Rafael Czichos
Geburtsdatum 14.05.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 23/24

Rafael Czichos [5]

07.06.2018 - 10:03 Uhr
Rafael Czichos [5] |#41
07.07.2018 - 09:13 Uhr
Zitat von BlackHunter
Zitat von Antoine65

„Meine Familie und ich sind Fan von Werder Bremen, aber irgendwann wurde das Fansein weniger. Mittlerweile betrachte ich den Fußball eher als meinen Beruf“ grins
https://www.fussball.news/artikel/czichos-ueber-traumverein-werder/


Solang es Bremen ist und nicht BMG ist doch alles gut tung


Solange er gegenüber seinem Arbeitgeber loyal ist, wäre mir das auch egal

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Rafael Czichos [5] |#42
07.07.2018 - 09:59 Uhr
Zitat von rudy dyer
Zitat von BlackHunter

Zitat von Antoine65

„Meine Familie und ich sind Fan von Werder Bremen, aber irgendwann wurde das Fansein weniger. Mittlerweile betrachte ich den Fußball eher als meinen Beruf“ grins
https://www.fussball.news/artikel/czichos-ueber-traumverein-werder/


Solang es Bremen ist und nicht BMG ist doch alles gut tung


Solange er gegenüber seinem Arbeitgeber loyal ist, wäre mir das auch egal


Abwarten, auch er wird noch vom FC Fieber infiziert. Dem kann sich kaum einer entziehen, der schon einmal für unseren FC Kölle gespielt hat.
Rafael Czichos [5] |#43
07.07.2018 - 10:32 Uhr
Zitat von WolfOver
Zitat von rudy dyer

Zitat von BlackHunter

Zitat von Antoine65

„Meine Familie und ich sind Fan von Werder Bremen, aber irgendwann wurde das Fansein weniger. Mittlerweile betrachte ich den Fußball eher als meinen Beruf“ grins
https://www.fussball.news/artikel/czichos-ueber-traumverein-werder/


Solang es Bremen ist und nicht BMG ist doch alles gut tung


Solange er gegenüber seinem Arbeitgeber loyal ist, wäre mir das auch egal


Abwarten, auch er wird noch vom FC Fieber infiziert. Dem kann sich kaum einer entziehen, der schon einmal für unseren FC Kölle gespielt hat.


Trotzdem kann man danach von den tollen Vereinen Hoffenheim und Freiburg schwärmen grins

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Rafael Czichos [5] |#44
19.08.2018 - 14:05 Uhr
Wir sollten uns nicht bis Winter Zeit lassen, bis wir kontinuierlich punkten, das ist klar. Jedes Spiel wird uns dabei helfen, die Abläufe zu verbessern. Ich bin mir sicher, dass das auch am Sonntag in Berlin wieder so sein wird. Und die Woche darauf gegen Aue wird es wieder ein bisschen besser aussehen. Mit der individuellen Qualität, die wir im Kader haben, kann es auch mal wie in Bochum laufen: Dass wir ein schlechteres Spiel machen, aber trotzdem gewinnen.

Ich bin sehr offen und freue mich immer darauf, neue Leute kennenzulernen. Für mich war es sicher von Vorteil, dass ich das System kannte. Die Jungs haben mir Fragen dazu gestellt, so kommt man leicht ins Gespräch. Dann haben sie wohl gemerkt: Mit dem kann man ganz gut quatschen. Überhaupt waren alle von Anfang an sehr herzlich.

Mir ist egal, wer vor mir, neben mir oder hinter mir spielt. Mir ist nur wichtig, dass jeder, der auf dem Platz steht, 100 Prozent gibt. Das trifft sowohl auf Jorge als auch auf Lasse zu.
Interview mit Czichos.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Rafael Czichos [5] |#45
16.09.2018 - 15:58 Uhr
Czichos gegen St. Pauli schon extrem Schwach und heute hat er diese Leistung sogar nochmal unterboten.
Hier ist definitiv mal eine Pause angebracht für den Jungen.

Es kann nicht sein, dass er als Innenverteidiger gegen Pauli eine Zweikampfquote von 17% hat und heute gegen Paderborn sogar nur 9% schafft

Das ist Inakzeptabel für einen Innenverteidiger und kann so nicht weiter gehen.

Dann die Szene zwischen dem 4:3 und 5:3 wo er dem Paderborner nur hinterher geht oder besser spaziert, obwohl dieser frei auf Horn zu läuft.

Also wenn Anfang hier nicht reagiert, dann ist klar, dass er Lieblinge hat und Sobiech und vor allem Sörensen müssten sich mächtig verar....t vorkommen, angesichts dieser Leistungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saphirflug am 16.09.2018 um 16:10 Uhr bearbeitet
Rafael Czichos [5] |#46
16.09.2018 - 20:24 Uhr
Zitat von Saphirflug
Czichos gegen St. Pauli schon extrem Schwach und heute hat er diese Leistung sogar nochmal unterboten.
Hier ist definitiv mal eine Pause angebracht für den Jungen.

Es kann nicht sein, dass er als Innenverteidiger gegen Pauli eine Zweikampfquote von 17% hat und heute gegen Paderborn sogar nur 9% schafft

Das ist Inakzeptabel für einen Innenverteidiger und kann so nicht weiter gehen.

Dann die Szene zwischen dem 4:3 und 5:3 wo er dem Paderborner nur hinterher geht oder besser spaziert, obwohl dieser frei auf Horn zu läuft.

Also wenn Anfang hier nicht reagiert, dann ist klar, dass er Lieblinge hat und Sobiech und vor allem Sörensen müssten sich mächtig verar....t vorkommen, angesichts dieser Leistungen.


Problem ist eher das beide (Sobiech / Sörensen) keinen starken linken Fuss haben... Sörensen hat ja LIV gegen Wiesbaden gespielt... das wollen wir nicht in der Liga sehen augen-zuhalten

Bin aber im Grunde deiner Meinung. Selbst wenn man aufsteigen sollte, ich weiss nicht ob Czichos der richtige Mann für die LIV Position in der 1 Liga ist ...

•     •     •

| 1. FC Köln |
Rafael Czichos [5] |#47
16.09.2018 - 20:42 Uhr
Zitat von BlackHunter
Zitat von Saphirflug

Czichos gegen St. Pauli schon extrem Schwach und heute hat er diese Leistung sogar nochmal unterboten.
Hier ist definitiv mal eine Pause angebracht für den Jungen.

Es kann nicht sein, dass er als Innenverteidiger gegen Pauli eine Zweikampfquote von 17% hat und heute gegen Paderborn sogar nur 9% schafft

Das ist Inakzeptabel für einen Innenverteidiger und kann so nicht weiter gehen.

Dann die Szene zwischen dem 4:3 und 5:3 wo er dem Paderborner nur hinterher geht oder besser spaziert, obwohl dieser frei auf Horn zu läuft.

Also wenn Anfang hier nicht reagiert, dann ist klar, dass er Lieblinge hat und Sobiech und vor allem Sörensen müssten sich mächtig verar....t vorkommen, angesichts dieser Leistungen.


Problem ist eher das beide (Sobiech / Sörensen) keinen starken linken Fuss haben... Sörensen hat ja LIV gegen Wiesbaden gespielt... das wollen wir nicht in der Liga sehen augen-zuhalten

Bin aber im Grunde deiner Meinung. Selbst wenn man aufsteigen sollte, ich weiss nicht ob Czichos der richtige Mann für die LIV Position in der 1 Liga ist ...


Man könnte Mere auf LIV schieben und dann auf RIV entscheiden zwischen Sörensen und Sobiech oder gar mit Bisseck überaschen....
Jetzt nach 2 solchen Auftritten weiter auf Czichos zu setzen nur weil er Linksfuss ist wäre Wahnsinn, obwohl er absolut nicht in Form ist
Rafael Czichos [5] |#48
16.09.2018 - 20:47 Uhr
Zitat von Saphirflug
Zitat von BlackHunter

Zitat von Saphirflug

Czichos gegen St. Pauli schon extrem Schwach und heute hat er diese Leistung sogar nochmal unterboten.
Hier ist definitiv mal eine Pause angebracht für den Jungen.

Es kann nicht sein, dass er als Innenverteidiger gegen Pauli eine Zweikampfquote von 17% hat und heute gegen Paderborn sogar nur 9% schafft

Das ist Inakzeptabel für einen Innenverteidiger und kann so nicht weiter gehen.

Dann die Szene zwischen dem 4:3 und 5:3 wo er dem Paderborner nur hinterher geht oder besser spaziert, obwohl dieser frei auf Horn zu läuft.

Also wenn Anfang hier nicht reagiert, dann ist klar, dass er Lieblinge hat und Sobiech und vor allem Sörensen müssten sich mächtig verar....t vorkommen, angesichts dieser Leistungen.


Problem ist eher das beide (Sobiech / Sörensen) keinen starken linken Fuss haben... Sörensen hat ja LIV gegen Wiesbaden gespielt... das wollen wir nicht in der Liga sehen augen-zuhalten

Bin aber im Grunde deiner Meinung. Selbst wenn man aufsteigen sollte, ich weiss nicht ob Czichos der richtige Mann für die LIV Position in der 1 Liga ist ...


Man könnte Mere auf LIV schieben und dann auf RIV entscheiden zwischen Sörensen und Sobiech oder gar mit Bisseck überaschen....
Jetzt nach 2 solchen Auftritten weiter auf Czichos zu setzen nur weil er Linksfuss ist wäre Wahnsinn, obwohl er absolut nicht in Form ist


Meiner Meinung auch, der schwächste Mann auf dem Feld. Wirkt wie ein Fremdkörper. Das sah zu Beginn noch ganz anders aus, aber heute war ne Katastrophe!

Wäre echt ein Armutszeugnis wenn er nächstes Spiel wieder ran dürfte
Rafael Czichos [5] |#49
16.09.2018 - 23:46 Uhr
Ich habe es gerade schon geschrieben, es tut mir in der Seele leid dass wir dafür einen Dominic Maroh vom Hof jagen, der wäre 2 Klassen stärker als RC... schade dass Veh das anders gesehen hat und einer 2Liga Abwehr mehr vertraut, da hätte uns ein Sörensen heute in der Abwehr mehr Freude bereitet... aber er kann sich ja noch steigern....

•     •     •

Einmal FC immer FC
Rafael Czichos [5] |#50
17.09.2018 - 00:37 Uhr
Zitat von PrinzColonia
Ich habe es gerade schon geschrieben, es tut mir in der Seele leid dass wir dafür einen Dominic Maroh vom Hof jagen, der wäre 2 Klassen stärker als RC... schade dass Veh das anders gesehen hat und einer 2Liga Abwehr mehr vertraut, da hätte uns ein Sörensen heute in der Abwehr mehr Freude bereitet... aber er kann sich ja noch steigern....

Das sehe ich ganz anders. Auch wenn czichos jetzt 2 spiele echt schlecht gespielt hat ist er nicht nur jünger als Maroh sondern er hat auch in den ersten spielen sehr überzeugen können. Ich finde ihm die Qualität abzusprechen auch einfach nicht in Ordnung, weil er diese bisher sowohl letzte saison als auch zu Beginn dieser Saison gut sehen konnte. Deshalb würde ich auch nicht immer bei schlechten Leistungen die Spieler anzweifeln, denn hätten wir nur Spieler die konstant top spielen dann wären wir bei den Bayern angelangt. Und das ist nicht unser Anspruch, weshalb wir einfach hoffen m0ssen, dass er sich bessert und wieder in Form kommt, anstatt hier direkt bei der 1sten Niederlage einen Sündenbock zu suchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.