Fr., 12.08.2022
1.FC Nürnberg
Forum 1.FC Nürnberg
13. Tabellenplatz  
1.FC Heidenheim 1846
1.FC Heidenheim Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Nürnberg   1.FC Heidenheim 1846
Robert Klauß R. Klauß Trainer F. Schmidt Frank Schmidt
36,28 Mio. € Gesamtmarktwert 61,05 Mio. €
25,8 ø-Alter 26,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Schwarzmalerei Teil 4. Nein Schluss damit. Kopf hoch Tim :(

11.08.2022 - 17:46 Uhr
Steinigt mich, aber mit der Elf gewinnen wir heute! MMD und Lino sind zurück und vorne DD werden wieder gefüttert! Auf geht's ihr rot schwarzen!
Heidenheim ohne Kleindienst. Is glaub ned ganz so schlecht für uns.
Zitat von Glubb90
Steinigt mich, aber mit der Elf gewinnen wir heute! MMD und Lino sind zurück und vorne DD werden wieder gefüttert! Auf geht's ihr rot schwarzen!


Nominell mit die stärkste Elf, die wir aufstellen können (klar fehlen unser Kapitän und Handwerker; beide werden meiner Meinung nach recht gut ersetzt). Die Abstimmung nach vorne müsste eigentlich passen. Wir werden sehen!
Und alle mit dem Handwerker Trikot. Schöne Aktion Lachend
Zitat von EmKei
Zitat von Glubb90

Steinigt mich, aber mit der Elf gewinnen wir heute! MMD und Lino sind zurück und vorne DD werden wieder gefüttert! Auf geht's ihr rot schwarzen!


Nominell mit die stärkste Elf, die wir aufstellen können (klar fehlen unser Kapitän und Handwerker; beide werden meiner Meinung nach recht gut ersetzt). Die Abstimmung nach vorne müsste eigentlich passen. Wir werden sehen!


Da bin ich bei dir. Wir haben andere Spieler im Kader, die können wir nicht ohne größere Leistungseinbusen kompensieren. Siehe MMD oder Tempelmann, klar geht uns bei unsrem Kapitän und TH Qualität flöten, aber nicht so intensiv wie bei anderen Positionen.
Hatten wir eigentlich schon einmal nen Keeper mit guter Strafraumbeherrschung? Mathenia augen-zuhalten
Bis jetzt laufen wir nur nach...

Gefällt mir gar nicht...

HDH bisher mit bockstarken Auftritt und extrem ballsicher...

Leute aufwachen wir haben ein Heimspiel...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubb90 am 12.08.2022 um 18:51 Uhr bearbeitet
Duah und Daferner endlich ins Spiel einbinden. So wie es jetzt läuft sind wir 2 Mann weniger
Die Abstimmung auf Rechts passt überhaupt nicht. Und wir kommen mit Heidenheims Pressing nicht klar. Echt schwach
Normal muss HDH führen! So ein schlechtes Spiel schon wieder!

Außer gegen das Kleeblatt spielen wir für mich eine bisher schlechte fussballerische Saison!

Offensiv haben wir wenig bis null plan und defensiv geht das auf Dauer nicht gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubb90 am 12.08.2022 um 18:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.