Projekt: Wiederauf.. mission abort!

12.05.2018 - 18:34 Uhr
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#551
20.04.2019 - 17:12 Uhr
Zitat von ex-sani
Zitat von Hsvforever85

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von GenerationR

Zitat von Herr_Arminius

Sieht so aus als hätten wir eine Chance um Mangala zu spielen-Augsburg führt 3:0 gegen den VFBoops


Selbst wenn der HSV aufsteig und Stuttgart wieder in Liga 2 geht, Mangala ist nicht einmal im Ansatz zu finanzieren für den HSV.

Die Ablöse wird im zweistelligen Millionenbereich liegen.


Nun es gäbe da noch die Möglichkeit einer weiteren Leihe


Der VfB wird nen Teufel tun jemanden wie Mangala ausgerechnet an uns zu verleihen. Im Übrigen der einzige Grund, dass ich doch noch ein wenig Resthoffnung habe was den Aufstieg angeht ist der grottenschlechte VfB Stuttgart. Gegen Stuttgart könnte es uns gelingen weiterzukommen.


Nur,das wir den Relegationsplatz nicht errreichen werden.


Gut möglich dass du recht hast und wenn wir ehrlich sind, es wäre sogar verdient wenn wir nur 4. werden.
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#552
20.04.2019 - 17:48 Uhr
Zitat von Hsvforever85
Zitat von ex-sani

Zitat von Hsvforever85

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von GenerationR

Zitat von Herr_Arminius

Sieht so aus als hätten wir eine Chance um Mangala zu spielen-Augsburg führt 3:0 gegen den VFBoops


Selbst wenn der HSV aufsteig und Stuttgart wieder in Liga 2 geht, Mangala ist nicht einmal im Ansatz zu finanzieren für den HSV.

Die Ablöse wird im zweistelligen Millionenbereich liegen.


Nun es gäbe da noch die Möglichkeit einer weiteren Leihe


Der VfB wird nen Teufel tun jemanden wie Mangala ausgerechnet an uns zu verleihen. Im Übrigen der einzige Grund, dass ich doch noch ein wenig Resthoffnung habe was den Aufstieg angeht ist der grottenschlechte VfB Stuttgart. Gegen Stuttgart könnte es uns gelingen weiterzukommen.


Nur,das wir den Relegationsplatz nicht errreichen werden.


Gut möglich dass du recht hast und wenn wir ehrlich sind, es wäre sogar verdient wenn wir nur 4. werden.


Heulsusen.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#553
20.04.2019 - 17:51 Uhr
Zitat von Hsvforever85

Der VfB wird nen Teufel tun jemanden wie Mangala ausgerechnet an uns zu verleihen.


Aha, und wo spielt er jetzt grad..Ich denke Mangala wird den Teufel tun und nochmal in der Zwoten kicken-dann können sie Mangala auch erstmal beim HSV parken.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 20.04.2019 um 17:52 Uhr bearbeitet
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#554
20.04.2019 - 18:03 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von Hsvforever85

Der VfB wird nen Teufel tun jemanden wie Mangala ausgerechnet an uns zu verleihen.


Aha, und wo spielt er jetzt grad..Ich denke Mangala wird den Teufel tun und nochmal in der Zwoten kicken-dann können sie Mangala auch erstmal beim HSV parken.


Bist du dir so Sicher das wir Aufsteigen? Ich rechne höchstens mit Platz.3 wohl eher 4 so wie wir Spielen zur Zeit :/

•     •     •


Nur der HSV!

Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#555
20.04.2019 - 18:09 Uhr
Und ich bin mir sicher, das wir als Tabellenzweiter aufsteigen werden.
Die Mannschaft hat immer dann geliefert, wenn es drauf ankam
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#556
20.04.2019 - 18:18 Uhr
Zitat von DinoThomas

Und ich bin mir sicher, das wir als Tabellenzweiter aufsteigen werden.
Die Mannschaft hat immer dann geliefert, wenn es drauf ankam


Na dann können wir ja auch gegen Stuttgart in die Relegation gehen und im Rückspiel ein 0:3 aufholengrins

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 20.04.2019 um 18:21 Uhr bearbeitet
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#557
20.04.2019 - 18:18 Uhr
Optimismus ist was Schönes, hat uns zum Relegationskönig der Bundesliga werden lassen und geändert wurde nachhaltig wenig.
Ein wirkliches Aufwachen gab es erst nach dem Abstieg, mit erstmals vielen richtigen, nachhaltigen und perspektivischen Entscheidungen.
Doch es handelt sich um einen Prozess der immer wieder aktiv nachgesteuert werden muss. Angst vor Aktivität, nur um der Kontinuität willen, gepaart mit dem alten Zweckoptimismus, bringt uns sicher dahin zurück, wo wir hergekommen sind.
Glückwunsch

•     •     •

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. (Thomas Edison)

La speranza è sempre l'ultima a morire. Nur der HSV !!
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#558
20.04.2019 - 18:19 Uhr
Zitat von kochi1337

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Hsvforever85

Der VfB wird nen Teufel tun jemanden wie Mangala ausgerechnet an uns zu verleihen.


Aha, und wo spielt er jetzt grad..Ich denke Mangala wird den Teufel tun und nochmal in der Zwoten kicken-dann können sie Mangala auch erstmal beim HSV parken.


Bist du dir so Sicher das wir Aufsteigen? Ich rechne höchstens mit Platz.3 wohl eher 4 so wie wir Spielen zur Zeit :/


Es ging nur um die Möglichkeit-was tatsächlich eintrifft steht auf einen anderen Blatt.

Ich bin mi fast sicher, dass wir gegen Berlin, Padeborn und Duisburg noch 9 Punkte holen-ob es reicht-keine Ahnung werden wir sehen.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 20.04.2019 um 18:35 Uhr bearbeitet
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#559
20.04.2019 - 18:20 Uhr
Zitat von DinoThomas

Und ich bin mir sicher, das wir als Tabellenzweiter aufsteigen werden.
Die Mannschaft hat immer dann geliefert, wenn es drauf ankam


Die Mannschaft liefert wenn es drauf ankam?Stimmt darum haben wir auch heute so überragend gewonnen augen-zuhalten Wenn es heute nicht drauf ankam, wann dann? Die Mannschaft muss seit 5 Ligaspielen liefern und tut es nicht, dies sind die Fakten schwarz auf weiß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hsvforever85 am 20.04.2019 um 18:25 Uhr bearbeitet
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#560
20.04.2019 - 18:24 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von Hsvforever85

Der VfB wird nen Teufel tun jemanden wie Mangala ausgerechnet an uns zu verleihen.


Aha, und wo spielt er jetzt grad..Ich denke Mangala wird den Teufel tun und nochmal in der Zwoten kicken-dann können sie Mangala auch erstmal beim HSV parken.


Spielt alles keine Rolle. Mangala ist Spieler des VfB Stuttgart und nur leihweise bei uns. Wo Mangala spielt entscheidet der VfB und nicht Mangala.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.