Fr., 12.08.2022
1.FC Nürnberg
Forum 1.FC Nürnberg
13. Tabellenplatz  
1.FC Heidenheim 1846
1.FC Heidenheim Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Nürnberg   1.FC Heidenheim 1846
Robert Klauß R. Klauß Trainer F. Schmidt Frank Schmidt
36,28 Mio. € Gesamtmarktwert 61,05 Mio. €
25,8 ø-Alter 26,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Schwarzmalerei Teil 4. Nein Schluss damit. Kopf hoch Tim :(

11.08.2022 - 17:46 Uhr
Wieso bringt Klauß verdammt nochmal nicht Castrop oder Duman, er muss doch auch sehen, dass von den Außen kaum was kommt und MMD mehr mittig spielen sollte

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 12.08.2022 um 19:58 Uhr bearbeitet
Zitat von Glubberer_89
Zitat von mopo99

Zitat von Wallmersbacher

Zitat von mopo99

Genau das ist der Punkt. Es geht nicht nur um heute unserm Trainer fehlt einfach die gewisse Autorität.
Er steht mit verschränkten Armen am Spielfeldrand, da muss es mal laut werden und das ist es seit 2 Jahren nicht.


Doch doch, laut wird er schon, aber nur in Richtung des 4. Offiziellen


Ist es zu viel verlangt wenn ein Trainer 2 Jahre da ist und man möchte eine Handschrift sehen für was eine Mannschaft steht ?
D. Thioune hat es in 6 Monaten mit Düsseldorf (zum damaligen Zeitpunkt total verunsichert) geschafft nur mal ein Beispiel


Oder Robert Klauß letzte Saison als Beispiel. Oh, das ist ja der den wir haben.


Wenn letzte Saison deiner Meinung nach Top war sind wir leider unterschiedlicher Meinung ist aber auch nicht schlimm da jeder eine andere Sichtweise hat und dazu freie Meinungsäußerung
Zitat von mopo99
Zitat von Glubberer_89

Zitat von mopo99

Zitat von Wallmersbacher

Zitat von mopo99

Genau das ist der Punkt. Es geht nicht nur um heute unserm Trainer fehlt einfach die gewisse Autorität.
Er steht mit verschränkten Armen am Spielfeldrand, da muss es mal laut werden und das ist es seit 2 Jahren nicht.


Doch doch, laut wird er schon, aber nur in Richtung des 4. Offiziellen


Ist es zu viel verlangt wenn ein Trainer 2 Jahre da ist und man möchte eine Handschrift sehen für was eine Mannschaft steht ?
D. Thioune hat es in 6 Monaten mit Düsseldorf (zum damaligen Zeitpunkt total verunsichert) geschafft nur mal ein Beispiel


Oder Robert Klauß letzte Saison als Beispiel. Oh, das ist ja der den wir haben.


Wenn letzte Saison deiner Meinung nach Top war sind wir leider unterschiedlicher Meinung ist aber auch nicht schlimm da jeder eine andere Sichtweise hat und dazu freie Meinungsäußerung


Wo habe ich denn was von top geschrieben?!

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Mit dem aktuellen Trainer und in der jetzigen Verfassung brauchen wir 36 Punkte, alles andere ist Wunschdenken!

Daferner braucht viel zu viele Chancen für ein Tor, Duah wirkt bisher wie ein Fremdkörper, MMD ist auch weit von seiner Form der letzten Hinrunde entfernt. Geis war eine absolute Katastrophe in der 1. HZ. Nürnberger nicht präsent. Könnte hier nahtlos weiter machen!

Das kann unserem Dieter überhaupt nicht gefallen!
Saisonauftakt sowas von verpatzt!
Und ich Depp hab mir die Woche Karten für Braunschweig bestellt und welche gegern HSV gekauft augen-zuhalten
Bin immer Optimist. Das heute ist vorne und hinten ein Offenbarungseid. Selten so ein schlechtes Spiel von allen Teilen der Mannschaft gesehen

•     •     •

Europapokaaaaal
27.155 Zuschauer.
Viele davon werden nicht nochmal wieder kommen.
So schlecht hab ich unsere Jungs lange nicht mehr gesehen.
Für Daferner haben wir eine Million locker gemacht.
In Dresden lachen sie immer noch.

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Zitat von Wallmersbacher
Wieso bringt Klauß verdammt nochmal nicht Castrop oder Duman, er muss doch auch sehen, dass von den Außen kaum was kommt und MMD mehr mittig spielen sollte


Na ehrlicherweise ist es doch egal wer spielt. Das ist doch eine mannschaftliche geschlossene Nichtleistung. Einzig MMD und Daferner kaufe ich ab gewinnen zu wollen. Und ja Daferner lässt zu viel liegen aber von allen Stürmer strahlt er doch noch am meisten Gefahr aus. Duah taucht das komplette Spiel unter, da kannst du auch Shuranov für aufstellen (wie bereits passiert) und Wintzheimer taugt vielleicht als Arbeiter, ist als Scorer aber viel zu limitiert.

Ich bin noch strikt gegen einen Trainerwechsel, bislang hat die Saison Klauß Vertragsverlängerung aber auch nicht gerechtfertigt, denn dafür sind in allen Bereichen Rückschritte zu erkennen.

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05
Ich hab auch keine Hoffnung mehr das sich mit diesem Trainer unser Offensivspiel verbessert. Die Spiele welche wir in der letzten Saison halbwegs ansehnlich Fußball gespielt haben, kann man mit einer Hand abzählen.

Und was wir diese Saison abliefern ist einfach nur unterirdisch ( mit Ausnahme vom Frankenderby )
Sobald wir in Rückstand sind ist das Ding eigentlich entschieden… kein Aufbäumen, kein Kampf, … da fehlt aktuell einfach alles. Das ist ein Armutszeugnis!!!

•     •     •

:-)
Zitat von DocFCN

27.155 Zuschauer.
Viele davon werden nicht nochmal wieder kommen.
So schlecht hab ich unsere Jungs lange nicht mehr gesehen.
Für Daferner haben wir eine Million locker gemacht.
In Dresden lachen sie immer noch.


Dieser Auftritt ist eine Schande und Frechheit! Schämt euch ihr Pfeifen! Zahlt den 27.155 Zuschauern ihr Eintrittsgeld zurück!

0:3! KLAUß RAUS!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubb90 am 12.08.2022 um 20:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.