entdecken.

Trotzdem rechne ich mir gegen die Gladbach nicht wirklich was aus, hoffentlich kommt es anders.

•     •     •

---Eintracht Frankfurt---
Genau so wenig muss man immer drauf hauen und drauf hauen und drauf hauen und drauf hauen und drauf hauen........

Weder reden die was schön die sagen dass das schon gespielte eh abzuhaken ist weil es nicht mehr zu ändern ist - noch weiß ich auch sehr gut dass alle die den STT gelungener als ich finden zu denen gehören, die gerne draufhauen.

Enttäuschungen gehören nun mal dazu im Fussball-Leben; grade wenn man Fan von Eintracht Frankfurt ist.

Dann sollte man meiner bescheidenen Meinung nach aber auch in der Lage sein, nach einigen Tagen des berechtigten Frusts (hatte ich ja auch so geschrieben nach dem Spiel und den Tagen danach) wieder "normal" zu denken und nicht wieder alles niederzuschreiben.
Das Thema Eröffnung sollte jetzt langsam mal durch sein. Es gibt einige Leute, denen sie nicht gefällt, es gibt andere Leute, denen sie gefällt, der Pate hat sich klar positioniert - was bringt es, wenn jetzt noch ein Dutzend Posts dazu verfasst werden?
Ganz abgesehen davon, dass ich das Thema generell eher unspannend finde - wenn mir eine Eröffnung partout nicht gefällt, überlese ich sie einfach und gut zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Und dennoch musste nun einen Post dazu verfassen um mitzuteilen dass Dir das ganze Thema eigentlich egal ist.... grins

Es ist bei allem hier ganz einfach; jeder hat dazu seine Meinung und kann/darf sie auch offen mitteilen! Hier gibt es zu jedem Thema verschiedenste Ansichten, das mag ich, daher diskutiere ich gerne mit.

Was ich aber so gar nicht leiden kann sind dann solche Aussagen wie grade wieder..... wenn einer nichts zum Thema zu sagen hat oder nicht will; dann soll er es auch sein lassen - aber nicht anderen sagen wollen was ein Thema sein kann und was nicht.

Nun zum Spiel:
So wie es aussieht sind alle (bis auf die bekannten Ausfälle) Spieler einsetzbar, also wohl auch wieder Seferovic.

Bei Gladbach fallen wichtige Spieler neu dazu aus; ich glaube immer mehr dran, dass wir am Samstag gewinnen werden.
Zitat von eagle1978


Dann sollte man meiner bescheidenen Meinung nach aber auch in der Lage sein, nach einigen Tagen des berechtigten Frusts (hatte ich ja auch so geschrieben nach dem Spiel und den Tagen danach) wieder "normal" zu denken und nicht wieder alles niederzuschreiben.



Och Eagle, das hört sich ja bei dir an als wäre das Spiel schon n halbes Jahr her und immer die selben Spinner dreschen seit Wochen und Monaten mit immer den gleichen doofen Parolen auf die arme Mannschaft ein die sich nichts hat zu schulden kommen lassen.

Kurz zur Erinnerung, das Spiel ist keine zwei Wochen her und von unserm Fan Klub waren alleine mehr als 20 Leute vor Ort, denen allesamt die Haare zu Berge standen am nächsten Tag. Kaum einer von den Auswärtsfahrern war in der Lage das Wort "Eintracht" zu sagen ohne direkt im Anschluss eine willkürliche Aneinanderreihung von wildesten Schimpfwörtern hinterher zu schicken. Die haben sich also alle mit dem Touret Syndrom in Ingolstadt angesteckt oder die Vorstellung der Mannschaft hat noch mehr Leute völligst verärgert.

Deswegen bitte ich dich nochmals um etwas Nachsicht wenn man halt nicht so eine Frechheit nach drei Tagen wieder vergisst.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.