Transfermarkt
FC Augsburg FC Augsburg
Reece Oxford
Geburtsdatum 16.12.1998
Alter 25
Nat. England  England
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 24/25

Reece Oxford [36]

31.01.2019 - 20:46 Uhr
Reece Oxford [36] |#11
06.02.2019 - 22:45 Uhr
Herzlich wilkommen....

und habt Ihr da vielleicht noch den einen oder anderen Spieler auf der Ersatzbank der wechselwillig ist grins
Reece Oxford [36] |#12
06.02.2019 - 23:22 Uhr
also das mit der KO glaube ich ja erst wens tatsächlich passieren sollte, einfach weils england ist.. junges talent, da ist es ja schon fast egal ob er ein halbes jahr nicht gespielt hat ugly

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Reece Oxford [36] |#13
08.02.2019 - 08:44 Uhr
Zitat von PeterHeidle
Heute mit einer nahezu Weltklasse Leistung. Unglaublich agil, schnell, zweikampfstark und mit klasse Übersicht und extrem gutem Kurz/Langpassspiel.

Das macht Lust auf mehr und ich werde nicht mehr lange alleine mit der Meinung sein, dass er schon jetzt ein Upgrade zu Hinteregger ist. Und das Spiel heute hat er nach 5 Trainingseinheiten!! Und gerade mal 6 Tagen in AUX gemacht.

Hoffentlich liegt die KO bei unter 15 Mio


Ist eigentlich die KO sicher? Gibt es dafür eine sichere Quelle?

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Reece Oxford [36] |#14
08.02.2019 - 08:53 Uhr
Das mit der KO stand im "Guardian", eigentlich nicht unbedingt ein Revolverblatt, das irgendwelche Details einfach mal so raushaut.

"Laut Guardian soll sich der FCA aber eine Kaufoption gesichert haben.", schrieb die AZ am 31.01.

Aber sicher erfahren werden wir das wohl erst nach der Saison.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 08.02.2019 um 08:53 Uhr bearbeitet
Reece Oxford [36] |#15
08.02.2019 - 08:57 Uhr
Dafür müsste zum einem Reuter einen Preis bezahlen wo er kräftig über seinen eigenen Schatten springen muss, dass wird nicht 1:1 mit der Ablöse von Hinteregger aufgehen.
Und der Spieler muss wollen und uns nicht nur als Sprungbrett zu einem ambitionierten Verein sehen.
Reece Oxford [36] |#16
08.02.2019 - 10:20 Uhr
Laut Augsburger Allgemeine von heute, soll West Ham von Leipzig 30 Mio Ablöse gefordert haben.
Reece Oxford [36] |#17
08.02.2019 - 10:25 Uhr
Zitat von Thommy_S
Dafür müsste zum einem Reuter einen Preis bezahlen wo er kräftig über seinen eigenen Schatten springen muss, dass wird nicht 1:1 mit der Ablöse von Hinteregger aufgehen.
Und der Spieler muss wollen und uns nicht nur als Sprungbrett zu einem ambitionierten Verein sehen.


Richtig. Er sähe Augsburg nur als Sprungbrett, siehe dieses Interview:

https://www.sport.de/news/ne3524646/fc-augsburg-ex-gladbach-profi-reece-oxford-traeumt-vom-fc-bayern/


Falls sich Oxford super entwickelt und wirklich bärenstark wäre - würde ich anstelle des FCA auch eine Ablösesumme von 20 Millionen bezahlen.

Warum? Das wäre doch eine Art "Investition" für die Zukunft. So einen Spieler könnte man in Zukunft immer mindestens für den Einkaufspreis verkaufen, wenn nicht sogar für das doppelte oder dreifache. Für 20 Millionen einkaufen, 1-2 Saison behalten und dann für 50 Millionen verkaufen.

Und Hinti bringt bestimmt auch 10 Millionen, von daher...


Aber: Nur wenn er sich wirklich bärenstark entwickelt.
Reece Oxford [36] |#18
08.02.2019 - 10:29 Uhr
Zitat von Haseneder

Laut Augsburger Allgemeine von heute, soll West Ham von Leipzig 30 Mio Ablöse gefordert haben.

Lasst den Jungen doch erstmal spielen! Das Spiel in Kiel hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht und wenn er 20 Mio kosten soll und uns vorher 5-8 Clean Sheets für den Klassenerhalt sichert, dann sind alle froh. Und wenn er nicht mehr so überzeugt , dann geht er halt wieder zurück. Besser als JICB und Janker ist er bei allem Respekt sowieso. Und wenn die KO zu teuer ist, lässt sich ja nachverhandeln. KO war übrigens sehr konkret.

Für mich hat Reuter mit dem Deal erstmal alles richtig gemacht.

•     •     •

Heja BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PeterHeidle am 08.02.2019 um 10:30 Uhr bearbeitet
Reece Oxford [36] |#19
12.02.2019 - 16:46 Uhr
Der Neuzugang spricht über seine ersten Tage in Augsburg
Oxford: „Möchte der Mannschaft helfen“
12. Februar 2019
teilen
twittern
teilen
Mit Reece Oxford hat sich der FC Augsburg in der Winterpause kurz vor Transferschluss noch einmal verstärkt. Der 20-Jährige äußerte sich vor dem Training am Dienstag zu verschiedenen Themen:

https://fcaugsburg.de/wns/oxford-moechte-der-mannschaft-helfen/

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Reece Oxford [36] |#20
25.02.2019 - 16:53 Uhr
Ist schon bekannt wie lange er gesperrt wird?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.