Projekt: Wiederauf.. mission abort!

12.05.2018 - 18:34 Uhr
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#561
20.04.2019 - 18:31 Uhr
Zitat von Hsvforever85
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Hsvforever85

Der VfB wird nen Teufel tun jemanden wie Mangala ausgerechnet an uns zu verleihen.


Aha, und wo spielt er jetzt grad..Ich denke Mangala wird den Teufel tun und nochmal in der Zwoten kicken-dann können sie Mangala auch erstmal beim HSV parken.


Spielt alles keine Rolle. Mangala ist Spieler des VfB Stuttgart und nur leihweise bei uns. Wo Mangala spielt entscheidet der VfB und nicht Mangala.


Mangala hat in der Winterpause verlängert-er wird eine Ausstiegsklausel haben die ihm ermöglicht bei Abstieg zu wechseln-da ist denn schon noch verhandlungsspielraum für Mangala wenn er nur beim HSV bleiben will. entweder bleibt er noch 1 Jahr beim HSV oder er wechselt woanders hin. glaube nicht das er nochmal mit runter geht-das wird ihn auch Hintzelsperger nicht antun wollen.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#562
20.04.2019 - 18:39 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von Hsvforever85

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Hsvforever85

Der VfB wird nen Teufel tun jemanden wie Mangala ausgerechnet an uns zu verleihen.


Aha, und wo spielt er jetzt grad..Ich denke Mangala wird den Teufel tun und nochmal in der Zwoten kicken-dann können sie Mangala auch erstmal beim HSV parken.


Spielt alles keine Rolle. Mangala ist Spieler des VfB Stuttgart und nur leihweise bei uns. Wo Mangala spielt entscheidet der VfB und nicht Mangala.


Mangala hat in der Winterpause verlängert-er wird eine Ausstiegsklausel haben die ihm ermöglicht bei Abstieg zu wechseln-da ist denn schon noch verhandlungsspielraum für Mangala wenn er nur beim HSV bleiben will. entweder bleibt er noch 1 Jahr beim HSV oder er wechselt woanders hin. glaube nicht das er nochmal mit runter geht-das wird ihn auch Hintzelsperger nicht antun wollen.


Ich denke wenn der VfB tatsächlich absteigt, dann wechselt er wohl woanders hin. Der HSV ist garantiert nicht der einzige Interessent und wir haben einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten um uns einen Spieler wie Mangala zu leisten.
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#563
20.04.2019 - 18:43 Uhr
Zitat von Hsvforever85
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Hsvforever85

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Hsvforever85

Der VfB wird nen Teufel tun jemanden wie Mangala ausgerechnet an uns zu verleihen.


Aha, und wo spielt er jetzt grad..Ich denke Mangala wird den Teufel tun und nochmal in der Zwoten kicken-dann können sie Mangala auch erstmal beim HSV parken.


Spielt alles keine Rolle. Mangala ist Spieler des VfB Stuttgart und nur leihweise bei uns. Wo Mangala spielt entscheidet der VfB und nicht Mangala.


Mangala hat in der Winterpause verlängert-er wird eine Ausstiegsklausel haben die ihm ermöglicht bei Abstieg zu wechseln-da ist denn schon noch verhandlungsspielraum für Mangala wenn er nur beim HSV bleiben will. entweder bleibt er noch 1 Jahr beim HSV oder er wechselt woanders hin. glaube nicht das er nochmal mit runter geht-das wird ihn auch Hintzelsperger nicht antun wollen.


Ich denke wenn der VfB tatsächlich absteigt, dann wechselt er wohl woanders hin. Der HSV ist garantiert nicht der einzige Interessent und wir haben einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten um uns einen Spieler wie Mangala zu leisten.

Darüber müssen wir uns auch keine Gedanken mehr machen, weil mit Kinsombi der Ersatz bereits verpflichtet ist.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#564
20.04.2019 - 19:21 Uhr
Zitat von Hsvforever85
Zitat von DinoThomas

Und ich bin mir sicher, das wir als Tabellenzweiter aufsteigen werden.
Die Mannschaft hat immer dann geliefert, wenn es drauf ankam


Die Mannschaft liefert wenn es drauf ankam?Stimmt darum haben wir auch heute so überragend gewonnen augen-zuhalten Wenn es heute nicht drauf ankam, wann dann? Die Mannschaft muss seit 5 Ligaspielen liefern und tut es nicht, dies sind die Fakten schwarz auf weiß.


Bist du wirklich HSV-Fan oder doch ein verkappter Kölner Anhänger???
Hast du alle Spiele dieser Saison inkl. Pokal gesehen, dann wüsstest Du das die Mannschaft fightete, wenn es drauf an kam siehe Spiele : gegen Köln( Hin - und Rückspiel), St. Pauli, Paderborn und Nürberg im Pokal.
Ja, stimmt, wir stehen auch völlig zu Unrecht im DFB Halbfinale.
Ich lasse mir jedenfalls nicht von Leuten, die nur den Ticker lesen, die Mannschaft schlecht reden.

Saison 2019/2020 Aufstieg des HSV in die 1ste Fussballbundesliga.

Nur der HSV!!!
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#565
20.04.2019 - 20:11 Uhr
Noch 4 Spiele, davon gegen den derzeitigen Dritten Paderborn (1,5 Punkte Vorsprung) und den Vierten Union (2,5 Punkte Vorsprung).
Der HSV ist praktisch dazu verdammt, diese beiden Spiele zu gewinnen, sonst wird es ganz ganz eng, überhaupt noch den Relegationsplatz zu erreichen.

Zumindest Paderborn liefert zuverlässig und würde ziemlich sicher die nötigen Punkte einfahren. Bei einem Sieg gegen den HSV wären die nachhaltig weg.
Dann dürfte man sich noch mit Union im Fernduell um den Relegationsplatz streiten.

Am Anfang der Saison hätte ich nicht erwartet, dass deren Ende noch so viel Nerven kosten würde.
Immerhin: es bleibt spannend.
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#566
20.04.2019 - 20:57 Uhr
Wir sind zwar selbst schuld, dass es jetzt eine extrem knappe Kiste werden könnte, aber nach einem Sieg in Berlin würde es schon wieder deutlich besser aussehen und ich glaube daran!

Nur der HSV, kostet so viel Nerven und macht es wie immer spannend bis zum Apfiff am letzten Spieltag smile

•     •     •

Als Hamburger Jung drück ich gern auch allen anderen Teams aus unserer Stadt die Daumen. Aber beim Derby will ich kein Unentschieden sehen :)
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#567
20.04.2019 - 21:07 Uhr
Vorweg: Ich hoffe ihr nehmt mir den Post hier bei euch im Forum nicht übel. Ich will weder stänkern noch provozieren, sondern nur meine Gedanken dazu teilen.

Ich bin ein wenig erstaunt, wie optimistisch und positiv viele von euch noch sind. Ihr habt eine grandiose Hinrunde gespielt, wart zurecht lange Zeit Tabellenführer. In der Rückrunde läuft es nicht mehr, aus 13 Spielen wurden 16 Punkte geholt, aus den letzten fünf Spielen drei. Ihr habt nach wie vor alles in der eigenen Hand, Paderborn (Erreichen Platz 2) und Union (Erreichen Platz 3) jetzt aber auch, da jeweils noch direkte Duelle anstehen. Seit dem Start der Rückrunde haben wir 10 Punkte auf euch aufgeholt; nicht ausgeschlossen, dass in den kommenden vier Spielen die übrigen zwei folgen. Es wundert mich daher, dass euer Trainer noch nicht vor die Tür gesetzt wurde. Ihr habt (zurecht) von Anfang an das Ziel Wiederaufstieg kommuniziert, seid gemeinsam mit Köln allen anderen Zweitligisten überlegen was Etat und individuelle Qualität angeht. Da können solche Ergebnisse wie in den letzten Wochen doch nicht zufrieden stellen?!

Hinzu kommt ein nicht ganz leichtes Restprogramm. Zuhause gegen zwei Abstiegskandidaten - zumindest Ingolstadt wird zum Zeitpunkt des Spiels noch alle Chancen auf den Klassenerhalt haben. Die haben auch mitbekommen, dass es nicht unmöglich ist bei euch zumindest einen Punkt mitzunehmen und werden alles geben. Auswärts läuft es bei euch besser als Zuhause, aber ihr müsst ausgerechnet noch zu den beiden Teams mit den wenigsten Heimniederlagen. Sowohl Union als auch Paderborn habe diese Saison in der Liga bisher nur ein Mal Zuhause verloren.

Als Fan eines eurer Konkurrenten finde ich diesen Optimismus gut. Vor allem, weil der auch bei euren Spielern verbreitet zu sein scheint. Nach dem Motto: Wir sind immer noch Zweiter, was soll schon passieren. Bis es dann passiert. Insofern hoffe ich für den nächsten Spieltag auf ein Remis gegen Union, damit ihr auf einem der ersten drei Plätze bleibt. Nicht dass eure Jungs noch wach werden, wenn Union gewinnt und ihr auf Platz 4 abrutscht (vorausgesetzt wir gewinnen ebenfalls).

Freue mich aber, dass es so spannend ist. Damit hätte ich zu Saisonbeginn nicht gerechnet.
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#568
20.04.2019 - 21:58 Uhr
Zitat von Ben_22
Vorweg: Ich hoffe ihr nehmt mir den Post hier bei euch im Forum nicht übel. Ich will weder stänkern noch provozieren, sondern nur meine Gedanken dazu teilen.

Ich bin ein wenig erstaunt, wie optimistisch und positiv viele von euch noch sind. Ihr habt eine grandiose Hinrunde gespielt, wart zurecht lange Zeit Tabellenführer. In der Rückrunde läuft es nicht mehr, aus 13 Spielen wurden 16 Punkte geholt, aus den letzten fünf Spielen drei. Ihr habt nach wie vor alles in der eigenen Hand, Paderborn (Erreichen Platz 2) und Union (Erreichen Platz 3) jetzt aber auch, da jeweils noch direkte Duelle anstehen. Seit dem Start der Rückrunde haben wir 10 Punkte auf euch aufgeholt; nicht ausgeschlossen, dass in den kommenden vier Spielen die übrigen zwei folgen. Es wundert mich daher, dass euer Trainer noch nicht vor die Tür gesetzt wurde. Ihr habt (zurecht) von Anfang an das Ziel Wiederaufstieg kommuniziert, seid gemeinsam mit Köln allen anderen Zweitligisten überlegen was Etat und individuelle Qualität angeht. Da können solche Ergebnisse wie in den letzten Wochen doch nicht zufrieden stellen?!

Hinzu kommt ein nicht ganz leichtes Restprogramm. Zuhause gegen zwei Abstiegskandidaten - zumindest Ingolstadt wird zum Zeitpunkt des Spiels noch alle Chancen auf den Klassenerhalt haben. Die haben auch mitbekommen, dass es nicht unmöglich ist bei euch zumindest einen Punkt mitzunehmen und werden alles geben. Auswärts läuft es bei euch besser als Zuhause, aber ihr müsst ausgerechnet noch zu den beiden Teams mit den wenigsten Heimniederlagen. Sowohl Union als auch Paderborn habe diese Saison in der Liga bisher nur ein Mal Zuhause verloren.

Als Fan eines eurer Konkurrenten finde ich diesen Optimismus gut. Vor allem, weil der auch bei euren Spielern verbreitet zu sein scheint. Nach dem Motto: Wir sind immer noch Zweiter, was soll schon passieren. Bis es dann passiert. Insofern hoffe ich für den nächsten Spieltag auf ein Remis gegen Union, damit ihr auf einem der ersten drei Plätze bleibt. Nicht dass eure Jungs noch wach werden, wenn Union gewinnt und ihr auf Platz 4 abrutscht (vorausgesetzt wir gewinnen ebenfalls).

Freue mich aber, dass es so spannend ist. Damit hätte ich zu Saisonbeginn nicht gerechnet.


Natürlich ist die Rückrunde bisher suboptimal und die verdöddelten Punkte gegen Darmstadt, Magdeburg und Aue nerven.

Ob Ingolstadt tatsächlich am übernächsten Spieltag noch eine Chance hat die Liga zu halten, kann schon sein, aber dann müssen sie offener mitspielen was uns sicher entgegen kommt. Die Spiele bei Union und euch (bei euch haben wir ja schon zweimal gute Erfahrungen in der Saison gesammelt zwinker) sind sicher spannend, aber ich bin davon überzeugt, das wir bei Union und euch mindestens 4 Punkte holen (was vermutlich reicht um Platz 2 zu verteidigen)
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#569
20.04.2019 - 22:05 Uhr
Zitat von DinoThomas
Zitat von Hsvforever85
Zitat von DinoThomas
Und ich bin mir sicher, das wir als Tabellenzweiter aufsteigen werden.
Die Mannschaft hat immer dann geliefert, wenn es drauf ankam


Die Mannschaft liefert wenn es drauf ankam?Stimmt darum haben wir auch heute so überragend gewonnen augen-zuhalten Wenn es heute nicht drauf ankam, wann dann? Die Mannschaft muss seit 5 Ligaspielen liefern und tut es nicht, dies sind die Fakten schwarz auf weiß.


Bist du wirklich HSV-Fan oder doch ein verkappter Kölner Anhänger???
Hast du alle Spiele dieser Saison inkl. Pokal gesehen, dann wüsstest Du das die Mannschaft fightete, wenn es drauf an kam siehe Spiele : gegen Köln( Hin - und Rückspiel), St. Pauli, Paderborn und Nürberg im Pokal.
Ja, stimmt, wir stehen auch völlig zu Unrecht im DFB Halbfinale.
Ich lasse mir jedenfalls nicht von Leuten, die nur den Ticker lesen, die Mannschaft schlecht reden.

Saison 2019/2020 Aufstieg des HSV in die 1ste Fussballbundesliga.

Nur der HSV!!!

Sorry dass ich mich einmische.

Aber wie kommst du darauf, dass jemand der die Leistung der HSV-Mannschaft nicht top sieht mit dem 1. FC Köln sympathisiert?? Warum in aller Welt soll man an der Stelle ausgerechnet an den FC denken?
Weil wir den Aufstieg als Ziel anpeilen? Wäre uns doch egal, sollten wir das Ziel erreichen, welches Team auch noch mit hoch geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pibbo am 20.04.2019 um 22:06 Uhr bearbeitet
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#570
20.04.2019 - 22:50 Uhr
Zitat von DinoThomas
Zitat von Hsvforever85

Zitat von DinoThomas

Und ich bin mir sicher, das wir als Tabellenzweiter aufsteigen werden.
Die Mannschaft hat immer dann geliefert, wenn es drauf ankam


Die Mannschaft liefert wenn es drauf ankam?Stimmt darum haben wir auch heute so überragend gewonnen augen-zuhalten Wenn es heute nicht drauf ankam, wann dann? Die Mannschaft muss seit 5 Ligaspielen liefern und tut es nicht, dies sind die Fakten schwarz auf weiß.


Bist du wirklich HSV-Fan oder doch ein verkappter Kölner Anhänger???
Hast du alle Spiele dieser Saison inkl. Pokal gesehen, dann wüsstest Du das die Mannschaft fightete, wenn es drauf an kam siehe Spiele : gegen Köln( Hin - und Rückspiel), St. Pauli, Paderborn und Nürberg im Pokal.
Ja, stimmt, wir stehen auch völlig zu Unrecht im DFB Halbfinale.
Ich lasse mir jedenfalls nicht von Leuten, die nur den Ticker lesen, die Mannschaft schlecht reden.

Saison 2019/2020 Aufstieg des HSV in die 1ste Fussballbundesliga.

Nur der HSV!!!


Sonst ist bei dir aber alles ok?
Ich bin eingefleischter HSV Fan.
Habe ne Dauerkarte und liebe den HSV mehr als irgendwas anderes.
Mir zu unterstellen ich sein ein Anhänger eines anderen Teams ist unverschämt!
Nur weil ich die Leistungen kritisch sehe so weit zu gehen finde ich nicht in Ordnung.
Einige sollte hier wirklich mal ein paar Gänge runterfahren und mit der Kritik die der Mannschaft und dem Trainer und dem Sportchef entgegenweht klarkommen.
Diese Attacken auf Diejenigen die wie ich zurecht elementare Dinge kritisieren führen zu gar nichts.
Damit hilfst du vielleicht deinem Ego aber ganz sicher nicht dem HSV.
Jeder von uns Kritikern hat ohne Beleidigungen und völlig normal sich geäußert, sowas muss man aushalten können, auch wenn man den Trainer toll findet und denkt, dass alles paletti läuft.
Niemand von uns will dir die Mannschaft schlechtreden, ich und der Rest der immer mehr werdenen Kritiker lassen uns aber ganz bestimmt auch nicht die Kritik am Trainer, am Sportchef und an der Mannschaft verbieten und nein wir lesen nicht nur Ticker.
Es muss möglich sein sich normal zu unterhalten ohne gleich so auszuflippen.
Letztlich eint uns doch alle, dass wir einen erfolgreichen HSV sehen wollen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.