Ramy Bensebaini
Geburtsdatum 16.04.1995
Alter 29
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 25-1
17--
5--
3-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Ramy Bensebaini zu Borussia Dortmund?

10.04.2022 - 16:26 Uhr
Zitat von Urpiano
Im Grunde ist es egal, wohin bense wechselt. Sollte er dennoch nach Do gehen, dann kann man sich aus Gründen nur wünschen, dass er genauso erfolglos bleibt wie der dauerverletzte Reus, die Bankdrücker Dahoud und Hazard und der Söldner Rose. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Doch eins gibt es noch zu sagen: zum Glück wird Dortmund mit Bellingham ihren letzten Ausnahmespieler los. Danach gibt es dort nur noch Durchschnitt. Und dann sollte auch der letzte erkennen, dass es mit Do nichts mehr zu holen gibt in .de.


Der erste Satz ergibt am meisten Sinn. Danach flacht es ab zwinker

Warum soll man sich aus Gründen wünschen, dass er erfolglos bleibt? Geht es Dir dann besser? Hat Gladbach dann mehr Erfolg? Wenn andere Spieler sehen, dass man "nach" Gladbach nicht mehr weiter kommt, dann kommen irgendwann auch keine Spieler mehr nach Gladbach, sondern entwickeln sich eben in Hoffenheim oder Freiburg oder bei Union Berlin.

Auch von der Logik her, sind es immer die gleichen Verdächtigen. Bei jedem Verein. Es wird selten vorkommen, dass Euch Werder Bremen einen Leistungsträger abnimmt. Beim BVB sind es ja auch immer die gleichen Teams (Bayern = unser Stachel, Man City, Barcelona,...). Und Gladbach wird noch ein paar Mal bei Union Berlin zuschlagen (erfolgreiches Team, gute Spieler, deutlich geringere Gehälter als bei Gladbach und der Verein eben noch etwas mehr auf Einnahmen angewiesen wie Gladbach). Außer bei den Flops. Da sind wiederum alle froh, wenn man sie überhaupt noch los bekommt. Da interessiert es auch keinen Fan, ob sich einer für den Verein reinhängt. Denn dann zählt nur der Kommerz, den wir bei den guten Abgängen wiederum kritisieren.

Ein Söldner ist ein Profi, der für Geld spielt. Das sind dann eigentlich ALLE Spieler im Profifußball. Auch wenn sie für ein größeres Gehalt zu Euch wechseln. Oder in der Hoffnung, nach Euch das große Geld zu verdienen.

Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und dass Dich mal wieder jemand richtig in Arm nimmt und kräftig drückt. Mit ein wenig mehr Liebe steht man dann auch entspannt über den Dingen und muss einem Profi, der dann 4 Jahre alles für den Verein gegeben hat und dabei seinen Vertrag 1:1 erfüllt hat auch nicht die Pest an den Hals wünschen.

Es scheint sich im Fußball doch wieder mehr zurück zu entwickeln. Es gibt nur noch wenige Transfers für eine Ablöse. Es werden jetzt Jahr für Jahr mehr Transfers zum Ende der Vertragslaufzeit. Und so wird sich Gladbach am Ende eben genauso ablösefrei bei der Konkurrenz bedienen. Guerreiro wird zB frei.
Bin gespannt ob es so kommt, mittlerweile werden auch durchaus wieder größere Klubs ins Rennen geschickt.

Eine Frage sei aber erlaubt, seit Frank Mill hat eigentlich kein Transfer von Gladbach nach Dortmund richtig gezündet, irgendwas hat immer geklemmt Wundert mich das Dortmund dieses Schema irgendwie zu entgehen scheint.
Zitat von _Azzurro_
Bin gespannt ob es so kommt, mittlerweile werden auch durchaus wieder größere Klubs ins Rennen geschickt.

Eine Frage sei aber erlaubt, seit Frank Mill hat eigentlich kein Transfer von Gladbach nach Dortmund richtig gezündet, irgendwas hat immer geklemmt Wundert mich das Dortmund dieses Schema irgendwie zu entgehen scheint.


Öh und was ist mit Marco Reus?

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von _Azzurro_

Bin gespannt ob es so kommt, mittlerweile werden auch durchaus wieder größere Klubs ins Rennen geschickt.

Eine Frage sei aber erlaubt, seit Frank Mill hat eigentlich kein Transfer von Gladbach nach Dortmund richtig gezündet, irgendwas hat immer geklemmt Wundert mich das Dortmund dieses Schema irgendwie zu entgehen scheint.


Öh und was ist mit Marco Reus?


Die Anfangszeit sicher, aber danach war er doch Recht häufig verletzt oder? Das meinte ich mit geklemmt. Außerdem war er als Dortmunder doch auch durchaus extrem motiviert.
https://m.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/bvb-guerreiro-vor-dem-aus-bensebaini-im-anflug-82222368.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F


Bensebaini-Berater Jaspal Singh Gill gab jetzt gegenüber „Sport 1“ offen zu: „Ich kann bestätigen, dass es Gespräche mit dem BVB gibt.“ Nach BILD-Info geht‘s nur noch um die Höhe von Gehalt und Handgeld.
„Wir reden zudem noch mit anderen internationalen Klubs, stehen aber momentan mit keinem vor der Einigung. Ramy hat für sich bislang keine finale Entscheidung getroffen.“

uglyuglyugly

•     •     •

Am Yisrael Chai
Zitat von Urpiano
„Wir reden zudem noch mit anderen internationalen Klubs, stehen aber momentan mit keinem vor der Einigung. Ramy hat für sich bislang keine finale Entscheidung getroffen.“

uglyuglyugly


Der kommt nach Dortmund! 100% von mir .
Und er wird nicht der letzte aus Gladbach sein Cool
uglyuglyugly

Der kommt nach Dortmund! 100% von mir .
Und er wird nicht der letzte aus Gladbach sein Cool

Den Wolf wollt ihr auch noch? Sippels Vertrag läuft auch aus und mit Müsel hättet ihr einen Haarland-Ersatz von uns.
Macht schon Sinn für alle Beteiligten.

Dieser Qualitäts-Journalismus aber wieder „ Nach BILD-Info geht‘s nur noch um die Höhe von Gehalt und Handgeld“ -> worum soll es sonst gehen?
Sofern Bense nicht grundsätzlich abgeneigt ist, geht es doch sowieso direkt um ein Angebot vom BVB und damit um die ZahlenLachend

•     •     •

Hauptsache Spass!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flex23 am 12.12.2022 um 01:00 Uhr bearbeitet
Zitat von -Nosdratamos-
Zitat von Urpiano

„Wir reden zudem noch mit anderen internationalen Klubs, stehen aber momentan mit keinem vor der Einigung. Ramy hat für sich bislang keine finale Entscheidung getroffen.“

uglyuglyugly


Der kommt nach Dortmund! 100% von mir .
Und er wird nicht der letzte aus Gladbach sein Cool



Werter @-Nosdratamos-

Der gute @Urpiano hat doch lediglich deine Quelle ergänzt. Sein Zusatz ist doch auch in jedem Fall erwähnenswert zur Sache.

Das die Sache für dich zu 100% klar ist, okay. Deine zweite Äußerung ist doch auch klar. Natürlich wird es in der Zukunft noch Transfers unter den beiden Vereinen geben.

Leider hast du diese Aussage aber lediglich getätigt um zu sticheln, so ganz ohne Not und weniger schön. Habe hier mal quergelesen und eigentlich nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Selbst ein Mill kam hier noch auf den Tisch. rolleyes

Sollte es so kommen mit Bensebaini und dem BVB wird er sich das Ganze ja gut überlegt haben. Die Zeit war ja da. Ist für ihn sicherlich ein Schritt nach vorne. Die Gehälter sind in Dortmund viel höher angesiedelt und CL steht ja auch in der Regel auf dem Speiseplan. Es gibt aber natürlich auch einige Klubs über Dortmund und vielleicht hat ja auch einer von denen Interesse. Italien ist ja auch ein sehr angenehmes Land um dort zu kicken. Die Besteuerung der Gehälter ist auch vorteilhafter und ein Flug nach Algerien ist auch um ein gutes Stück kürzer, nur mal so als Beispiel.

Verpflichtet Dortmund Bensebaini leistet man sich auf LV natürlich sehr hohe Ausgaben, da mit Schulz ja auch noch jemand ( 5 Mio. € pro Jahr ) bezahlt wird. Den Vertrag mit Guerreiro könnte man ja auslaufen lassen und wäre natürlich eine Voraussetzung.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.