Transfermarkt
FC Augsburg FC Augsburg
Reece Oxford
Geburtsdatum 16.12.1998
Alter 25
Nat. England  England
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 24/25

Reece Oxford [36]

31.01.2019 - 20:46 Uhr
Reece Oxford [36] |#61
30.04.2019 - 17:24 Uhr
Da ist ganz schön viel Aufregung, für eine unbestätigte Meldung auf sky und Tm!
Wer sagt denn, dass dieser Kauf nicht eine Rückkauf Klausel enthält, die das ganze Geschäft ohne Risiko darstellt.
Ohne jegliche Überlegung findet sowas ja in Augsburg nicht statt, vor allem in dieser Größenordnung.
Also einfach mal abwarten!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Reece Oxford [36] |#62
30.04.2019 - 22:43 Uhr
Ich weiß gar nicht wie man Oxford alternativ als RV sehen kann. Er war ja so schon nicht überragend aber seine Auftritte auf rechts, ich glaube es war 2x waren unterirdisch. Da ist selbst Teigl geeigneter da schneller und beweglicher.
Reece Oxford [36] |#63
08.05.2019 - 11:30 Uhr
Gibt es Neuigkeiten bzgl. der festverpflichtung von Oxford ? Hat sich alles schon sehr weit fortgeschritten angehört.

•     •     •

ILL LIGA
Reece Oxford [36] |#64
12.05.2019 - 08:14 Uhr
Der Reece Oxford hat mE eine sehr sympathische Ausstrahlung!

Aber bundesligatauglich? Diese hat er in keinem einzigen Bundesliga-Spiel auch nur ansatzweise angedeutet! Daher halte ich die kolportierten 9 Mio Euro für schlechthin für einen Witz. Die Summe ist nur dadurch zu erklären, dass der Spieler jung ist und als englischer Profi rein spekulativ eingeordnet wird.

Ich denke, man bekommt für weit weniger als 5 Mio Euro schon sehr talentierte deutsche Spieler und erst Recht Spieler aus dem östlichen Europa und aus Asien.
Reece Oxford [36] |#65
14.05.2019 - 19:43 Uhr
Der ​FC Augsburg kommt der Verpflichtung des englischen Abwehr-Juwels Reece Oxford näher heran. Nach Angaben von Sky Sport News hat man sich mit seinem Klub West Ham United auf eine Ablösesumme in Höhe von drei Millionen Pfund geeinigt.

https://www.90min.de/posts/6368242-reece-oxford-augsburg-und-west-ham-einigen-sich-ueber-eine-abloese?utm_source=RSS

Na dann herzlich willkommen, wenn das so stimmt!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Reece Oxford [36] |#66
14.05.2019 - 20:12 Uhr
Das was ich von ihm bislang sah haut mich nicht vom Hocker. Ordentlich im Kopfball aber auch unsicher oder schlampig im Passspiel.

Letztlich zählt aber nicht meine laienhafte Meinung sondern die Einschätzung des Trainers. Und falls es nun zu der Festverpflichtung kommt ist er einer von uns und wird unterstützt.

Wer weiß schon ob wir nicht doch einen noch jungen Kerl aufbauen der bei uns durchstartet?
Reece Oxford [36] |#67
14.05.2019 - 20:38 Uhr
3 Mio Pfund wären aus dem Gedächtnis heraus rund 3, 5 Mio Euro. Das wäre o.k , wenn der Spieler auch von seiner mentalen Seite/Charakter her paßt! Falls die Meldung so in etwa stimmt, macht man kaum was falsch. Ich denke aber, dass bei einem Weiterverkauf in einigen Jahren dann doch ein kräftiger "Nachschlag" für seinen jetzigen Verein fällig würde!
Reece Oxford [36] |#68
30.07.2019 - 16:32 Uhr
Hinteregger Transfer zur Eintracht kurz vorm Abschluss, sollte doch jetzt schnell gehen mit der Oxford Verpflichtung.
Wenn ich mich jetzt recht erinnere war man sich doch zum Schluss so gut wie einig mit Oxford.

•     •     •

ILL LIGA
Reece Oxford [36] |#69
30.07.2019 - 16:42 Uhr
Bitte nicht der.....
Lieber Danso als Stamm in der IV als der.. der ist der der mich in der vergangenen Saison am wenigsten überzeugt hat.
Reece Oxford [36] |#70
30.07.2019 - 17:39 Uhr
Ich denke mal mit der Verpflichtung von Suchy hat sich eine Rückrufaktion von Oxford erledigt.

Ganz Ehrlich, da bin ich auch nicht traurig drum.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.