Mi., 17.12.2014
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
3. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   SV Werder Bremen
Lucien Favre L. Favre Trainer V. Skrypnyk Viktor Skrypnyk
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

15.12.2014 - 13:23 Uhr
Zitat von Quote
Zitat von timmi_1234
Und wieder einmal kann man vor einem Spiel sehen, wie es ausgehen wird...
Es gibt wieder einmal 4 Spieler in der Startelf, welche keine Berechtigung haben sollten, in der 1. Bundesliga zu spielen - BARGFREDE, Makiadi, Wolf und Fritz.
Natürlich könnte man zu meiner Kritik an der Aufstellung jetzt entgegnen, dass man ja nichts und niemanden im Voraus be-/ oder verurteilen sollte, aber so langsam kann sich das ja niemand mehr ansehen, der gerne Fußball sieht und Fan von Werder Bremen ist.
Bargfrede nur mal als Beispiel der gesamten Werder Misere: Er hat in seiner kompletten Werder Zeit Nichts, aber auch Garnichts erreicht oder der Mannschaft beigetragen. Trotzdem scheint ihn jeder Trainer zu lieben und auch aufzustellen. Aber wie ich auch schon seiner Zeit gesagt habe, war die Vertragsverlängerung mit ihm die schlimmste Entscheidung der jüngeren Bremer Vergangenheit...
Es frustriert mich einfach nur so unglaublich, dass solche Leute wie er weiter Chancen erhalten und andere auf die Bank müssen. Offensichtlich sieht Skripnik in eben diesen Spielern etwas, was sonst tatsächlich niemand sieht.
Es ist traurig so offen zu sehen, wie Bremen sich immer weiter in die Krise schaukelt. Hie rkann man wirklich mal sämtliche Fehler der Vergangenheit in einer Aufstellung sehen...
Es mag melodramatisch klingen, aber jeder sollte sich hier fragen, bevor er einen Kontra - Kommentar bringt, ob man hier die aktuell BESTE Bremer Mannschaft sieht... Wenn ja, dann Glückwunsch zur kompletten Realitätsabschottung. Entschuldigt bitte meine Deutlichkeit, aber irgendwann muss mal etwas geändert werden...


ich seh's ähnlich, wobei ich das vertrauen in bargfrede bei den vieren noch am ehesten nachvollziehen kann. der mann ist tatsächlich nicht so schlecht, wie ihn viele machen. reibt sich meist unglaublich auf, geht krasse wege, stopft löcher, rennt nich bei jedem angriff blind nach vorne... jedoch muss man sich hier auch fragen, wie weit bargi nach seiner verletzung sein kann. die krücken müssen doch noch warm sein.

dafür kroos zu opfern find ich hart.


Also aufopfern tun sich auch die Spieler in der 5. Liga, aber wenn die Qualität fehlt, dann kann man das auch nicht mit Kampf ausradieren.

Sonst aber durchaus logischer Ansatz, der erste in dieser Diskussion.

Auch hier nochmal zu sagen, wer nicht fit ist, soll nicht spielen, deswegen MUSS Bargfrede daran gemessen werden, wie er heute spielt und es sollte keine Entschuldigungen geben, dass er ja noch nicht wieder fit sei.

Für mich ein Vorläufiges Alibi für einen Spieler, der Bremen eigentlich zu seinem Vertragsende 2014 hätte verlassen sollen. Aber sie wollen ja den Absturz, also...

•     •     •

...für realistische und intelligente Bremen Fans!
...gegen Überschätzung schlechter Spieler/Manager!
...gegen Kurzsichtigkeit an der Weser!
...für die Abschiebung von Bargfrede, Wolf und anderen, die trotz schlechter Leistungen die
Startelf schmücken.
ich gehe von einem 3-1 aus allerdings gegen uns...

•     •     •

Mitglied seit 25.10.2008
Wieso tauscht Werder´s Kapitän Clemens Fritz bei gewonnener Platzwahl nicht die Seiten?

So zieht man dem Gastgeber M`Gladbach zumindest einen "kleinen Zahn".Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werderfan-1979 am 17.12.2014 um 20:06 Uhr bearbeitet
Makiadi ist einfach nichts!!!!

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
Zitat von paradox1201
Makiadi ist einfach nichts!!!!


der war bei uns noch nie etwas.zwinker
Geile Stimmung. smile

•     •     •

Noch ein Kilo Hack,ein bisschen Schinken,Putenstreifen und zwei Hänchenkeulen. Dann schmeckt der Salat.
20m vor dem gegnerischen Tor, aussichtsreiche Situation. Bargfrede bekommt den Ball: Schuss, Gegenspieler im Weg. Fritz bekommt den Ball, Dribbling, Gegner im Weg. Is aber auch doof, dass da immer Gegner sind ...angry

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Was will Philipp da aus 40 m abziehen? Rechts stand glaub ich Gebre frei...
Zitat von bremerbutscher
Zitat von paradox1201
Makiadi ist einfach nichts!!!!


der war bei uns noch nie etwas.zwinker


Und wird's auch nie!

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
Schade, den hätte Garcia mal Volley in den Knick schweißen sollen.

•     •     •

Noch ein Kilo Hack,ein bisschen Schinken,Putenstreifen und zwei Hänchenkeulen. Dann schmeckt der Salat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.