Mi., 17.12.2014
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
3. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   SV Werder Bremen
Lucien Favre L. Favre Trainer V. Skrypnyk Viktor Skrypnyk
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

15.12.2014 - 13:23 Uhr
Zitat von ronaldiego1991
mmhhh...
Das Spiel gegen Hannover hat mir die Augen geöffnet und aufgezeigt, wie schwach wir defensiv sind. Denke, dass das Spiel 4:1 verloren geht. Raffael, Herrmann und Kruse (zweimal) werden gegen uns treffen. Juno wird etwas Ergebniskosmetik betreiben können.
Im Gegensatz zu Hannover, wird Gladbach die ihn bietenden Chancen gnadenlos ausnutzen.
Über die folgenden Aufstellung würde ich mich freuen:
____________Husic____________
G.Selassie-Galvez-Hüsing-Garcia
_____Bargfrede---Junuzovic_____
__Bartels----Aycicek-----Hilßner__
____________Selke____________
Strebinger hatte gegen Hannover die eine oder andere Unsicherheit gehabt. Daher denke ich, sollte man Husic dien Chance geben, sollte Wolf nicht rechtzeitig grünes Licht geben. Schon gegen Hannover hatte ich Hüsing in der Abwehr gefordert. Er spielt eine klasse Saison in der U23, ist zweikampfstark und eine Waffen bei Standardsituationen.
Um der Abwehr etwas Stabilität zu verleihen, sollten wir mit Bargfrede und Juno auf den 6er Positionen agieren. Bargfrede würde den defensiveren Part einnehmen und Juno würde sich eher in Richtung Offensiv orientieren.
Bartels und Selke sollten wohl gesetzt sein. Lorenzen kann man in der zweiten Halbzeit bringen.
Hajrovic muss einfach noch zulegen, insbesondere im körperlichen Bereich. Ich würde gerne Hilßner an seiner Stelle spielen sehen. Er hat ein gutes Auge für den Mitspieler und hat keine Angst auch mal außerhalb Strafraumes abzuziehen.
Trotzdem denke ich, dass wir gegen Gladbach keine Chance haben werden. Auch wenn Gladbach einen schwachen Tag erwischt, sind sie immer noch besser, wie wenn wir einen Sahnetag erwischen. So sieht es leider im Moment aus!


Meiner Meinung nach zu viele Grünschnäbel!

Zitat von TopTorjaeger
http://www.werder.de/de/profis/news/52893.php
Der Kader für Gladbach:
Wolf, Strebinger - Garcia, Caldirola, Galvez, Lukimya, Makiadi, Fritz, Hajrovic, Junuzovic, Kroos, Bartels, Gebre Selassie, Hüsing, Selke, Lorenzen, Eggestein, Bargfrede
Aycicek hat Adduktorenprobleme und fällt aus.
Es fehlen mal wieder u.a. Petersen, Elia und Obraniak. Ich denke damit wird deutlich, dass mit allen nicht mehr geplant wird.


Mit diesem Kader rechne ich dann doch einige kleine Veränderungen zu meiner zuvor geposteten Startaufstellung. Ich glaube, so wird's am Ende aussehen:

---------------Wolf
TGS--Gálvez-Caldi--García
-----------Bargfrede (Kroos)
----------Fritz----Bartels
---------------Juno
------------Izet----Selke (Lorenzen)

Ich glaube, Davie wird starten und hoffe mal auf Bargfrede, obwohl ich Kroos auch mag. Denke aber Bargfrede agiert etwas defensiver. Vielleicht tauschen Bartels und Juno auch ihre Positionen.

•     •     •

Sargent | Füllkrug
Rashica
Schmid | M. Eggestein | Mbom
Augustinsson | Friedl | Veljkovic | Selassie
Pavlenka

Subs: Kapino, Moisander, Toprak, Agu, Erras, Möhwald, Bittencourt, Chong, Selke

● SVW ● Nulldrei ● FVFC ● LFC ● FCSP ●

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cHillirockt am 16.12.2014 um 16:11 Uhr bearbeitet
Zitat von besiger
Zitat von TopTorjaeger
http://www.werder.de/de/profis/news/52893.php
Der Kader für Gladbach:
Wolf, Strebinger - Garcia, Caldirola, Galvez, Lukimya, Makiadi, Fritz, Hajrovic, Junuzovic, Kroos, Bartels, Gebre Selassie, Hüsing, Selke, Lorenzen, Eggestein, Bargfrede
Aycicek hat Adduktorenprobleme und fällt aus.
Es fehlen mal wieder u.a. Petersen, Elia und Obraniak. Ich denke damit wird deutlich, dass mit allen nicht mehr geplant wird.


Als Gladbach-Fan bin ich froh, dass Obraniak nicht dabei ist zwinker


*Hust* Junuzovic *Hust*zwinker

•     •     •

Auf geht's kämpfen und siegen!
Zitat von besiger
Zitat von TopTorjaeger
http://www.werder.de/de/profis/news/52893.php
Der Kader für Gladbach:
Wolf, Strebinger - Garcia, Caldirola, Galvez, Lukimya, Makiadi, Fritz, Hajrovic, Junuzovic, Kroos, Bartels, Gebre Selassie, Hüsing, Selke, Lorenzen, Eggestein, Bargfrede
Aycicek hat Adduktorenprobleme und fällt aus.
Es fehlen mal wieder u.a. Petersen, Elia und Obraniak. Ich denke damit wird deutlich, dass mit allen nicht mehr geplant wird.


Als Gladbach-Fan bin ich froh, dass Obraniak nicht dabei ist zwinker


*Hust* Junuzovic *Hust*zwinker

•     •     •

Auf geht's kämpfen und siegen!
Zitat von besiger

Als Gladbach-Fan bin ich froh, dass Obraniak nicht dabei ist zwinker

Mir geht es als Werder-Fan genauso, ist ja merkwürdig grins
Ein Spieler, der entweder verletzt, angeschlagen, erkältet, entkräftet, müde, oder was weiß ich ist, oder nur zu faul den Kampf um einen Platz im Kader anzunehmen, oder zu schlecht, um den Sprung in den Kader zu schaffen, da kann ich wohl auch nicht unglücklich sein, dass er fehlt.
Ist allerdings wohl egal, da eure Mannschaft momentan wohl eine Nummer zu groß für uns ist.
Ein Sieg wäre 'ne Sensation, ein Remis würde mich Staunen lassen, aber ich rechne mit:

Gladbach 2:0 Werder

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Zitat von Lamento
Zitat von besiger
Als Gladbach-Fan bin ich froh, dass Obraniak nicht dabei ist zwinker

Mir geht es als Werder-Fan genauso, ist ja merkwürdig grins
Ein Spieler, der entweder verletzt, angeschlagen, erkältet, entkräftet, müde, oder was weiß ich ist, oder nur zu faul den Kampf um einen Platz im Kader anzunehmen, oder zu schlecht, um den Sprung in den Kader zu schaffen, da kann ich wohl auch nicht unglücklich sein, dass er fehlt.
Ist allerdings wohl egal, da eure Mannschaft momentan wohl eine Nummer zu groß für uns ist.
Ein Sieg wäre 'ne Sensation, ein Remis würde mich Staunen lassen, aber ich rechne mit:

Gladbach 2:0 Werder


Abwarten, in der Bundesliga ist in diesem Jahr (fast) alles möglich. Als wir vor drei Wochen zuhause gegen Frankfurt gespielt haben, dachten wir auch an eine Pflichtnummer.
Wunschaufstellung:

____________Wolf____________
G.Selassie-Galvez-Caldirola-Garcia
____________Kroos_________
______Junu _______Bartels__
___________Hajro____________
_____Lorenzen____Selke______

•     •     •

--------------------------------------------Pizarro(Hrgota)-----------------------------------
-----
----Junuzovic (Thy)----------------Kiyotake(Bartels)-------------Leitner(Eilers)-----
-----
-----------------------Grillitsch (Fritz)-------(Yatabare (Petsos)-----------------------------
----
--Garcia(Sakai/Schulz)----Agger(Schulz)---------Knoche(Ayhan)------------Selassie(Sakai)
----
----------------------------------Wiedwald(Grahl)-----------------------
Tipp: Gladbach - Werder 4:1

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered." (George Best)
Warum ich für ein 4-3-3 bin, habe ich ja schon vor dem Spiel gegen Hannover erklärt.
Wolf und erst recht Strebinger können zu hause bleiben! Zu schlecht die beiden. Wolf war zumindest auf der Linie solide, aber das was Strebinger abgeliefert hat war zum ***** ... Mitschuld am ersten Tor, schuld bei Tor 2 und 3.
Dass man aufgrund eines fehlenden LV auf Garcia setzten muss ist bitter. Hoffe er findet wieder zu seiner alten Form!
Hoffe, dass Hajrovic mal wieder von Anfang an spielt.
Zu tippen ist das Spiel eigentlich kaum als Werder-Fan. Ich sage einfach mal 2:1 für uns!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jokooo94 am 16.12.2014 um 18:17 Uhr bearbeitet
Zitat von Jokooo94
Warum ich für ein 4-3-3 bin, habe ich ja schon vor dem Spiel gegen Hannover erklärt.
Wolf und erst recht Strebinger können zu hause bleiben! Zu schlecht die beiden. Wolf war zumindest auf der Linie solide, aber das was Strebinger abgeliefert hat war zum ***** ... Mitschuld am ersten Tor, schuld bei Tor 2 und 3.
Dass man aufgrund eines fehlenden LV auf Garcia setzten muss ist bitter. Hoffe er findet wieder zu seiner alten Form!
Hoffe, dass Hajrovic mal wieder von Anfang an spielt.
Zu tippen ist das Spiel eigentlich kaum als Werder-Fan. Ich sage einfach mal 2:1 für uns!


Genau meine Aufstellung, lediglich Wolf im Tor ist anders, Werder muss Hinten sicher stehen und i-wie ein Pkt holen...

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Danke: Crisan, Chuang, Cioti, Drinkhall
Meistertrainer: Tamas
Hinten dicht!

Und das mit den einfachsten Methoden, wie es VS gerne macht. Gutes Arbeiten gegen den Ball, richtig verschieben und gezielt pressen.

Über die wenigen Konter versuchen Ecken und Freistöße zu erspielen. Mehr als ein Punkt kann man nicht erwarten.

1-1

•     •     •

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.