Fr., 12.08.2022
1.FC Nürnberg
Forum 1.FC Nürnberg
13. Tabellenplatz  
1.FC Heidenheim 1846
1.FC Heidenheim Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Nürnberg   1.FC Heidenheim 1846
Robert Klauß R. Klauß Trainer F. Schmidt Frank Schmidt
36,28 Mio. € Gesamtmarktwert 61,05 Mio. €
25,8 ø-Alter 26,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Schwarzmalerei Teil 4. Nein Schluss damit. Kopf hoch Tim :(

11.08.2022 - 17:46 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Zitat von mopo99

Zitat von Glubberer_89

Zitat von mopo99

Zitat von Wallmersbacher

Zitat von mopo99

Genau das ist der Punkt. Es geht nicht nur um heute unserm Trainer fehlt einfach die gewisse Autorität.
Er steht mit verschränkten Armen am Spielfeldrand, da muss es mal laut werden und das ist es seit 2 Jahren nicht.


Doch doch, laut wird er schon, aber nur in Richtung des 4. Offiziellen


Ist es zu viel verlangt wenn ein Trainer 2 Jahre da ist und man möchte eine Handschrift sehen für was eine Mannschaft steht ?
D. Thioune hat es in 6 Monaten mit Düsseldorf (zum damaligen Zeitpunkt total verunsichert) geschafft nur mal ein Beispiel


Oder Robert Klauß letzte Saison als Beispiel. Oh, das ist ja der den wir haben.


Wenn letzte Saison deiner Meinung nach Top war sind wir leider unterschiedlicher Meinung ist aber auch nicht schlimm da jeder eine andere Sichtweise hat und dazu freie Meinungsäußerung


Wo habe ich denn was von top geschrieben?!


Das hast Du nicht aber jetzt mal kurz den fränkischen Pessimismus vergessen bitte sage mir nicht das ich nach 2 Jahren (soviel Zeit bekommen andere Trainer nicht mal) nicht mehr von einem Trainer verlangen kann denke der Welpenschutz ist schon lange rum.

Will nicht streiten aber ich erwarte einfach mehr von einem Trainer.
Also Nürnberger bringt auch in regelmäßigen Abständen diese Riesenaussetzer. Das gibt's doch nicht.
Die revanchieren sich jetzt richtig für das Ergebnis des letzten Heimspiels gegen HDH.

Und der sky Kommentator ist heute richtig gut.
Beschönigt nichts an diesem Desaster.

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Zitat von DocFCN
27.155 Zuschauer.
Viele davon werden nicht nochmal wieder kommen.
So schlecht hab ich unsere Jungs lange nicht mehr gesehen.
Für Daferner haben wir eine Million locker gemacht.
In Dresden lachen sie immer noch.


Viel lustiger sind Spieler wie Hübner oder Geis. Die bekommen auf Haufen Geld und haben kaum noch 2. Liga Niveau.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Puh das ist schon ziemlich schlecht gerade in der Verteidigung. Warum zur HZ nicht gewechselt hat, weiß auch nur der Trainer.
Puh das ist schon ziemlich schlecht gerade in der Verteidigung. Warum zur HZ nicht gewechselt hat, weiß auch nur der Trainer.
Sorry, aber alles andere als Abstiegskampf würde mich überraschen.
Die stolpern ja über ihre eigenen Füße

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von littlegreenman
Bin immer Optimist. Das heute ist vorne und hinten ein Offenbarungseid. Selten so ein schlechtes Spiel von allen Teilen der Mannschaft gesehen



Sorry das ist doch Nonsens das wird seit 9 Monaten erwähnt, wir kommen so einfach nicht voran.
Sehe hier aktuell das Management in Handlung gezwungen etwas wie Hallo wach auszurufen.
Gebrauchter Tag, vielen Dank Glubb
Unfassbar schlechter, unmotivierter und emotionsloser Kick der Nürnberger.
Heidenheim in allen Belangen überlegen.
Die 3 Punkte gehen verdient nach Baden Württemberg.
Schade für den Club, aber evtl. könnte ein neuer Trainer die fehlenden Impulse geben…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.