Fr., 12.08.2022
1.FC Nürnberg
Forum 1.FC Nürnberg
13. Tabellenplatz  
1.FC Heidenheim 1846
1.FC Heidenheim Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Nürnberg   1.FC Heidenheim 1846
Robert Klauß R. Klauß Trainer F. Schmidt Frank Schmidt
36,28 Mio. € Gesamtmarktwert 61,05 Mio. €
25,8 ø-Alter 26,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Schwarzmalerei Teil 4. Nein Schluss damit. Kopf hoch Tim :(

11.08.2022 - 17:46 Uhr
Da kannst alle 3 rausnehmen ( Nürnberger, Tempelmann und Geis)
Unter aller Sau was unser Mittelfeld heute abliefert. Und ja Gyamerah auch ein absoluter Totalausfall, defensiv wie offensiv

•     •     •

:-)
Noch ist es Zeit, vernünftige Spieler für die 6 zu holen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von Glubb90
Zitat von Clubente

Zitat von club1971

Zitat von Clubente

Kann mir jemand mal verraten welches offensives Spielkonzept wir haben?
Ich kann nicht erkennen, wie wir zu einer Torchance kommen wollen. Dazu diese Ungenauigkeit bei Pässen.
Wenn es 0:2 stehen würde, könnten wir uns nicht beschweren.


Kurz oder Lang, irgendwann wird die Trainer frsge kommen müssen.

Spiele sind sehr schwer anzusehen beim besten Willen.

Wir leben ausschließlich von Einzelaktion. Die Trainerfrage kann man echt langsam stellen.


Was ich mich Woche für Woche frage, was hat unser Coach von einem Julian Nagelsmann gelernt? Klar ist er ein anderer Typ, aber eine Handschrift oder gewisse Eigenschaften hätte ich mir da schon erwünscht...

Meines Erachtens steht da schon Qualität bei uns am Platz, aber mir fehlt die Spielidee und der Spielwitz...


Nagelsmann zu unserem Couch ! Kannst du den Eimer Wasser für unsere Spieler mitbringen.
Ganz schlimme Hz. von uns, die mit Abstand schwächste der Saison, was auch an Heidenheim liegt, die richtig gut spielen.

Chancen hatte man trotzdem und Dafferner muss seine machen. Aber wenn Heidenheim ihre muss Dinger macht, dann sehe das noch düsterer aus.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Zitat von Glubberer_89
Noch ist es Zeit, vernünftige Spieler für die 6 zu holen.


Aber es ist kein Geld da

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von Schmausenbuck
Valentini und Castrop bitte für Geis und Gyamerah.


Nürnberger und Tempelmann kann man auch Wechseln. Da läuft heute nix.
Ich sag es mal ganz einfach. HDH hat nicht die bessere Mannschaft, aber sie haben den mit Abstand besseren Trainer.
Das ist eine absolute Frechheit, was unsere Mannschaft da abliefert. Sommerfussball wäre noch sehr schmeichelhaft formuliert.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von thesaint610
Ganz schlimme Hz. von uns, die mit Abstand schwächste der Saison, was auch an Heidenheim liegt, die richtig gut spielen.

Chancen hatte man trotzdem und Dafferner muss seine machen. Aber wenn Heidenheim ihre muss Dinger macht, dann sehe das noch düsterer aus.


Heidenheim spielt gar nicht so gut, die kriegen nur massiv Räume bei ihren Angriffen.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von club1971
Zitat von Glubb90

Zitat von Clubente

Zitat von club1971

Zitat von Clubente

Kann mir jemand mal verraten welches offensives Spielkonzept wir haben?
Ich kann nicht erkennen, wie wir zu einer Torchance kommen wollen. Dazu diese Ungenauigkeit bei Pässen.
Wenn es 0:2 stehen würde, könnten wir uns nicht beschweren.


Kurz oder Lang, irgendwann wird die Trainer frsge kommen müssen.

Spiele sind sehr schwer anzusehen beim besten Willen.

Wir leben ausschließlich von Einzelaktion. Die Trainerfrage kann man echt langsam stellen.


Was ich mich Woche für Woche frage, was hat unser Coach von einem Julian Nagelsmann gelernt? Klar ist er ein anderer Typ, aber eine Handschrift oder gewisse Eigenschaften hätte ich mir da schon erwünscht...

Meines Erachtens steht da schon Qualität bei uns am Platz, aber mir fehlt die Spielidee und der Spielwitz...


Nagelsmann zu unserem Couch ! Kannst du den Eimer Wasser für unsere Spieler mitbringen.


Das ergibt Sinn, danke für deine Eingebung zwinker

Zu unserem Spiel, puhhh ist das schlecht! Da hat kaum einer eine ordentliche Tagesform vorzuweisen...

Unsere Offensive ist rein auf Zufall oder Einzelaktionen ausgelegt! Mein leiber Scholli ist das ein großer Mist!!!
Klauß hat kein Konzept und keine Handschrift!
Zitat von WolfPac
Zitat von Schmausenbuck

Valentini und Castrop bitte für Geis und Gyamerah.


Nürnberger und Tempelmann kann man auch Wechseln. Da läuft heute nix.


Vollkommen richtig. Aber ich sehe bei den von mir genannten das größte Problem. Außerdem war Vale bis jetzt ganz gut. Und Geis ist die Schwachstelle bei einem so laufstarken Gegner wie es HDH ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.