Mi., 17.12.2014
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
3. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   SV Werder Bremen
Lucien Favre L. Favre Trainer V. Skrypnyk Viktor Skrypnyk
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

15.12.2014 - 13:23 Uhr
Wunschaufstellung: Werder BremenWerder Bremen
Startaufstellung: 4-5-1
Trainer
Ich tippe eine 1 : 3 Niederlage..

Gladbach ist eine der besten manschaften der Liga.,
Da wird nichts zu holen sein.

Nach einem 0:2 schafft Werder den Anschlusstreffer durch Bartels,
aber dann kommt das entscheidende 1:3

Ich lass mich zwar gerne überraschen, aber ich glaube da wird man nicht punkten.

Bin mir sicher das es gegen Dortmund leichter wird als gegen BMG


Aufstellung:

Ich würde Husic mal ins kalte Wasser schmeißen. Nichts gegen Strebinger, aber Husic würde ich gern mal zwischen den Pfosten sehen.

Opa Fritz wird eh immer spielen, solange er nicht verletzt ist. (!!!LEIDER!!!)
Der einzige Grund warum ihn V.Skripnik aufstellt ist die Erfahrung. Anders kann ich mir das ganze Schlamassel nicht vorstellen

Hajrovic sollte in der Startelf stehen. Ich glaube bald kommt seine zeit und er er wird durchstarten.

Lorenzen sollte aufjedenfall im Kader dabei sein, den Schwung vom Wochenende mitnehmen.

Obraniak sollte auch noch mitgenommen werden und vllt. Seine letzte Chance bekommen. Wobei ich glaube das es eh nichts mehr bringt und er schon mit dem Kapitel Werder abgeschlossen hat, aber ich weiss ja nicht wie/ob er trainiert.

Bargfrede kann man Einwechseln. Je nach dem wie das Spiel verläuft.


Wunschaufstellung:

____________Husic____________
G.Selassie-galvez-Caldirola-Garcia
_______Kroos----Junuzovic______
__Hajrovic----Aycicek-----Bartels__
____________Selke____________

•     •     •







W E R D E R ★ B R E M E N
_____________________________
mmhhh...

Das Spiel gegen Hannover hat mir die Augen geöffnet und aufgezeigt, wie schwach wir defensiv sind. Denke, dass das Spiel 4:1 verloren geht. Raffael, Herrmann und Kruse (zweimal) werden gegen uns treffen. Juno wird etwas Ergebniskosmetik betreiben können.
Im Gegensatz zu Hannover, wird Gladbach die ihn bietenden Chancen gnadenlos ausnutzen.

Über die folgenden Aufstellung würde ich mich freuen:

____________Husic____________
G.Selassie-Galvez-Hüsing-Garcia
_____Bargfrede---Junuzovic_____
__Bartels----Aycicek-----Hilßner__
____________Selke____________


Strebinger hatte gegen Hannover die eine oder andere Unsicherheit gehabt. Daher denke ich, sollte man Husic dien Chance geben, sollte Wolf nicht rechtzeitig grünes Licht geben. Schon gegen Hannover hatte ich Hüsing in der Abwehr gefordert. Er spielt eine klasse Saison in der U23, ist zweikampfstark und eine Waffen bei Standardsituationen.

Um der Abwehr etwas Stabilität zu verleihen, sollten wir mit Bargfrede und Juno auf den 6er Positionen agieren. Bargfrede würde den defensiveren Part einnehmen und Juno würde sich eher in Richtung Offensiv orientieren.

Bartels und Selke sollten wohl gesetzt sein. Lorenzen kann man in der zweiten Halbzeit bringen.
Hajrovic muss einfach noch zulegen, insbesondere im körperlichen Bereich. Ich würde gerne Hilßner an seiner Stelle spielen sehen. Er hat ein gutes Auge für den Mitspieler und hat keine Angst auch mal außerhalb Strafraumes abzuziehen.


Trotzdem denke ich, dass wir gegen Gladbach keine Chance haben werden. Auch wenn Gladbach einen schwachen Tag erwischt, sind sie immer noch besser, wie wenn wir einen Sahnetag erwischen. So sieht es leider im Moment aus!
Das wäre meine Wunschaufstellung.

Anstatt Kroos kann auch Bargfrede spielen. Das wichtigste wird sein, defensiv sicher zu stehen. Wenn wir in den letzten Spielen etwas gezeigt haben, dann, dass wir immer gut für ein Tor sind. Das Sturmdo Selke - Lorenzen dürfte auch funktionieren.

•     •     •

Kick 'n' Rush

in gladbach war zuletzt nicht viel zu holen und ich befürchte das geht erstmal so weiter ... 3:0 gegen uns. sad
Nein! Nein! Nein!

Meine Serie darf und wird nicht reißen! Bei jedem meiner Auswärtsspiele haben wir gepunktet smile

Also erwarte ich mindestens einen Punkt und auf den bestehe ich auch grins Also nochmal 100% Einsatz und wir nehmen was mit.

•     •     •

Werder Bremen - FC Liverpool - Fortuna Düsseldorf
Mein Tipp: 2:1
K(ein) Punkt?!?! An einen 3er kann ich nicht so recht glauben. smile

•     •     •

Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien . Andy Möller

Schön zusehen das beide Mannschaften nach vorne spielen und sich nicht hinten reinstellen.
Moderator bei der Einwechslung von J.Akpala in der 90+Minute beim Stand von 4-1 B04-SVWB

Das Unkonstante ist zur Zeit das Konstanteste bei Werder. Hinrunde12/13
http://www.werder.de/de/profis/news/52893.php

Der Kader für Gladbach:
Wolf, Strebinger - Garcia, Caldirola, Galvez, Lukimya, Makiadi, Fritz, Hajrovic, Junuzovic, Kroos, Bartels, Gebre Selassie, Hüsing, Selke, Lorenzen, Eggestein, Bargfrede

Aycicek hat Adduktorenprobleme und fällt aus.

Es fehlen mal wieder u.a. Petersen, Elia und Obraniak. Ich denke damit wird deutlich, dass mit allen nicht mehr geplant wird.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
Zitat von TopTorjaeger
http://www.werder.de/de/profis/news/52893.php
Der Kader für Gladbach:
Wolf, Strebinger - Garcia, Caldirola, Galvez, Lukimya, Makiadi, Fritz, Hajrovic, Junuzovic, Kroos, Bartels, Gebre Selassie, Hüsing, Selke, Lorenzen, Eggestein, Bargfrede
Aycicek hat Adduktorenprobleme und fällt aus.
Es fehlen mal wieder u.a. Petersen, Elia und Obraniak. Ich denke damit wird deutlich, dass mit allen nicht mehr geplant wird.


Als Gladbach-Fan bin ich froh, dass Obraniak nicht dabei ist zwinker
Ich erwarte ne deftige Pleite. Mein Tipp: 4:1 für BMG.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.